Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reyna
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock Glück bei Reyna
0151-63859272
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU

Hey ich bin Reyna
Eine junge elegante Frau die ihre Phantasien mit dir den gepflegten Mann ausprobieren möchte !
Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.
Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jungs,

gesagt getan, habe ich heute Yzabell und Reyna zu einem Dreier besucht und bin nicht enttäuscht wurden. Obwohl ich die beiden im einzelnen kenne, habe ich trotzdem die 30 min Variante für 140 € gewählt. Preise und Service sind wie bei jeder einzelnen 70430, 120460 Extras 30 AV und 20 ZK. Eigentlich bekannt. Für beide halt doppelt zu rechnen.
    Nach üblichen lieben Begrüßung mit einem schönen Lächeln und Hallo, Küsschen links und rechts ( von beiden natürlich) wurde ich ins VZ gebracht, wo mir dann auch nochmal vorher wie hinterher das Bad angeboten wurde.
    Nachdem wir nun alle drei entkleidet waren wurde ich erstmal in die Mitte zitiert, wo ich dann von beiden erstmal mit wirklich schönen Küssen (ZK) und Körper Küssen überset wurde . Ist schon echt ungewöhnlich, aber sehr geil von zwei so schönen Frauen geküsst und gestreichelt zu werden. Ich konnte natürlich parallel mit meinen Händen die beiden Abtasten, greifen was auch immer. Und das knutschen der beiden miteinander so nah wo ich auch mitmachen durfte war auch sehr schöne Erfahrung. Dreier knutschen, auch noch nicht gemacht. Danach ging es weiter mit einem schönen Französisch der beiden erst zusammen und dann im wechsel, wobei ich immer eine von den beiden lecken durfte, kniend mit dem Körper zur Kopfseite wobei man schön die Brüste und den Hintern massieren konnte. Eigentlich alles wo man dran kommt. Mal wieder echt lecker. Und immer wieder Küssen hier und da. Körperkontakt wurde immer wieder gesucht und gehalten. Sehr geil.
    Zu Abschluss bei mir hat das ganze Reyna gebracht in Reiterpostion und mit Yzabell habe ich parallel rumgeknuscht.
    Danach das übliche sauber machen von den beiden, kleine Massage Einlage und noch AST. Begleitung und Verabschiedung von beiden an Tür, mit einem "bis zum nächsten Mal, war sehr schön " .
    Fazit, eine Wiederholung wird es geben. Wahrscheinlich dann auch länger.
    Wer die beiden kennt, weiß was ihn erwartet. Schon GF feeling, dazu noch sexy hübsch und super lieb bis zur letzten Minute. Meine Empfehlung für beide Ladies.
    Ist natürlich auch immer ne Preis frage, aber es hat sich für mich gelohnt.

Schönes Wochenende.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (21.05.2022), Ladykiller6669 (06.05.2022), Angerfist (06.05.2022)

