Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
Heidebrink 2
38518 Gifhorn
Klingeln bei Claudia
0151-59026151
  • 32 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
UM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Hallo ,
ich bin ganz neu für Dich,
ich spreche perfekt Deutsch und empfange dich
in voller Vorfreude in diskret seriösem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia

    Hallo Kollegen bin der Meinung über sie schon den einen oder andern Beitrag gelesen zu haben.
    Scheinbar hat sie die Telefonnummer gewechselt.
    Kann zu ihr jemand etwas beitragen, danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Hallo Kollege, ja sie hat eine neue Telefonnummer und es gibt zahlreiche Beiträge. Sie ist wieder zurück im Norden und einen Besuch bei Claudia kann ich Dir nur empfehlen. Ich war soeben bei ihr und sie ist schon Extra-Klasse. Sie öffnete mir die Tür und ich erblickte einen blonden Engel in schwarzen Dessous und High Heels. Wir regelten das Finanzielle und es folgte eine wirklich unvergessliche Stunde. Sie war entspannt, gut gelaunt, sehr gesprächig und alles verlief ganz und gar ohne Zeitdruck. Sie setzt neue Maßstäbe. So wie sie sagt sei sie nur wenige Tage in Gifhorn. Vielen Dank an Claudia

    Kommentar


      #3
      Naturbusen ?

      Kommentar


        #4
        Moin
        Was ruft sie auf? Gibt es einen Link zu den existierenden Berichten?

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...bau#post793152

          Kommentar


            #6
            Zitat von runner66 Beitrag anzeigen
            Ich war soeben bei ihr und sie ist schon Extra-Klasse. Sie öffnete mir die Tür und ich erblickte einen blonden Engel in schwarzen Dessous und High Heels. Wir regelten das Finanzielle und
            Als Bericht ein bischen arg knapp...

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollegen, ich konnte nicht widerstehen heute Claudia nochmals zu besuchen. Ich rief sie an, musste noch etwas warten bis sie einen Termin frei hatte - das tat meiner Vorfreude aber keinen Abbruch . Die Stunde genossen wir gemeinsam in vollen Zügen und mein Eindruck vom Sonntag wurde nochmals übertroffen. Sie versteht ihr Handwerk bestens - der Sex mit ihr ist einfach einzigartig, keine Spur von einer schnellen "Abfertigung". Letztendlich kannst du fast alles von ihr bekommen, tabu sind GV ohne und ins Gesicht spritzen. Nervig waren lediglich die Whatsapp-Nachrichten, die pausenlos reinkamen. Sie sagte sie könne gar nicht allen antworten. Daher mein Tipp - ruft sie einfach an und ihr könnt alles unkompliziert mit ihr klären. "First come - first f...!" Bei mir klappte das bestens. Claudia sagte sie sei nur noch bis zum WE in Gifhorn.
              In diesem Sinne
              Zuletzt geändert von runner66; 19.04.2022, 20:36.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                GeilerGifhorner (21.04.2022), Pauul (19.04.2022)

                #8
                Da scheint die Gute in Kollege Runner ja einen arg enthusiastischen Fan gefunden zu haben...

                Recherchiert man andere Rezensionen, ergibt sich die Vermutung, dass Madame mittlerweile nett über 40 sein dürfte. Kein Makel per se, denn geflunkert wird hier ja immer. Die Frage ist jedoch, wieviel die in ihrer Setcard gezeigten Fotos einer äußerst attraktiven MILF heute noch mit der Realität zu tun haben?

                Und: Sind die Prachtmöpse wirklich echt oder Plastik?
                Und: Werden die im Profil ausgelobten ZK auch real offeriert und geliefert?

                Kommentar


                  #9
                  Ja Fragen über Fragen, da hilft nur noch probieren geht über studieren.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ir2000 (21.04.2022)

                    #10
                    michelangelo50 langelo50;n1501459]Da scheint die Gute in Kollege Runner ja einen arg enthusiastischen Fan gefunden zu haben...

                    Recherchiert man andere Rezensionen, ergibt sich die Vermutung, dass Madame mittlerweile nett über 40 sein dürfte. Kein Makel per se, denn geflunkert wird hier ja immer. Die Frage ist jedoch, wieviel die in ihrer Setcard gezeigten Fotos einer äußerst attraktiven MILF heute noch mit der Realität zu tun haben?

                    [/QUOTE]

                    @ Michelangelo, da hast du wohl ein wahres Wort gesprochen. Rein von den Bildern her, eine sehr attraktive Frau. Selbst wenn die gute mittlerweile jenseits der 40 sein sollte, muss das überhaupt nichts heißen. Auch hier stimme ich deiner Bemerkung '... was das heute noch mit der Realität zu tun hat?!', vollkommen zu. Frauen über 40 können genauso interessant sein wie ihre jüngeren Kolleginnen und bieten auch nicht unbedingt schlechteren Service an. Dazu kommt, das ein wahrscheinlich nicht geringer Teil von uns Dreibeinern, wohl auch schon der der 40er Marke vorbei sind.

                    In diesem Zusammenhang mal ein Lob, an die jüngeren SDL die uns 'alten Säcken' es nicht merken lassen das wir schon deutlich älter sind als sie selbst.
                    Ohne Namen zu nennen, das würde aus dem Ruder laufen und den eigentlichen Thread verfehlen.

