Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasa-Fake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa-Fake

Moin Moin
    Ich bin heute nach Aurich gefahren um mir Sasa anzuschauen, das die Fotos mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passen war mir vorher schon klar und im Endeffekt war es dann natürlich auch so. Aber ich wollte trotzdem gucken wie sie aussieht denn manchmal gibt es bei den China-Japan Girls auch tatsächlich hübsche Frauen.
    In diesem Fall leider nicht mein Geschmack und definitiv zu Alt. Ich möchte jetzt nicht sagen das sie komplett hässlich war aber eben nicht wirklich was für mich. Ihr Alter 45-50 und ein bisschen mollig. Sie war sehr freundlich als sie die Tür öffnete aber ich habe dankend abgelehnt und mich freundlich verabschiedet.

Zu den fake Anzeigen möchte ich noch sagen das ich eine der Frauen die ich des öfteren besucht habe da sie ganz hübsch ist warum sie keine fotos von sich in der Werbung hatt sondern fake Fotos.
    Sie sagte mir das sie die Werbung nicht selber macht sondern die Chefin die am Telefon die Termine vermittelt. Und genau diese Dame hatte ich heute auch wieder am Telefon die Stimme erkenne ich sofort da sie mehrere Damen vermittelt. Bis auf 2 Ausnahmen bin ich bei allen anderen frauen wieder gegangen. Hab natürlich Plan-B gehabt aber darüber berichte ich später.

Ich muss noch dazu sagen das ich es trotzdem immer wieder versuchen werde wenn ne asia Dame hier in der Gegend ist. Immerhin hab ich so 2 meiner Favoritinnen kennengelernt die ich gerne besuche wenn sie hier sind. Die Arbeiten immer mit dem selben Namen und ich habe auch die private Handy Nummer damit es da keine verwechslung gibt.
    Zuletzt geändert von Gast597; 19.04.2022, 12:58.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.04.2022), spezialist77 (19.04.2022), Jürgen (19.04.2022), Angerfist (19.04.2022), garnele6 (19.04.2022)
Lädt...
X