Gestern Abend war ich auf dem Weg von Stendal nach Kassel. Gegen zehn habe ich auf Höhe Göttingen Reyna angerufen. Für ihn zehn Minuten für eine halbe Stunde verabredet.
      Auf den Straßen war noch ganz schön was los, eine große Mercedese, gegenüber die Pizzabäcker und hinter dem Haus die Spilo war auch gut besucht.
      Ich habe einen ruhigen Moment abgepasst und bin zu ihr hoch.
      Freundliche Begrüßung. Schien mich mit neuer Frisur und deutlich kürzeren Haaren nicht wirklich wieder zu erkennen. Oder sie wollte es nicht. Oder es war zu spät. Die übliche Geldübergabe.
      Waschen durfte ich mich. Leider alleine. Habe sie aber auch nicht gefragt.
      Nackt im Verrichtungszimmer wurde ich aufs Bett gebeten. Sie wirkte etwas müde/lustlos...
      Sie spielte etwas an meinem Kleinen herum. Es gab zwei/drei kurze Küsse. Leider deutlich weniger als heute ihre Blicke auf die Uhr.
      Ohne große Worte gummierte sie dann auf und fing am noch schlafen Penis zu blasen.
      Das "künstliche" gestöhne gefiel mir gar nicht.
      Ging mir deutlich zu schnell. Ich fasste ihr an die Schulter und bat sie etwas langsamer zu starten. Das quitierte sie nur mit einem weiteren Blick auf die Uhr. Mehr Mühe gab sie sich nicht.
      Das sie doch recht gut bläst und ich schon spitz war, stand er dann doch recht schnell.
      Der Bitte um "ficken" kam sie zügig nach. Viel Flutschi. "Bitte langsam". Na klar.
      Also in der Missio weiter gemacht. Egal wie langsam und behutsam ich war, sie hatte ständig ihre Hand dazwischen.
      Wir wechselten noch in die Doggy. Aber auch hier hielt sie wieder ihre Hand dazwischen. So das icz gerade mal mit der Spitze in sie eintauchen konnte. Weitere Blicke zur Uhr.
      Meine Frage ob ich auf ihren Brüsten kommen dsrf verneinte sie. Bietet sie nicht an. Anal wäre ok. Wollte ich aber nicht.
      Ich beeilte mich nun fertig zu werden. Als ich kam, durfte ich zumindest kurt etwas in sie eindringen. Sie hat ihn allerdings noch in den letzten Zuckungen rausgezogen.
      Immerhin hat sie ihn noch kurz gereinigt.
      Eine Massage hat sie mir angeboten. Waren allerdings eher zwei Minuten Rücken streicheln.

Fazit: Leider im Vergleich zu den letzten Malen stark nachgelassen. In Form eines Dreiers mit Yzabell könnte ich nochmal schwach werden. Ansonsten werde ich erstmal wieder andere SDLer aufsuchen. Eigentlich echt schade, weil sie schon Potenzial gehant hätte zu einer Stammdame zu werden.

Kommentar

MMikee (09.10.2022)

Hallo zusammen,

Gestern einen Abstecher bei Reyna gemacht. Sie ist unglaublich sexy und noch viel hübscher als auf den Fotos. Sie spricht etwas deutsch, aber versteht alles Wichtige. Ihr fehlt noch etwas die Erfahrung finde ich. Sie sagt, dass sie noch 2 Monate da ist.
        Ich hatte die halbe Stunde für 70€,aber sie bietet auch den Quicky für 50 an.
        Küssen und Massage war auch dabei.
        Das beste war die Massage und etwas Smalltalk.
        Ihr Body ist der Hammer und bei der Wäsche hilft sie gerne mit.
        Ich bin mir etwas unschlüssig mit ihr.
        Euer Geze

Kommentar

MMikee (21.05.2022), Ostfriese (21.05.2022)

Ich war vor ein paar Tagen auch bei Reyna. Terminabsprache und Service ohne Probleme über WA. Zum kennenlernen hatte ich mich für 70/30 entschieden.
          Sie ist eine wirklich sexy, junge Frau. Straffe Haut und alles da wo es hingehört. Der Service entsprach meinen Erwartungen. Schöner GF6 mot geilen Küssen. Beim Blasen musste ich sie schon etwas stoppen, sonst wäre es schnell um mich geschähen. Danach noch kurz in die Reiter und zack war es dann doch schon soweit. Noch eine kurze "Massage", die ich aber unterbrach. Sie sagte sogar das noch Zeit wäre. Aufgrund der Tatsache das ich aber nur Mittagspause hatte, bin ich frühzeitig gegangen.
          Würde sie jederzeit wieder besuchen.
          Aus dem Apartment Glück kann man zur Zeit nur sehr glücklich rauskommen ;) Beide Damen eine klare Empfehlung.

