Bei Nana war ich , weil die anderen beiden keine Zeit hatten zu denen ich eigentlich wollte. Man erkennt sie von den Bildern wieder, auch wenn diese irgendwie geschönt sind. Mir fiel gleich auf das ihre Brüste sehr hängen . Aber da nun keine andere da war blieb ich für 20 Minuten 50€ . Es gab noch 80/30 und 130/60
Geldübergabe , kein Bad angeboten und ab auf das Bett.. Ausgezogen sah sie jetzt nicht total schlecht aus, aber sie hat Hängetitten und einen Bauchansatz und nicht so schöne Haut wie auf den Fotos.
Sie nahm meinen schlaffen Freund in die Hand und meinte schon da er wäre viel zu groß für sie
das hat mir die Laune gleich genommen, denn ich wusste genau wie es weiter geht...Sie wollte es ab da schon mit der Hand zuende bringen, was noch nicht einmal begonnen hatte
Ich bat sie um ein bisschen mehr Service und Motivation und wenigstens hat sie dann meinen Körper ein wenig mit ihren Brüsten gestreichelt was zeitlich in die Länge ging , aber mir wenigstens eine Erektion brachte. Dann das Gummi drauf und wild gewichst was wieder nicht geil war. Ich bat um einen Blowjob , aber sie meinte er wäre ihr zu groß für ihren Mund ...ein bisschen diskutiert und sie tat dann nur so als würde sie ihn blasen. Ich konnte nicht sehen ob sie ihn im Mund hatte und gefühlt habe ich es schon gar nicht . Aber solange ging das Spektakel auch nicht, dann richtete sie sich wieder auf und rubbelte wieder wild drauf los...Das einzige was einigermaßen ging war das kneten der Brüste , eine gute Masse hat sie schon anzubieten, aber zu fest durfte man sie auch nicht kneten...
Es wunderte mich das sie sich auf nen Tittenfick einließ ,aber auch dieser würde der schlechteste werden den frau geben kann ;) erst war sie auf mir und ließ ihre Glocken einfach nur leicht hängend auf meinem Schwanz gleiten und als ich sie wendete um mal Tempo und Reibung zu kriegen versuchte sie ständig mein Teil mit Tüchern ein zu wickeln was auch total nervte und mir endgültig die Lust nahm. Durchgehend hatte sie auch einen "Fassmichnichtan"-Blick. Als er dann immer schlaffer wurde schlug sie , zu meinem Wunder, eine Ölmassage vor....die war dann auch total scheiße und total lustlos , reichte aber für mich aus und das kneten der Titten um doch noch zu kommen... Die 20 Minuten wurden jedenfalls eingehalten, aber die ganze Nummer war Grottenschlecht . Hinterher war sie dann wieder total lieb und freundlich ,aber das macht es auch nicht besser .
Für mich keine Wiederholung und euch kann ich nur abraten !
Geldübergabe , kein Bad angeboten und ab auf das Bett.. Ausgezogen sah sie jetzt nicht total schlecht aus, aber sie hat Hängetitten und einen Bauchansatz und nicht so schöne Haut wie auf den Fotos.
Sie nahm meinen schlaffen Freund in die Hand und meinte schon da er wäre viel zu groß für sie
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Es wunderte mich das sie sich auf nen Tittenfick einließ ,aber auch dieser würde der schlechteste werden den frau geben kann ;) erst war sie auf mir und ließ ihre Glocken einfach nur leicht hängend auf meinem Schwanz gleiten und als ich sie wendete um mal Tempo und Reibung zu kriegen versuchte sie ständig mein Teil mit Tüchern ein zu wickeln was auch total nervte und mir endgültig die Lust nahm. Durchgehend hatte sie auch einen "Fassmichnichtan"-Blick. Als er dann immer schlaffer wurde schlug sie , zu meinem Wunder, eine Ölmassage vor....die war dann auch total scheiße und total lustlos , reichte aber für mich aus und das kneten der Titten um doch noch zu kommen... Die 20 Minuten wurden jedenfalls eingehalten, aber die ganze Nummer war Grottenschlecht . Hinterher war sie dann wieder total lieb und freundlich ,aber das macht es auch nicht besser .
Für mich keine Wiederholung und euch kann ich nur abraten !
Kommentar