Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sissel-Attraktive-Milf

Hier ein nachträglicher Bericht zu Sissel die ich vor einigen Wochen in Emden besucht hatte.

Kontakt folgte problemlos per Anruf Sissel spricht gut deutsch und klang sehr sympathisch am Handy was mich dazu bewegte sie zu besuchen.

Termin vereinbart und pünktlich und frisch geduscht stand ich vor Ihrer Tür und wurde von einer sehr gut gelaunten und freundlichen Reifen Dame hereingebeten. Ich dachte sofort das ich mir den richtigen Tag für einen Besuch ausgesucht hatte da Sissel wirklich gut gelaunt war.

Wir besprachen in ruhe die Preise und den Service. Sissel verbreitete durch ihr positives Auftreten schon eine gewisse wohlfühlatmosphäre. Mann kann sich locker mit Ohr unterhalten und auch lachen.

Zu Sissels Aussehen und Alter.

Sie ist definitiv die Frau von den Fotos hat aber vielleicht 5 Kilo mehr auf den Rippen was mich nicht weiter störte. Ihr Körper hat weibliche Rundungen da wo sie hingehören. Schöne prallen Naturbrüste und nen strammen knackpo. Dazu ein hübsches Gesicht. Ihr Alter würder ich um die 40 schätzen.

Zu den Preisen.

-30 Minuten 80
    -1 Stunde 150.
    Extras hatte ich nicht erfragt

Service
    -Blasen
    -Lecken
    -69
    -Körperküsse
    -Massage
    -Spanisch (Tittenfick)
    -Verkehr verschiedene Stellungen

Ich entschied mich für 30 Minuten für 80.
    Sissel bot mir das Bad an was sehr sauber war und alles bietet was man zum reinigen braucht. Danach ging sie sich frisch machen und kam nackt wieder.

Auf dem Bett fing sie an sehr zärtlich meinen Freund auf Betriebstemperatur zu massieren dabei streichelte sie mit der anderen Hand auch die Eier. Ich war so ziemlich schnell einsatzbereit und sie zog mir ein gummi drüber.

Ihr französisch war wirklich klasse, sehr tief mit ordentlich Druck und sehr variabel es wurde zwischendurch die Eichel und der schaft geleckt und dann wieder tief in den Mund. Dann nahm sie meinen schwanz zwischen ihre prallen möpse und verpasste mir einen sehr gekonnten tittenfick vom feinsten dabei nahm sie ihm immer wieder in den Mund während sie mich zwischen ihren titten massierte. Dann nochmal tief und fest geblasen ohne Hand und zahneinsatz.Das war ein top Vorspiel.

Wir gingen dann zum Verkehr im Reiter über. Sissel ist ne Frau mit Erfahrung das merkt mann gleich. Sie verpasste mir nen sehr schönen wilden Ritt das beherrscht sie sehr gut. Ihre geil wippenden titten beim reiten zu beobachten ein Genuss und ich musste sie dann auch dabei fest kneten was auch erwünscht war. Die Frau kann sich bewegen das muss ich sagen. Sehr intensiver variabler ritt von ihr. Das war schon ne feine Sache diese Frau auf mir zu haben.

Ich wollte dann in doggy weitermachen was sie aber ablehnte da sie lieber Missi mag. Ok schade aber kein problem dann halt von vorne angelockt. Ich konnte sie hier auch richtig fest durchnehmen das ist bei ihr absolut kein Problem ordentlich tief zu stoßen. Ich bäumte mich auf damit ich ihre Hammer Möpse dabei kneten konnte. Die brüsze sind sehr weich und natürlich ein schönes Gefühl.War ne echt geile Sache die mich dann auch heftig kommen ließ. Auszucken konnte ich komplett.

Sissel reinigte mich und bot mir nochmal das Bad an. Was ich auch nutzen. Danach noch ein wenig unterhalten und ich wurde freundlich verabschiedet.

Sissel ist ne sehr freundliche aufgeschlossene reife Frau mit weiblichen Rundungen. Die für Fans von Milfs zu empfehlen ist. Der Sex war zwar nicht Girlfriend-Like aber trotzdem ganz ordentlich gewesen. Ich war befriedigt und glücklich nach dem Date.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (18.06.2023), Bubi 18 (31.03.2022), Christian92 (31.03.2022), Angerfist (31.03.2022)
Lädt...
X