Kommentar

MMikee (27.05.2022), Angerfist (27.05.2022)

So liebe Mitstecher,
            seit langem war ich gestern mal wiederbei Reyna. Auf dem Weg nach Nordhausen lag Göttingen auf dem Weg. Kurz vor Göttingen, habe ich sie erreicht. Ein Dreier war leider nicht möglich, da Yzabell einen Termin hatte. Naja, vielleicht nächstes Mal.
            Da ich ordentlich druck hatte entschied ich mich für eine Stunde mit Anal.
            Die Stunde kostet 120€. Anal kostet 30€ extra.

Zehn Minuten später war ich dann auch schon da. Reyna öffnete mir in schwarzem BH und String. Ein toller Anblick. Küschen rechts, Küschen links und ab ins Zimmer. Ich übergab ihr das Geld und fing an mich zu entkleiden. Sie fragte mich recht genau wie ich es den in der Stunde gerne hätte...
            War etwas unerwartet und komisch alles durch zu planen, aber irgendwie auch sympathisch. So kommt es wenigstens nicht zu Unstimmigkeiten.
            Als grober Rahmenplan stand ein ordentlicher und ausgiebiger Blowjob.
            Zur Pausenfüllung eine Massage und etwas kuscheln.
            Dann wieder Sex und ein zweiter Abschluss beim Anal.
            Wie üblich wurde bei der Waschung geholfen. Es gab etwas Smalltalk. WObei ein "richtiges" Gespräch nicht wirklich aufkommen wollte. Obwohl ich mir in der Konversation alle Mühe gab. Das machte die Stunde dann, außerhalb des Sexes, rechzt lang und drückte etwas die Stimmung. Das kenne ich sonst lockerer und entspannter.
            Die erste Entspannung sollte nicht lange auf sich warten. Sie blässt echt gut. Liegt über deinen Beinen. Hält Blickkontakt. Lässt sich anfassen. Und saugt ordentlich mit wenig Handeinsatz.
            Reyna reinigte den Kleinen und fragte wie es mir gefallen hätte.Ich glaube das Ergebnis und mein schmunzelder Gesichtsausdruck sparchen für sich. Ich bestätigte ihr es aber trotzdem nochmal. Mit einem Lächeln began sie dann mit der Massage.
            Anfangs ganz gut. Sie gab sich große Mühe. Saß aber neben einem, anstatt Girlfriendlike auf dem Po. Wurde dann auch nach ein paar Minuten etwas schlapper und lustloser. Das ist definitiv nicht ihre Kernkompetenz. Da die Kommunikation nicht in Fahrt kommen wollte und ich noch ein paar Minuten brauchte, bad ich ihr eine Massage an. Etwas iritiert nam sie das Angebot an. Kuscheln war leider auch nicht so ihre Stärke.
            Wie schön öfters beschrieben. Wirklich ein straffer,toller attraktiver Body. Fester, knackiger Po. Bralle, weiche Brüste.
            Es war nun etwa eine halbe Stunde um, als wir mit der zweiten Runde starteten. Er stand eh schon halb wieder. Sie blies kurz an und schwung sich dann drauf. Kurz Sex in der Reiter und dann in der Missio. Sie blickte für mein Gefühl ein paar mal zu viel zur Uhr. Fragte dann auch nach Anal. Was ich gerne annahm, da ich noch ordentlich Luft hatte und mal wieder ordentlich rammeln wollte.
            Sie fragte wie ich denn gerne zu erst den Anal Sex wollte. Reiter? Darüber war ich sehr erstaunt. Fand es aber super. Etwas Flutschi drauf, wirkich recht wenig, dann steckte sie ihn sich auch schon rein. Reyna ließ sich gleich komplett, zwar langsam, drauf sacken. Er war direkt komplett "verschwunden". Fand ich schon beeindruckend. Recht schnell began sie dann Fahrt aufzunehmen und einen ordentlich abzureiten. Herlich. Ohen große Mühen ging sie dann auch gleich in die Hocke. Wahnsinns Anblick. Konditionell ist bei ihr noch Luft. Also wechsleten wir erst in die Missio, da war dann aber wieder der Blick zur Uhr. Also kurzer Hand in Doggy. Netter Anblick mit dem Spiegel links. Reyna ließ sich etwas nach hinten fallen, so konnte ich eine Hand an ihren Brüsten platzieren. Und entspannt das Kondom füllen. Ich durfte in Ruhe auszucken, noch ein paar mal rein und raus ziehen und mich dann zur Waschung zurück lehnen. Ich nahm anshcließend noch die Dusche. Auch hierbei half mir Reyna.
            Zehn Minuten vor Ende der Stunde war ich dann allerdings schon wieder beim Anziehen.

