Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV-Girl Pim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-Girl Pim
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
1. Stock Winter
0162-8464755
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NUR FÜR KURZE ZEIT!

* * * AV-Girl Pim* * *

Hi, ich bin Pim, eine 32 Jahre junge, to*al v*rsa*te
Thai (KF 34, 75C) und mag S*x in allen Variationen.
Ich liebe schönen AV, Franz., beids., EL, GB,
KB, Massagen und al*es sonst was Spaß macht.

Auch Top Thai Massagen und FE!!!

Also ruf mich gleich an
*
0162-8464755
*
und komm zu mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV-Girl Pim

    Es ist wieder Zeit einen Bericht zu schreiben! Leider wurde meine positive Erwartung, die sich aufgrund der Anzeige von Pim aufgebaut hatte wieder einmal enttäuscht. Pim werkelt in einem Mehrfam. Haus in Braunschweig.
    Die telefonischeVerabredung klappte problemlos, Tarif für den Service AV, Blasen, und alles was mir sonst Spaß macht für 150/60. Es wurde auch der 2erTermin mit der Kollegin für 50 € zusätzlich angeboten. Also klingelte ich pünktlich an der Wohnungstür. Es öffnete eine leicht bekleidete ca. 35 Jahre alte Thai. Leider sollte sich herausstellen, das daß die viel jüngere Thai war die sich die Wohnung teilten. In einem abgedunkelten Zimmer stand ich dann Pim gegenüber. Sie ist geschätzte 50 Jahre alt und hat eine gute Figur mit dem grossen Problem dass, wie Sie sagte vor 8 Jahren nach dem Platzen einer Silikoneinlage diese (Brust) entfern werden. Auch die andere Brust wurde auf 0 zurück geschnitten nur die Brustwarze wurde erhalten. Das war mal wieder eine grosse Enttäuschung. Man beachte die Fotos in der Anzeige!!! Ich bin schon mehrmals auf die Fotos speziell von Thais hereingefallen aber das war schon sehr frech!!!!! Der Service war gut, tiefes Blasen und auf Wunsch Analfingern gegenseitig. Der AV war spitze, ich hatte schon beim Fingern die starken Ringmuskeln bemerkt. Mit Genuss brachte mich Pim zum Abspritzen. Als Zeitfüller gab sie mir eine mässige Thai Massage. So war ich nach kurzem Duschbad pünktlich nach 60 Minuten wieder aus der Wohnung.
    Beurteilung: wieder einmal ein Reinfall, keine Wiederholungsgefahr da die fehlenden Brüsten doch sehr abturnen und das Alter auch grob falsch angegeben wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (14.04.2022)

    #2
    Eigentlich wollte sie sich vor Jahren die Brust wieder aufbauen lassen.
    Bei mir wollte sie damals erst ihren BH nicht ablegen,bis ich ihr gesagt hatte,dass das kein Problem ist.

    Der Service selbst war echt spitze und beim GV durfte sogar Tisch und Komode benutzt werden,was geil war,da ein ganz anderes Feeling beim poppen.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch mal bei ihr, als sie in Bayreuth gearbeitet hat. Dürfte so 2018 gewesen sein. Sie trug obenrum so eine Art Sport-BH und hat mir auch davon erzählt, dass sie ihre Silikoneinlagen entfernen lassen musste und sie diese aber wieder aufbauen lassen möchte.

      Habe damals 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Da war aber dann alles dabei von Franz. beidseitig, GV und zum Abschluss AV. Pim war sehr engagiert bei der Sache und hat in allen Stellungen gut mitgemacht.

      Sollte sie wieder mal in meiner Nähe aufschlagen, dann werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (14.04.2022)

        #4
        Also jetzt mal ehrlich. Wer zahlt denn für eine 50jährige ohne Brüste, die mit Bildern wirbt, die nicht nur aufgehübscht sondern einfach nur Fake sind, den Vollpreis wie für ein Modell oder eine Servicegranate? Nee, irgendwann ist das Maß doch voll. Als ahnungsloser Erstbesucher bekommt man da doch einen Schock.

        Ehrlich wäre korrekte Profilangaben zu machen, perfekten Service zu liefern und dafür einen verlockenden Preis aufzurufen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (14.04.2022)

          #5
          #Itchy,soweit hast recht,aber grad in den letzten Monaten müßte man sehr viele asiatische Damen meiden,da Angaben,grad zur Person,so gar nicht passen.

          Hätte damals gehen können,aber sie war beim eintreten gleich ehrlich und sagte es mir und sagte,das sie bitte deswegen ihren BH anlassen dürfte.

          Ihre Art hat mich überzeugt,der Service war großartig.Frag mich nicht nach'm Preis,da es echt einige Jahre zurückliegt.
          Treffen war damals in BS/Altewieckring.

          Ihre Fotos sind recht alt und vor ihr Missgeschick und ja,damit rechnet niemand und die Mehrheit wird enttäuscht sein.
          Aber jeder hat das Recht,sofort wieder zu gehen.

          Allen ein ruhiges Osterfest

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (30.12.2022)

            #6
            Würde mal sagen weil der Sex mit ihr toll ist im Gegensatz zu mancher aussen hui service pfui hatte ich nämlich auch schon öfters.

