Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim ersten mal ? vielleicht weil es das erste mal ist 🥰

Hab Sie besucht . Ihre Fotos haben es mir schon lange angetan voll sexy was für ein Anblick 🥰. Und für 80430 + 20 kann man nichts verkehrt machen. Natürlich im Studio darüber ist alles gesagt sauber freundliche Hausdame top immer wieder gern 🥰 . Zum vereinbarten Termin vor Ort gewesen . Dann kam Sie ins Zimmer war kurz ein bisschen enttäuscht ist vielleicht nicht das richtige Wort nicht so sexy wie auf den Fotos .Kf 40 , ok ich war da also Gas geben geblasen geritten mittelmäßig ausbaufähig in Doggy fertig ✅. Ist eine Liebe müsst ihr ausprobieren , zk nicht bei mir beim reiten 🥵war sie schon bisschen anders drauf 👍. Ich werde sie das 2 mal besuchen hab aber keine Zeit 😂 . Viel Spaß mit den Mädels 😘😘❄️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (07.04.2022)

Kann ich so bestätigen. War jetzt bei ihr und leider halten die Bilder nicht ganz was sie versprechen. Dennoch war sie lieb aber so richtig gf6 kam nicht auf. Für die halbe Stunde war es okay. Aber keine Wiederholung für mich.

Kommentar

Warum kann ich hier gar nicht sehen, um welche DL es sich handelt?
      Hatte so etwas schon häufiger…

@cobra:
      woher weißt du, um welche DL es sich handelt? Ich sehe nur den Bericht von Schneeflocke ohne Link, ohne Namen etc…

Danke

Kommentar

Tags sind doch unten vorhanden.
        Barbara im Studio Royal. Ich war in Oldenburg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.10.2023)
        Lädt...
        X