Fazit: Toller Blowjob mit grandiosem Analsex von einer wirklich hübschen und durchweg attraktiven Frau. Preislich super. Wobei mir auch eine 3/4 Stunde (Wenn sie es anbieten würde) gereicht hätte, da Kuscheln und Kommunikation mir eindeutig zu kurz gekommen sind.

Kommentar

MMikee (09.10.2022), Angerfist (16.09.2022)

Ich muss meinen Bericht vom 21.04.2022 korrigieren
              War heute mal wieder bei Reyna und bin positiv überrascht worden.
              Sie hat mich mit einem bezaubernden Lächeln empfangen, links und rechts
              und dann die Waschung von ihr war neu für mich. Wenn Mann von so zärtlichen Händen gereinigt wird,
              dann wächst der kleine Cano schon mal zur "Gefechtsbereitschaft" (Scheiß Ukrainekrieg versaut einem
              den Sprachgebrauch)

Im Stehen angewärmt und ihren perfekten Körper (ich stehe voll auf ihre Naturbrüste und ihren flachen Bauch) erkundet.
              Dann in die Horizontale und mit Französisch begonnen. Mündlich macht ihr so schnell keine etwas vor.
              Danach habe ich sie zum Lecken eingeladen. Wenn sie über meinem Gesicht sitzt, ich ihre Schamlippen mit meiner Zunge
              verwöhne und dabei ihre prächtigen Titten in den Händen halte...

Danach hat sie noch ein bißchen geblasen und dann gings in die Reiterstellung. Da halte ichs bei ihr nicht so lange
              durch. Für mich reicht 1/2 Stunde und habe heute mit Glück selbiges Apartement verlassen.

Warum ihr Gesicht auf den meisten Fotos nicht so gut rüber kommt Ich finde ihr Gesicht deutlich hübscher.
              Am Besten kommt das bei den Fotos 1 und 2 rüber.

Kommentar

Angerfist (24.09.2022)

Hallo, nach den vielen meist positiven Berichten hier und den Fotos war ich letzte Woche bei ihr. Per wa 30/70 ohne Extras vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen, obwohl ich einen langen Anfahrtsweg hatte. Die Location ist sauber, Bad wurde angeboten und auch nochmal genutzt, das ist mir aus Respekt immer wichtig. Also sie empfing mich mit heißen Dessous, sie hat einen Hammerbody, skinny, straff, tolle Brüste und einen knackigen Hintern, das mag ich sehr, schätze sie auf Anfang bis Mitte zwanig. Dann aber Programm abgespult, allenfalls leichtes Züngeln, alles recht passiv und ohne viel Leidenschaft - schade. Sofort dieses rote Panzergummi Marke "gefühlsecht" drauf und mit Blasen angefangen. Dabei viel Handeinsatz, hab sie dann weggenommen, dann ging es. Eigentlich war leider immer eine Hand da, wo sie nicht hingehört. Nach dem Blasen eine Portion Flutschi drauf und in die Reiterstellung, da ging sie plötzlich schnell los, sodass ich sie erstmal stoppen musste. Dann in die Missio,, der Grip war trotz Flutschi sehr gut, weil sie doch recht eng gebaut ist. Wieder stützt sie eine Hand gegen meine Brust und drängelt, ich solle doch endlich fertig machen, da war ich ca. gerade mal 15 min. da. Hab dann auch schnell beendet, weil ich merkte, das wird nicht besser, Tüte vollgemacht, sie hat mich gereinigt, angezogen und ich stand nach genau 20min. wieder vor der Tür.
                Fazit: optisch sehr gut, Performance ausreichend, Zeit eingehalten fünf!
                Wiederholung eher nicht.

