Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Studio Royal

    Hallo liebe Leute,

    Heute war ich wieder im SR und kann nach 1-2 weniger guten Besuchen wieder etwas gutes Berichten. Vorweg: war spontan da, kurze WhatsApp ob das oka geht.. und kein Problem. Habe mir dann die freien Damen angeguckt und mich für Vanessa entschieden. Im Endeffekt sieht sie aus wie auf den Bildern, wenn nicht sogar schlanker. Schlank, kleine Brüste mit perky Nippeln.

    Also aufs Zimmer und direkt auf englisch einen super Draht gehabt. Sie spricht gut englisch, was sehr hilft. Geduscht und 100445 ganz normal.

    Als erstes hat sich mich etwas massiert und wir haben über dies und das geredet, wobei sie echt ganz lustig war. Dann leichtes streicheln, wobei ich ihren Körper erkunden konnte, wirklich toll. Dann den bereiten Ständer aufgummiert und BJ. Macht sie sehr gut, nicht sehr tief aber sehr geil.
    Erste Stellung war dann Missionar und ich konnte gut Gas geben, sie stöhnte auch sehr echt. Danach Doggy, weil ich noch eine andere Stellung wollte. Dabei konnte ich mich gut in den Hüften festhalten und auch härter stoßen. Habe mit extra zeitgelassen. Mit der Hand hat sie es dann zuende gebracht, weil sie durch Doggy wohl schon zu viel hatte 😅 war aber gar nicht schlimm.
    Reinigung hat sie übernommen und ich habe sie danach auch noch massiert. Beim abschließenden duschen hat sie mir dann interessiert zugeguckt.
    ZK habe ich nicht probiert, war auch so schon geil genug.
    einziger Mini Kritikpunkt: Hand war immer am Schwanz, aber nur ganz leicht.

    Also ich kann sie euch nur empfehlen. Sieht aus wie auf den Bildern oder hübscher, guter Service und angenehme Person. 😊

    Werde es wohl öfter so machen, dass ich mir die Damen online nicht angucke und erst da spontan entscheide, wen ich aussuche. Aber da könnt ihr mir ja auch mal Rückmeldung geben gerade für das SR oder eine Empfehlung einer Dame, die öfter da ist. Über viele gibt es leider gar keine Threads hier.

    Liebe Grüße
    Cobra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (03.04.2022), Ostfriese (02.04.2022), greeni68 (02.04.2022), Angerfist (02.04.2022)

    #2
    Moin Leute,
    Ich war nochmal bei Vanessa. 30min .. alles wie immer super im SR.
    Wir kannten uns ja schon uschon war es sehr entspannt. Schöne Massage am anfang. Dann gummi mit dem Mund drüber und blasen. Das war so gut, dass ich mich schon ergeben musste. Habe sie dann noch massiert und geredet. Sie ist Ende Mai wieder da und dann halte ich auch wieder länger durch. Sie ist super!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.05.2022), Bishop (29.04.2022), Angerfist (28.04.2022)
    Lädt...
    X