                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Ja Fragen über Fragen, da hilft nur noch probieren geht über studieren.
                    Gruß Kobold 666
                    Ja Kobold, auch dir gebe ich uneingeschränkt Recht. Da müssen wir wohl ran an den Feind (naja, ihr wißt wie ich das meine )

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michelangelo50 (24.04.2022)

                      #11
                      Moin,

                      ich habe es trotz der Berichtslage gewagt und bin hingefahren. Ist ca. 20 km von der A2 entfernt und recht gut zu erreichen. In der Nachbarschaft ist ein Conti-Werk. Ich vermute, dass die Gute zu den Stoßzeiten ordentlich zu tun hat.
                      Kollege Runner hat schon seine Sicht der Dinge geschildert. Aber bei insgesamt 3 Beiträgen und ... ihr könnt selbst raten über wen die alle sind.

                      Vor Ort steckte eine Dame ihren Kopf aus der Tür, deren Gesicht entfernt wie auf Bild 6 aussieht. Meiner Meinung nach aber eher attraktiver. Die Frau ist recht groß, an der Tür fast auf meiner Höhe. Sie musterte mich lange und ich bekam den Eindruck, dass ihr etwas an mir nicht passt. Letztlich bat sie mich aber rein. Hinter der Tür sah ich, dass sie auf sehr hohen Schuhen im Bademantel stand. Trotzdem wollte sich die Figur nicht richtig strecken. Es ist mehr dran, als die Bilder vermuten lassen. KF40 vielleicht??. An dieser Stelle kam mir Abbruch in den Sinn . Umweg gemacht, Zeit weg, was soll's. Hübsches Gesicht hat sie und so nahm ich 50420.

                      Was gut war, ist dass sie sich Zeit fürs Aufheizen im Stehen nahm. Dabei trug sie Strapse. Abgreifen und Berührungen sind problemlos möglich. Für den Umfang ist alles straff. Im Nahkampf deutlich besser als befürchtet und im Verhältnis zu den wirklich enorm großen Titten (sind größer als auf den Bildern!) vielleicht sogar passig. In der OW steckt Silikon. Es ist aber praktisch nicht zu ertasten, da auch viel eigenes Gewebe vorhanden ist. Die Form ist natürlich und der Schwerkraft wird durch die Unterfütterung Einhalt geboten. Echt geile und bespielbare Hupen.

                      Das Blasen war gut, mit Blickkontakt, DT, EL und lecken der Eichel. Dabei legte sie sich so hin, dass sie überall erreichbar war und forderte auch das Lecken ihrer Muschi ein. Beim GV wollte sie nicht in die Reiterstellung bequemen oder es gab Verständnisprobleme. Ich hatte das Gefühl sie wollte mir die Arbeit überlassen. Das war ohne große Distanz und auch mit hoher Intensität möglich. Insgesamt wusste sie, was zu tun war und die Leistung für den Preis gut.

                      Was ich nicht bestätigen kann, ist die "Redseligkeit" und die "gute Laune". Ihr Deutsch ist auf das Wesentliche begrenzt. Sie hatte am Anfang gleichgültig gewirkt und in Teilen divenhaft. Kann mir vorstellen, dass das nicht mit jedem funktioniert. Nach dem Akt war es besser. ZK waren nicht möglich. Entweder wegen des Preises oder der Sympathie.

                      Fazit:
                      Die Atmosphäre hat zunächst nichts Gutes erwarten lassen. Was abgeliefert wurde war aber gekonnt. Würde beim nächsten mal die 80430 nehmen, um zu schauen, ob die Chemie dann stimmt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michelangelo50 (24.04.2022), GeilerGifhorner (21.04.2022), eddieno (21.04.2022)

                        #12
                        Hallo,

                        war Dienstag bei ihr mit Termin. War 3 min vorher da - keiner aufgemacht. 10min später nochmal probiert, da hatte sich gerade einer vorgedrängelt. 😒 Über WhatsApp war sie da nicht erreichbar. 😒
                        Etwas später hatte ich mehr Glück 🍀 und hab die 50-4-20 Nr genommen.
                        War eine kurze, aber schöne Nr mit ZK, Frz, zärtliches abgreifen im Stehen und GV in Reiterstellung. 😍Figur kann KF40 hin kommen. War auch erst etwas abgeneigt. Aber Nachher empfand ich es nicht mehr als störend. Hupen sind sehr schön und wirken sehr natürlich. Mir ist kein Silikon aufgefallen. Alter würde ich Mitte 30 schätzen.

                        In Summe ein gutes Investment.
                        Wiederholung 100% - dann aber 60min.
                        Preis für 60min ist mir aber unklar, da sie erst 100 und dann 150€ genannt hat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michelangelo50 (24.04.2022), Jeryco (21.04.2022)

                          #13
                          War eine kurze, aber schöne Nr mit ZK, Frz, zärtliches abgreifen im Stehen und GV in Reiterstellung.
                          Der Service ist offensichtlich von der Sympathie abhängig. Aber auch mit den Einschränkungen war die Leistung gut.

                          Alter würde ich Mitte 30 schätzen.
                          Anfang 40 wäre meine Schätzung.

                          Preis für 60min ist mir aber unklar, da sie erst 100 und dann 150€ genannt hat.
                          Vielleicht wegen ihrer Vorbehalte, hat sie mir 60min gar nicht angeboten

                          Kommentar


                            #14
                            guten tach auch.

                            ich plane die dame zu besuchen. bin mir aber unsicher. ist die dame schlank wie auf den bildern oder hat das mit der realität nichts mehr zutun ?

                            Kommentar


                              #15
                              Ebenso tach auch

                              KF 40 auf 170cm verteilt kann schon attraktiv sein!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X