Kommentar

MMikee (01.10.2022)

Hallo allerseits,

ich war ja vor nicht allzu langer Zeit bei ihrer Mitbewohnerin Yzabell, wo es mir sehr gut gefiel, und so kam mir der Gedanke, dass es doch eigentlich nicht die aller schlechteste Idee wäre, das nächste Date mal zu dritt anzugehen. Nach einigen inneren Kämpfen hab ich mich dann aber entschieden, zuerst doch mal Reyna einen Solo-Besuch abzustatten. Das Stimmungsbild hier ist ja eher etwas zwiegespalten, also war ich schon recht neugierig wie sie denn so bei mir drauf sein wird. Deshalb gibts auch einen etwas längeren Bericht.

Die Location

Ok, ich hab immer beim Penny geparkt und bin dann voll durch die Vorderseite rein. Kann man sich auch ein Schild umhängen mit "HALLO ICH GEH BUMSEN!" Heute dann gesehen, dass es dahinter deutlich ruhigere Parkplätze gibt. Nennt sich lebenlanges Lernen oder so ähnlich...
                  Ansonsten ist da alles in Ordnung, übersichtlich und man findet die gewünschte Dame schnell und sicher. Absolut OK in meinen Augen.
                  Die Wohnung von ihr ist ebenfalls in einem guten Zustand, Bad und Toilette sauber und aufgräumt. Nichts zu bemängeln von mir.

Reyna

Ich war ein paar Minuten zu früh und fragte per WA nach ob ich schon rein könne, schnelle Antwort "ja". Sie öffnete dann die Tür und stand, abgesehen von einem winzigen Nichts, vor mir. Also gut, ich hatte Dates wo ich entäuscht wurde vom Aussehen und welche wo ich positiv Überrascht war. Hier kann ich nur von Begeisterung sprechen. Ihr Bilder versprechen einem schon eine ganze Menge und da versucht man ja die Erwartungen nicht ins Unermessliche steigen zu lassen, um dann nicht zu hart auf dem Boden der Realität zu landen. Aber bei ihr ist es echt das Gegenteil, noch eine Stufe besser als erwartet.
                  Super Sexy, Skinny, durchtrainiert, Perfekt geformt, süße kleine Handvoll Brüste, tolles Gesicht, weiche Haut u.s.w.u.s.f... Sie begrüßte mich freundlich mit einem Bussi rechts und links
                  Ob sie wirklich 18 ist, keine Ahnung, aber definitiv allerhöchstens in den ganz frühen 20igern. Da ist nirgends auch nur die kleinste Falte zu entdecken, kein Gramm Fett und man nimmt ihr den Teeny auch noch ab.

Absprachen

Ich hatte vorher per WA mit ihr ein Date für 60 MInuten ausgemacht, allerdings keinen Preis festgelegt. Da ich von den anderen hier und auch Yzabell bescheid wusste, hatte ich da gar nicht dran gedacht. Ihre Antworten auf WA kamen von ihr persönlich und waren recht kurz (Wenn Yzabell geschrieben hätte wäre mir das aufgefallen). Also auch noch kein profesionelles Service Angebot was einem da manchmal als automatische Antwort engegen flattert, finde ich recht sympathisch. In ihrem Zimmer hat sie mir dann ihre Vorstellungen genannt und was sonst noch als Extra möglich ist. Ist ja aber alles bekannt hier und hat sich auch nichts geändert. Ich war geneigt den Rest des Tages in ihrem Bett zu verbringen, aber da ich ich nie mehr Geld mitnehme als ich ausgeben will, gingen dann 120460 an sie über.

