Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Hannah, DT Profi
Hagenmarkt 15-16
38100 Braunschweig
0157-74504817
  • 34 Jahre 
  • 80D 
  • KF 42 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich liebe es dich zärtlich zu verwöhnen, selber verwöhnt oder auch gerne mal etwas härter rangenommen zu werden.

Wenn du Lust hast auf ein heißes Date
mit einer Frau wie mir, mit schönen
fraulichen Kurven und großem Naturbusen, dann ruf mich gerne an oder schreibe per WhatsApp wegen einem Termin.

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer
werden automatisch blockiert und SMS
nicht beantwortet.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Hannah, DT Profi

Wen mal etwas mehr dran sein darf, möchte Ich hier eine Empfehlung aussprechen. Alles was in Ihrer Setcard steht wurde auch geleistet.

Da Ich mal ohne den blauen Helferlein unterwegs war. Und per WhatsApp die Stunde für 130 Euro
    inklusiv aller Extras zugesichert wurde,machte gleich einen Termin.

Bei Ankunft echt ne süße korpullente Erscheinung mit nettem Gesichtsausdruck
    Es gab schon im Stehen vor Bett erste ZK
    Die über das gesamte Date wiederholt wurden
    Da nur beim Franz bei mir die nötige Härte sich einstellte , pausierten dann,und Sie bekam dann eine kleine Massageeinlage.
    Bis der kleine wieder bereit für Ihr französisch war.

Während des ganzen Dates folgte Sie meinen Wünschen. Es gab öfters ZA, FA, und 3Finger durfte auch mal versenken

Ich habe dann noch eine halbe Stunde verlängert ,konnte mich nicht trennen.
    Der Abschluss sollte dann im Stehen mit Deep Throth vollzogen werden. Es war schon geplant Es zu beobachten, und auch durfte Ich das einfahren selbst bestimmen.

Aber kommen wäre heute nicht möglich gewesen.
    Ich wollte Sie dann auch nicht weiter quälen.
    Und wir gingen nochmal aufs Bett zum auskuscheln

FAZIT: Rundum Sorglospaket
    Da Sie nächste Woche nach Göttingen wechselt, in die 56. Fragte Ich nochmal ab . Im Stundenangebot ist DT und Anal inklusiv.
    In 20min und 30min wäre es ein Aufpreispflichtiges Extra. Da lohnt sich nun Quicky nicht. BEI ihr kann man ruhig mehr Zeit einplanen
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2024, 19:32. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (20.01.2023), Garmin (16.04.2022)

Hallo Community, war vor ein paar Tagen in Braunschweig bei Deutsche Hannah. Leider finde ich ihre Anzeige nicht mehr. zum Besuch. Per WA. unkompliziert und schnell. 60/130 all ink. Räumlichkeit sauber und aufgeräumt , Bad wird angeboten . Sie ist schon eine Wucht wenn MANN etwas mehr Frau mag. Ein nettes Gesicht mit einem echtem Lächeln, große Naturbrüste und einen schönen Po, der zu vielem Einlädt. Nach dem Besuch im Bad wurde ich unter schönen ZK zum Bett geführt und es begann ein gegenseitige erkunden.
    Es darf überall angefasst und erforscht werden. Sie bläst recht gut und auch sonst geht Sie auf alle Wünsche ein. Ich habe auch ausgiebig davon Gebrauch gemacht und Sie schon richtig nass gehabt. Nach Mütze auf wurde erst die Missi in der Muschi gewählt. Auch hier ist alles im grünen Bereich und es ist schon geil mit dem Anblick ihrer Brüste und Blickkontakt. Somit hat es auch nicht lange gedauert und die erste Ladung war abgegeben. Nach einer Verschnaufpause in der ich noch mal das Bad besuchte habe, wurde wieder durchgestartet. Nun kamen wir aber zum eigentlichen Grund meines Besuchs, durch das Hintertürchen. Was für ein Anblick , einen großen Po der aber recht fest ist und in den Mann nach langsamen Beginn mit etwas flutschi auch bis zum Anschlag einfahren kann.
    Die Aktion dauerte etwas länger was aber kein Problem war, Hannah mag es schon etwas heftiger und sie möchte männlich geführt werden. So habe ich Sie in einen festen Griff an den Hüften tief und lange gestoßen, es klatschte richtig wenn Sie ihren Po mir entgegen streckte und ich zustieß. Es kam wie es kommen sollte und ich durfte lange und tief in ihr ausklingen lassen. Danach reinigen, kuscheln und noch etwas Quatschen. Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis das unbedingt wiederholt werden sollte. Zeit wurde deutlich überschritten was aber keine Hektik auslöste. Verabschiedung mit Kuss.