            Kommentar


              #7
              Hallo 169... :-)

              Zitat von 169geniesser Beitrag anzeigen
              ...Leider wurde meine positive Erwartung, die sich aufgrund der Anzeige von Pim aufgebaut hatte wieder einmal enttäuscht. ...In einem abgedunkelten Zimmer stand ich dann Pim gegenüber. Sie ist geschätzte 50 Jahre alt und hat eine gute Figur mit dem grossen Problem dass, wie Sie sagte vor 8 Jahren nach dem Platzen einer Silikoneinlage diese (Brust) entfern werden. Auch die andere Brust wurde auf 0 zurück geschnitten nur die Brustwarze wurde erhalten. Das war mal wieder eine grosse Enttäuschung. Man beachte die Fotos in der Anzeige!!! Ich bin schon mehrmals auf die Fotos speziell von Thais hereingefallen aber das war schon sehr frech!!!!!
              Ist aber nicht wirklich eine Überraschung, da in anderen und unserem Forum schon mehrfach (!) dazu berichtet wurde, siehe hier:

              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Zitat von 169geniesser Beitrag anzeigen
                Es ist wieder Zeit einen Bericht zu schreiben! Leider wurde meine positive Erwartung, die sich aufgrund der Anzeige von Pim aufgebaut hatte wieder einmal enttäuscht. Pim werkelt in einem Mehrfam. Haus in Braunschweig.
                Die telefonischeVerabredung klappte problemlos, Tarif für den Service AV, Blasen, und alles was mir sonst Spaß macht für 150/60. Es wurde auch der 2erTermin mit der Kollegin für 50 € zusätzlich angeboten. Also klingelte ich pünktlich an der Wohnungstür. Es öffnete eine leicht bekleidete ca. 35 Jahre alte Thai. Leider sollte sich herausstellen, das daß die viel jüngere Thai war die sich die Wohnung teilten. In einem abgedunkelten Zimmer stand ich dann Pim gegenüber. Sie ist geschätzte 50 Jahre alt und hat eine gute Figur mit dem grossen Problem dass, wie Sie sagte vor 8 Jahren nach dem Platzen einer Silikoneinlage diese (Brust) entfern werden. Auch die andere Brust wurde auf 0 zurück geschnitten nur die Brustwarze wurde erhalten. Das war mal wieder eine grosse Enttäuschung. Man beachte die Fotos in der Anzeige!!! Ich bin schon mehrmals auf die Fotos speziell von Thais hereingefallen aber das war schon sehr frech!!!!! Der Service war gut, tiefes Blasen und auf Wunsch Analfingern gegenseitig. Der AV war spitze, ich hatte schon beim Fingern die starken Ringmuskeln bemerkt. Mit Genuss brachte mich Pim zum Abspritzen. Als Zeitfüller gab sie mir eine mässige Thai Massage. So war ich nach kurzem Duschbad pünktlich nach 60 Minuten wieder aus der Wohnung.
                Beurteilung: wieder einmal ein Reinfall, keine Wiederholungsgefahr da die fehlenden Brüsten doch sehr abturnen und das Alter auch grob falsch angegeben wurde.
                So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
                Unserem 169Geniesser kann ich nur raten: wer (Foren) lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt genügend Berichte zu ihr und die "Busenthematik" wird dabei eigentlich immer mit angesprochen. Auch kann man oft lesen, dass ihr Service wirklich gut sein soll, was du ja sogar bestätigst. Dann aber von einem Reinfall zu schreiben, halte ich für ziemlich dreist. Du hast scheinbar noch nie nen richtigen Reinfall erlebt und glaube mir es ist besser, wenn der Service stimmt, als die Optik. Klar könnte sie aktuellere Bilder nutzen, diese Kritik ist auch berechtigt, aber wenn du alle Announcen aus Ladies entfernst wo alte Bilder drin sind, wird es ziemlich übersichtlich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  flinkeZunge (14.04.2022), spezialist77 (14.04.2022), Gast597 (14.04.2022)

                  #9
                  Dann auch noch mein Senf. Hab sie mir heute zusammen mit Lilly gegönnt... Im Nachhinein muß ich leider eher von einer Bestrafung sprechen. Hätte beim Preis von 100430 for two schon misstrauisch werden sollen. Mit Verlaub sind es zwei alte Thai Schachteln, welche zumindest bei mir total unterperformt haben. Nicht unfreundlich aber man darf quasi nix. Küsse? Corona Schatzi.... Nicht so fest, nicht dies nicht jenes. Hab es nach ner viertel Stunde zu Ende gebracht.
                  Fazit : Ich hab mich schon bei so mancher selbstbefriedigung mehr aufgegeilt. 0% Wiederholung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (19.05.2022)

                    #10
                    Bin jetzt echt geschockt.
                    Da ich damals,trotz fehlender Brust,sehr zufrieden war,heut zu ihr,aber als sie mir ihren Stundenpreis sagte,mußte ich schlucken.
                    Verlangt jetzt 200 €.Fragte,ob ihre Kollegin dabei ist,nein.
                    Der Tarif ist mir doch zu krass,wenn ich alter und körperlichen Makel rechne

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      EnjoyTheLove (16.10.2022)

                      #11
                      Autsch...joar bei dem Tarif sage ich dann auch "Nein, danke".

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X