Bad wurde nicht angeboten und sie verließ kurz das Zimmer. Als sie wieder kam entledigte ich mich gerade meiner Unterwäsche und wir berührten uns schon im stehen. Dann auf´s Bett , ich liegend und sie kniete neben mir und begann mich zu streicheln und meinen Freund zu massieren. Soweit so gut . Ich küsste ihre Brüste die mir leider auch zu unförmig waren. zwar fest und weich, aber leider keine schöne Form haben, für meinen Geschmack. Nach ein paar Minuten hat sie aufgummiert und begann zu blasen. Auch das war sehr okay, nur leider lag sie seitlich über meinen Bauch, sodass ich ihr dabei nicht zusehen konnte. Ihre Beine waren auch zusammen gepresst und dadurch konnte ich sie auch nicht überall streicheln. Leider gefiel mir ihr Po auch nicht so sehr das ich diesen bearbeiten wollte. Toll war jedoch das sie ihn auch mal richtig tief in den Mund genommen hat. Das konnte ich merken . Tatsächlich habe ich mich hier dann auch schon zurückhalten müssen, denn das war schon ziemlich geil und zog sich auch über eine längere Zeit. Dann kam ein Anruf den sie annahm und machte einen Termin für in 20 Minuten für sich klar
Wechsel in die Missio , allerdings habe ich mich nicht über sie gelegt, weil ich eigentlich immer gerne sehe wie ich einloche...Aber dazu kam es leider nicht, weil sie mich auf sich zog und meinte so wäre es schöner für sie . Also gut, tat ich ihr den Gefallen...einfgeführt hat sie ihn auch und davon habe ich gar nichts gemerkt. Ich konnte mich auch nicht aufrichten um nachzusehen, weil sie mich an sich zog. Aber es fühlte sich nicht so an , als wäre ich schon drin und ihre Hand nahm sie unten auch nicht weg
Während der Reinigung haben wir noch nett geklönt und dann habe ich auch nach einer knappen halben Stunde die Wohnung wieder verlassen.
Also mein Statement zu diesem Abenteuer
BJ und Tittenfick waren geil und sie ist ne süße!
Eine Wiederholung
eine Empfehlung an euch kann ich leider nicht geben, dafür war es zu wenig für mich.
Kommentar