Vorbereitung

Ein Kritikpunkt war ja, dass sie kaum Deutsch kann. Sie sagt es von sich selber zwar immer noch, aber es muss sich in den letzten Monaten deutlich verbessert haben. Ich konnte mich super mit ihr verständigen und ich denke, dass dieser Umstand vieles mit ihr "besser" macht. Es kommt viel leichter eine entspannte Atmosphäre auf. Man konnte sogar den ein oder anderen lustigen Spruch bringen und sie verstand es. (Nein, sie hat nicht nur gekichert, sondern sinngemäß geantwortet)
                  Unser nächster Weg führte uns ins Bad, wo sie fragte ob ich denn Hilfe beim waschen brauche. Äh, hallo ich bin Erwachsen, ich kann das alleine... Zum Glück hab ich den Satz nur halb gesagt und merkte schnell genug wie dämlich ich sein kann Sie ist dabei recht zart und vorsichtig gewesen und ich konnte nebenbei schonmal anfangen die ein oder andere Stelle ihres Körpers näher kennen zu lernen. Finde ich eine tolle Variante, die ruhig von anderen Damen übernommen werden darf. Wir kippten uns zum Abschluss noch jeder einen Hieb Mundspüllung rein, gurgelten kurz und begaben uns Richtung Bett.

Im Bett

Auch hier gibt es ja einige unterschiedliche Meinungen. Und auch hier denke ich, der Umstand, dass sie mittlerweile wesentlicher besser Deutsch kann, hilft ungemein. Sie versteht alles, fragt ob alles OK ist, schlägt Sachen vor die man als nächstes machen könnte und wirkte sehr entspannt die ganze Zeit über. Oder es liegt halt an mir, bin sehr lieb und nett, da fühlen sie die Damen wohl
                  Wo ich zustimmen muss, ist, dass sie im Prinzip gleich anfängt leicht zu stöhnen. Kommt vielleicht etwas schnell und unnatürlich rüber. Aber zumindest übertreibt sie es nicht und es ist die meiste Zeit recht dezent.
                  Ihre ZK sind nicht ganz so wild und tief wie schon erlebt, aber für mich absolut in Ordnung. Sie kommt auch immer wieder mal selber auf die Idee und alleine dadurch ensteht ein angenehmes GF6 Feeling. Sie sucht auch die ganze Zeit über Augenkontakt und hinterließ den Eindruck, dass sie mit Spaß dabei ist.
                  Programmlich beschränkte ich mich auf Lecken, Blasen, 69 und Reiten. Und in der kurzen Version, alles war zur vollsten Zufriedenheit.
                  Sie ist sauber und gepflegt, riecht gut und lecken hätte ich auch gut gerne die ganze Stunde durchgezogen. Aber kommt dann ja irgendwie strange rüber, also tauschten wir und sie gummierte ihn, leider eins von den roten Panzergummies. Ich wollte sie danach mal drauf ansprechen, ob sie die nicht gegen etwas gefühlsechtere austauschen können irgendwann, vergaß es aber leider.
                  Trotz allem war ihr Französisch gut. Hände waren höchstens mal am Sack und immer wieder intensiver Augenkontakt. Alles auch sehr ausdauernd und gekonnt. Nach einiger Zeit wechselten wir zur 69 und zum Abschluss ließ ich sie reiten. Sie fängt da sehr vorsichtig und langsam an. Ich dachte einen Moment, dass sie ihn nicht ganz rein haben will. Aber nach einigen sanften und vorsichtigen auf und abs, wurde sie schneller und ließ ihn dann auch gänzlich verschwinden. Da schon mehr als eine halbe Stunde vergangen war, steckte ich in einer Zwickmühle. Auf der einen Seite würde es für eine zweite Runde langsam eng werden, also möglichst lange durchhalten. Auf der anderen Seite fühlt sie sich so hammermäßig an, da will man nur noch die Tüte füllen.
                  Tja, war dann die zweite Wahl die ich traf.... Ich durfte noch einige Male tief durchatmen, bekam einige ZK und sie ging zu erneuten Reinigung über.
                  Sie bot mir dann eine Massage an und so hatten wir immerhin etwas mehr Zeit für AST. Ob die Massage gut war, kann ich kaum beurteilen, wenn so ein Mädel auf dir sitzt kann die fast machen was sie will, es fühlt sich gut an.
                  Da die Zeit einfach nicht ausreichte um nochmal startklar zu werden, hab ich die letzten 10 Minuten dafür genutzt um mich nochmal ausgiebig um ihren Körper zu kümmern. Das sie sich nicht Fingern lässt, ist glaub ich bekannt, aber berühren und streicheln ist erlaubt, lecken ja sowieso. So verging der Rest der Zeit recht schnell und wir begaben uns nochmal ins Bad, wo sie die Endreinigung übernahm. (Dabei vermeldetet er dann wieder Einsatzbereitschft....)
                  Zur Verabschiedung gab es nochmals ein Bussi rechts und links, sowie ein bis zum nächsten Mal. Ich hab wohl so geguckt als ob ich da nicht lange überlegen muss. Muss ich auch nicht