Den zweiten Besuch habe ich am ende der Woche auch nochmals durchgeführt und mich dabei ganz ihrem Po gewidmet.
    Es ist einfach geil es mit Ihr zu treiben, zumal Sie beim zweiten Date durch mein Stoßen gekommen ist und ich mich dann auch nicht mehr bremsen konnte
    Ich würde gerne eine 10 von 10 vergeben aber einen Punkt muss ich noch erwähnen , wer auf Reiter abfährt sollte da nicht zu viel erwarten , durch ihren Körperbau und das leider viel zu weiche Bett hatte Sie da kein all zu großes Durchhaltevermögen.
    Aber wenn sie oben ist kann man auch so richtig zustoßen ohne Turnübungen.
    Also 9 von 10 Punkten und somit sicherlich eine Wiederholung zu 100%.

Kommentar

Masseuro (05.02.2023)

Hallo Mitstecher, diesenWoche habe ich Hannah besucht, gebucht 60/130 ink. DT und AV. Das sind echt faire Preise.Dafür wird viel geboten ,sie ist kein Hungerhaken und wer etwas mehr Frau mag ist bei Ihr genau richtig. Wohnung in der Innenstadt, parken in den Nebenstraßen immer möglich. Wohnung und Bad sauber und sie hat die Wohnung alleine. Nach Besuch des Bad wurde erst im stehen die gegenseitig Körper erkundet. Alles mit sehr schönen Zungenküssen begleiten das hat sie echt drauf. Dabei wurden auch noch BH und Slip abgelegt. Ich hatte noch eine Unterhose an die sie als sie auf dem Bett platz genommen hatte abstreife.☺️Darauf folgte der erste Einsatz auf Franz. Welch ein Anblick und dabei ihre großen Brüste geknetet.Da er schon während des abtasten seine Betriebsgröße erreicht hatte wollte ich es nicht übertreiben und ging nun zum Gegenangriff über. Alles blitzeblank und 😋.lecker. Das wurde auch durch feuchte und leichtes Stöhnen nach ein paar Minuten honorieren. Also eintüten und in den Nahkampf. Sie ist schön eng und es macht wirklich Spaß mit Hannah es zu treiben da sie immer Blickkontakt hält und auch Küssen einfordern. Wir haben einiges ausprobiert und auch bereitgestellte Toys und andere Dinge benutzt. Einen Megastarken Abgang erlebt und auch noch einige Zeit gekuschelt. Für mich eine 10/10 Punkten und sicherlich wird es weitere Treffen geben. 😊

Kommentar

Angerfist (24.02.2023)

So wir haben uns verabredet und der Termin wurde eingehalten. Ich habe 100440 bezahlt, dazu dieser Lieben Dame einen BH geschenkt. Die Hannah ist sehr zärtlich und macht alles mit der Ruhe. Man kann mit ihr sehr gut quatschen und man fühlt sich in dem Moment sehr schön relaxed. Sie ist auch sehr wunderschön im echten Leben mit ihren tollen sex kurven und natürliche Oberweite. Ich hab bei ihr zum ersten Mal AV probiert und es war einfach mega geil. Es ist auch jeden Fall ein tolles Experiment. Sie macht auch Alles mit Hygiene und Sauberkeit und mit Vorsicht. Wir haben uns dann aufm Bett hingelegt und mit einandern gequatscht. Sie ist sehr kommunikativ und hört dich auch gerne zu. Dazu streichelt sie sehr gerne und sie mag es auch gestreichelt zu werden.

Wiederholungsgefahre 95%
        Optik passt 100% wie in den Fotos. Sogar schöner
        Empfehlung zu 100%.
        Viel Spaß mit dem BH und hoffentlich sieht man sich wieder irgendwann ❤️❤️

Kommentar

Zitat von Kokie100009 Beitrag anzeigen
          Ich habe 100440 bezahlt, dazu dieser Lieben Dame einen BH geschenkt.
          Hast du den BH in der Größe 80 D gekauft? Erzähle doch bitte noch in welcher Farbe und ob er ihr auch gut passt.
          Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

Hast du den BH in der Größe 80 D gekauft? Erzähle doch bitte noch in welcher Farbe und ob er ihr auch gut passt.
            ja es passt zu ihr ganz gut. ☺️☺️

Kommentar

Lädt...
            X