Angezogen von den Bildern habe ich mich mit ihr per WhatsApp App in Verbindung gesetzt. Total lieb freundlich und auch das preisliche hat gepasst. 100 € für 30 Minuten sollten es ein für diesen Hammer Body und süßen Maus. Letzte Woche war sie noch in Braunschweig. Bin dann in den Massage Salon, wo sie ein Zimmer angemietet hatte. Als ich ankam öffnete sie mir die Tür ich ging die Treppe hoch und sah sie. schon sehr süß aber finde das Gesicht Bild was sie mir gesendet hat passt nicht zu 100 % zu ihr. War aber egal denn sie war doch eine hübsche Maus. Allerdings sehr sehr launisch. Im Zimmer noch einmal nachgefragt was so möglich wäre. Küssen ist nicht möglich der Rest okay. Finde es schade, da am Telefon dies möglich war. Aber okay. 100 € übergeben und mir das Bad zeigen lassen. Im Bad gefragt wie es denn mit lecken aussieht. Darauf sagte sie auch dies ist beim ersten Treffen nicht möglich und verschwand. Ich hatte mich kurz gewaschen bin dann zu ihr ins Zimmer und meinte, sorry aber ich glaube dann ist das doch nichts für mich Da ich ja girlfriend Sex haben wollte, der mir auch per WhatsApp bestätigt wurde. Daraufhin meinte sie Pech gehabt sie hat den Termin jetzt gebucht. Da war die Laune natürlich hin. Auch auf mehrere Nachfragen gab sie kein Geld zurück. Nun dachte ich Scheiß drauf muss ich halt irgendwie hinter mich bringen. Sie einen Hand Job, als er irgendwann dann doch groß wurde, hat sie kurz geblasen, mehr wie meine Eichel hat sie allerdings nicht in den Mund bekommen und dabei immer wieder ständig gewichst. Dann war wenigstensEine Position möglich alle anderen wollte sie nicht also ab in die Doggie. Geschickt ausgezogen dass ich nicht mal ihre Muschi sehen konnte. In der Doggie dann mit viel Flutschi eingefahren. auch hier war es nicht möglich meine nicht allzu großen komplett rein zu schieben. Weiteres brauche ich nicht erzählen das hat ewig gedauert und zum Glück habe ich es doch noch geschafft. Zwischendurch immer wieder Gemecker bloß nicht zu tief, bloß nicht so dolle dabei war es ganz locker. Habe mich dann ohne zu waschen einfach gesäubert und angezogen. Als ich beim rausgehen tschüss gesagt habe kam nicht mal eine Antwort zurück. Sehr sehr patzig….Ja es war für mich persönlich eine richtig schlechte Erfahrung. Was noch zu erwähnen wäre, ihre Oberweite darf auch nicht wirklich dolle an den Nippeln angefasst werden und würde es als sehr kleines A einschätzen.
Stichworte:
0152-17562170,
0163-7975789,
1.60m,
20 jahre,
69,
70b,
braunschweig,
bv,
deutsch,
franz b. ihr,
gf6,