Fazit

Ich jedenfalls kann mich den positiven Berichten komplett anschließen. Sie ist in meinen Augen nicht nur auf ihre Optik zu reduzieren, auch wenn diese natürlich alles überstrahlt. Ja, das ein oder andere wirkt manchmal ein ganz wenig aufgesetzt. Mir kam es aber eher so vor, als ob sie noch auf der Suche nach ihrem Stil wäre. Sie fragte oft nach was ich machen will oder schlug was vor. Ich hatte letztens ein Date, da hatte ich das Gefühl die Dame weiß genau was ich machen will und wann ich es machen will, und tat es einfach. Bei einem Erstbesuch! Hatte vielleicht 5 Minuten gedauert, da hatte sie mich durchschaut.... Vielleicht entwickelt Reyna sich auch noch in so eine Richtung. Oder bei einem der gewiss folgenden Besuche, wenn sie mich besser kennt...
                  Ich war jedenfalls absolut zufrieden und werde wohl demnächst öfter Ausflüge nach Göttingen unternehmen. Das mit dem Dreier mit ihr und Yzabell fühlt sich jedenfalls immer noch nach einer guten Idee an. Aber auch die Idee beide nacheinander zu besuchen könnte nicht schlecht sein.

Grüße und einen schönen Abend
                  Zuletzt geändert von Klimbim76; 11.10.2022, 21:57.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Pluto01mobil (12.10.2022), Wischundweg (12.10.2022), Z4-Fan (12.10.2022), DareDevil (12.10.2022), schnappi69 (12.10.2022), Däne15 (12.10.2022), VT65 (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022)

Sehr schöner und auch aussagekräftiger Bericht
                    Danke dafür 👏

Kommentar

Danke für den aktuellen Bericht zu Reyna. Klingt interessant und ordentlich... vielleicht mal auf die Liste setzen.

Kommentar

Nach sehr langer Zeit habe ich es nun auch endlich geschafft, Reyna einen Besuch abzustatten. Vorab: Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Am Vortag einen Termin gemacht, Preise bei sind noch wie vor Corona: 70430, 120460, AV Extra. Ich wählte standardmäßig die halbe Stunde, da ich Reyna nicht so ganz einschätzen konnte, was mich erwarten wird. Per WA bereits ein paar Wünsche geäußert, von denen sie vor Ort dann offensichtlich nichts mehr wissen wollte. Daher das ganze noch einmal persönlich erklärt und von ihr bestätigt. Ihr Körper ist der Hammer, vermutlich zwar keine 18 Jahre, aber die 25 wird sie vermutlich noch nicht erreicht haben. Für mich waren ihr Brüste das Highlight. Sexy Teeny-Brüste, die mich stark an Brüste einer Ex in meiner Vergangenheit erinnert haben. Hinterher sagte ich ihr noch, dass sie bitte nichts an ihren Brüsten operativ verändern soll.
                        Begonnen mit einer kurzen Massage, die natürlich nicht als Massage gesehen werden darf. Babyöl und leichtes Verteilen auf dem Rücken. Mir war es aber wert, da wir uns in dieser Zeit etwas kennenlernen durften. Da sich hier einige über ihr Deutsch beschwert haben, mittlerweile ist es sehr gut. Ich hatte nie Probleme Sie zu verstehen oder umgekehrt. Muss sie also in den letzten Monaten gut gelernt haben. Danach wechselten wir in 69, dann nur Blasen und am Ende Abschluss im Doggy. Ihr Gestöhne ist natürlich gekünstelt, aber es hat mich stark erregt. Auch ihre Körper- und Zungenküsse glichen der einer Freundin. Sie hat den Eindruck also gut vermittelt.
                        Alles in allem fand ich persönlich den Besuch klasse und ich werde sie - sobald es mal möglich ist - erneut besuchen.

