Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE Lina - himmlisch gutes Date

Hallöchen Gemeinde

dieser Bericht bezieht sich auf mein erstes Date mit Alina, vergangenen Sommer in Hannover. Warum erst jetzt? Ich war damals zu langsam, die Anzeige nicht mehr online und ich hab auch keine Berichte zu ihr gefunden. Und da ich diese Woche wieder zu ihr gehe und euch auch von der B Probe berichten möchte, jetzt ein kleiner Vorgeschmack.

Terminvereinbarung läuft super einfach über WhatsApp. Lina ist tatsächlich Deutsche, sie spricht und schreibt es akzentfrei.

ich bleibe ja immer nur 30 Minuten, hierfür werden 80€ fällig. Die sind allerdings wirklich gut angelegt.
    Lina werkelte damals in einem gehobenen Hotel in Hannover und lotste mich gekonnt an der Rezeption vorbei zu sich. Zimmer war natürlich dementsprechend modern und sauber und die Spielwiese sehr bequem.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich würde mich auf meiner Dienstreise gerade mit einer Kollegin vergnügen und nicht mit einer SDL. 😍

Bester GF6, mit einer unheimlich hübschen und gepflegten Frau.

Ich freu mich auf die B-Probe und werde berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (10.04.2022), tanglong (08.04.2022), Sichelmond (07.04.2022), heidschnucke68 (06.04.2022)

Zweiter Besuch 😎

Die Terminfindung war diesmal gar nicht so einfach, aber wir haben es geschafft.

Lina ist wieder in einem schicken Hotel untergekommen, was wieder bedeutet, dass Zimmer und Bad natürlich TippiToppi sind.
    Das Hotelpersonal interessiert sich auch nicht wirklich für einen 😉 das macht es schön anonym.

Lina ist einfach umwerfend hübsch, hat ganz süße kleine Titten, da steh ich total drauf, genau wie auch auf ihren perfekten Pfirsich-Hintern 😍

gezahlt hab ich 80/30+30 für ZK, was sich wirklich gelohnt hat.

Nach dem frisch machen ging es ab auf die Spielwiese und wir haben uns gegenseitig auf Touren gebracht. Linas Haut ist mega glatt, super gepflegt und es sind nirgendwo irgendwelche Rasierstoppeln oder Pickelchen zu finden.
    Ihre Pflaume schmeckt wunderbar neutral und sie scheint es wirklich zu genießen.
    Nach einem entspannten BJ hab ich sie in die Missi gebeten und bin eingefahren in die Höhle der Lust.
    Wundervoll aber leider viel zu schnell vorbei 🤪

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Kommentar

PeterPan (10.04.2022), HarzerLecker (08.04.2022), Bubi 18 (08.04.2022), ronan (08.04.2022)

Hey Bulli, vielen Dank für deinen Bericht.
      Auf welches Alter schätzt du die Lina denn so? In Ihrer Anzeige steht ja nur 18+, was so ziemlich alles bedeuten kann

Kommentar

Moin,

ich schätze sie ist max. 25.
        Ach, und es sind ein paar Tattoos dazugekommen, falls sich daran jemand stört… ich steh ja drauf 😉

Kommentar

Moin zusammen

Ich war heute bei Lina.
          Sie werkelt gerade in einem Apartment Haus. Termin vereinbart und hingefahren.
          Lina ist wirklich sehr hübsch und wie mein Vorredner schon beschrieben hat, sehr sexy.

Girlfriend Sex würde ich das was sie geboten hat aber nicht nennen. Sie zog das Gummi noch über den schlaffen Schwanz und begann zu Blasen.
          Das turned mich per se schon ab.
          Lieber wäre mir etwas warm werden ohne Gummierung gewesen.
          Danach war sie eigentlich ständig am kontrollieren, „lass mal das mache ich schon“ und so weiter. Also ein bisschen doggy, aber immer mit Kontrollhand…
          Alles sehr lieb und sympathisch, aber bei mir reicht es dann einfach nicht, um richtig in Fahrt zu kommen.

Insofern muss ich sagen, wenn man per se gut bei Latte ist, kann man sicher ein gutes Nümmerchen machen, aber wenn man etwas lockeren dirty Sex bevorzugt, kommt nicht wirklich Stimmung auf.
          Ich hatte 80/30 plus 30€ für auf der Arsch kommen. Den hat sie dann aber auch immer weg gedreht, wollte wohl nicht, dass ich Flecken aufs Laken mache.
          Gedoped würde ich es nochmal probieren, weil sie wirklich sehr lieb ist und schon einen geilen Körper hat.
          Ich kann mir vorstellen, dass sie bei Männern die näher an ihrem Alter sind auch anders mit macht.

Ein eindeutiges Fazit gibt es für mich nicht. Mit weniger Kontrolle und langsameren Einstieg, wäre ich gut hart geworden. Das ist letztendlich aber meine Schwäche und nicht ihre. Also probiert selbst.

LG Tanglong

Kommentar

Ostfriese (07.06.2022), Pumpernickel1 (07.06.2022), foreverivan (07.06.2022)
          Lädt...
          X