Wen mal etwas mehr dran sein darf, möchte Ich hier eine Empfehlung aussprechen. Alles was in Ihrer Setcard steht wurde auch geleistet.
Da Ich mal ohne den blauen Helferlein unterwegs war. Und per WhatsApp die Stunde für 130 Euro
inklusiv aller Extras zugesichert wurde,machte gleich einen Termin.
Bei Ankunft echt ne süße korpullente Erscheinung mit nettem Gesichtsausdruck
Es gab schon im Stehen vor Bett erste ZK
Die über das gesamte Date wiederholt wurden
Da nur beim Franz bei mir die nötige Härte sich einstellte , pausierten dann,und Sie bekam dann eine kleine Massageeinlage.
Bis der kleine wieder bereit für Ihr französisch war.
Während des ganzen Dates folgte Sie meinen Wünschen. Es gab öfters ZA, FA, und 3Finger durfte auch mal versenken
Ich habe dann noch eine halbe Stunde verlängert ,konnte mich nicht trennen.
Der Abschluss sollte dann im Stehen mit Deep Throth vollzogen werden. Es war schon geplant Es zu beobachten, und auch durfte Ich das einfahren selbst bestimmen.
Aber kommen wäre heute nicht möglich gewesen.
Ich wollte Sie dann auch nicht weiter quälen.
Und wir gingen nochmal aufs Bett zum auskuscheln
FAZIT: Rundum Sorglospaket
Da Sie nächste Woche nach Göttingen wechselt, in die 56. Fragte Ich nochmal ab . Im Stundenangebot ist DT und Anal inklusiv.
In 20min und 30min wäre es ein Aufpreispflichtiges Extra. Da lohnt sich nun Quicky nicht. BEI ihr kann man ruhig mehr Zeit einplanen
Da Ich mal ohne den blauen Helferlein unterwegs war. Und per WhatsApp die Stunde für 130 Euro
inklusiv aller Extras zugesichert wurde,machte gleich einen Termin.
Bei Ankunft echt ne süße korpullente Erscheinung mit nettem Gesichtsausdruck
Es gab schon im Stehen vor Bett erste ZK
Die über das gesamte Date wiederholt wurden
Da nur beim Franz bei mir die nötige Härte sich einstellte , pausierten dann,und Sie bekam dann eine kleine Massageeinlage.
Bis der kleine wieder bereit für Ihr französisch war.
Während des ganzen Dates folgte Sie meinen Wünschen. Es gab öfters ZA, FA, und 3Finger durfte auch mal versenken
Ich habe dann noch eine halbe Stunde verlängert ,konnte mich nicht trennen.
Der Abschluss sollte dann im Stehen mit Deep Throth vollzogen werden. Es war schon geplant Es zu beobachten, und auch durfte Ich das einfahren selbst bestimmen.
Aber kommen wäre heute nicht möglich gewesen.
Ich wollte Sie dann auch nicht weiter quälen.
Und wir gingen nochmal aufs Bett zum auskuscheln
FAZIT: Rundum Sorglospaket
Da Sie nächste Woche nach Göttingen wechselt, in die 56. Fragte Ich nochmal ab . Im Stundenangebot ist DT und Anal inklusiv.
In 20min und 30min wäre es ein Aufpreispflichtiges Extra. Da lohnt sich nun Quicky nicht. BEI ihr kann man ruhig mehr Zeit einplanen
Kommentar