Kommentar

VT65 (30.11.2022), Klimbim76 (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022)

Moin Harzer,
                          doch Reyna ist 18 Jahre alt. Geschätzt hatte ich sie zwischen 18 und 20.
                          Eigentlich ist mir das bei ihr auch nicht so wichtig.
                          War heute bei ihr und hatte nach unserem Date Schwierigkeiten, wieder auf der Erde zu landen.
                          Ansonsten kann ich deinen Bericht nur bestätigen:
                          Tolle Figur, hübsches Gesicht, diese kleinen Ohren, heute konnte ich sogar an ihren Zehen lutschen...😋
                          Super zärtlich, Zungenküsse und was mir heute bewußt geworden ist:
                          Auch intelligent. Sie hat in einem halben Jahr sehr viel Deutsch gelernt 👍🏼✨
                          Bevor sie Weihnachten nach Hause fährt werde ich sie noch mal besuchen.
                          Danke Reyna

Kommentar

HarzerLecker (01.12.2022)

Man muss Reyna zu nehmen wissen, dann hat man sie auf seiner Seite. Wenn nicht dann macht es keinen Spaß!
                            Ich hatte schon oft Spaß mit ihr.

Kommentar

Was mich bei Reyna vorher immer etwas zögern ließ, war der strenge Gesichtsausdruck auf allen ihrer Bilder. Und im Chat per WA kam sie dann auch nicht gerade freundlich rüber. In der Realität war sie dann aber super lieb und nett und ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt.

Ob sie nun 18, 19, 20 oder 22 Jahre alt ist, ist mir auch ziemlich egal. Ihr Körper vermittelt auf alle Fälle eine sehr junge sexy Dame. Aber ich glaube, dass sie schon länger als 1 Jahr in Göttingen werkelt, daher habe ich ihr die 18 Jahre nicht komplett abgenommen. Aber nur aufgrund dessen, nicht aufgrund ihrer Erscheinung.

Kommentar

canopus (12.12.2022)

So, jetzt hatte ich auch endlich die Zeit und habe mich aufgerafft die beiden Süssen ( Reyna & Ysabell) zu besuchen, bevor die beiden Samstag Richtung Heimat fahren.
                                Per WhatsApp den Termin mit Reyna klar gemacht was sehr gut funktionierte
                                Kurz vorher noch mal gemeldet das ich auch pünktlich bin.
                                Maschmühlenweg 56 müsste den meisten bekannt sein.
                                Zimmer und Bad in Ordnung und alles für Reinigung und Hygiene vorhanden.
                                Beide Mädels sind zwar als Frau sehr unterschiedliche Typen aber beide bildhübsch.
                                Über den Sex und den geilen Dreier will ich hier nicht viel schreiben, das haben ja andere schon geschrieben auch was die Preise angeht.
                                Eins kann ich auf jeden Fall sagen, das ich schon viel früher zu den beiden hätte gehen sollen.
                                Einer der besten Dreier den ich hatte, und das waren schon einige.
                                Ab 15. Januar sind die Süssen wieder in Göttingen und dann hole ich auch die Solonummern mit beiden nach.
                                Wirklich ein ganz tolles Date und ich freue mich schon wenn die Beiden wieder in Göttingen sind.

Kommentar

Pluto01mobil (16.12.2022)
                                Lädt...
                                X