Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaby einfach traumhaft

Kurz gesagt frisch geduscht hat sie die Tür geöffnet. Das Obligatorische abgewickelt und los ging die Fahrt. Dusche angeboten als ich dann ausgezogen war ging es los schon im Stehen kahm sie an und erstmal herzliche Liebkosungen und küsse.
    Sie hat einen Traumhaften Körper und die Bilder sind zu 100% richtig. Ab aufs Bett gekuschelt gestreichelt und das Handspiel fing an bei mir wie bei ihr. Tüte auf und der Mund fing an zwischenzeitlich war dann Mund bei ihr drann. Alles frisch und wohl schmeckend. Stellungsmehrkampf spitze. In einer Pause sie massiert, daraus forderndes Becken anheben. Gesehen getan und nochmals hinein.
    Alles im Ganzen werde ich da gerne die Tage zum Wiederholungstäter. Sie sagte 5 tage ist sie noch da.
    1 Manko leider das Bett ist laut und nervig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (14.04.2022), straniero (13.04.2022), Harzer1200 (12.04.2022)

Gaby der absolute Wahnsinn!
    Hallo liebe Gemeinde, das ist mein erster Beitrag überhaupt und möchte nun auch endlich mal meinen Senf dazu geben.
    Habe schon viel Erfahrung in Sachen paysex gesammelt und einiges erlebt und gesehen.
    Der Kontakt erfolgte ganz einfach per WhatsApp, nach kurzer Zeit stand unser Date. Ich also hin, mir öffnete eine nette Dame die Tür und bat mich freundlich herein.
    Als ich Gaby sah fingen wir beide an zu lächeln und wenn jemand das Eis brechen kann dann diese kleine süße Maus. Es folgten liebevolle Umarmungen und küsse vom aller feinsten!
    Ihr Anblick ist einfach traumhaft, diese Kurven und ihr Lächeln dazu sind der absolute Wahnsinn .
    Mein kleiner Freund hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht und schwupps standen sie und ich auch schon unter der Dusche,wo weitere liebkosungen folgten. Danach ins Zimmer im Stehen angefangen, aufeinander gelandet, herumgedreht, Tüte drüber, sie beim blasen beobachtet🤤 ihre Lippen sind ein Traum! Dann hat sie mich leidenschaftlich geritten, Stellungswechsel von hinten, dann in die missi, habe es nicht lange durchgehaltenund meine Nachfahren in die Tüte geballert
    Man merkt dass es ihr Spaß macht und sie alles richtig gut kann.
    Wir haben dann herumgealbert und uns über eine translate App unterhalten, da sie nur spanisch spricht.
    Ich habe sie trotzdem verstanden und es hat richtig viel Spaß gemacht
    Sie ist wie eine Freundin und am nächsten Tag musste ich sie nochmal besuchen.
    Sie sagt am Sonntag ist Abreise Ich hoffe soooooo sehr dass sie wiederkommt❗❗
    Das mit ihr war das beste und schönste GF Erlebnis ever❗❗

Kommentar

Hallo,

leider habt Ihr beiden über Preise und Extras nichts geschrieben.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

150/Std,ein Extra wird angeboten

Kommentar

80/30 für die halbe
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          150/Std,ein Extra wird angeboten

Kommentar

Lädt...
          X