Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy- Insgesamt ok

    Moin Moin

    Habe heute die Anzeige von Siss entdeckt und gleich einen Termin mit ihr vereinbart. Per WhatsApp angeschrieben und prompt Antwort bekommen.

    Vor Ort stellte ich dann fest das Sissy kaum deutsch spricht. Ihre Kollegin hat das sprechen übernommen und mir die Preise und den Service genannt.

    Die Preise
    -30 Minuten 70
    -Stunde 120

    -Blasen
    -Massage
    -Lecken
    - Körperküsse bei ihr
    - Sex verschiedene Stellungen
    -Extras bietet sie auch an. Per WhatsApp erfragen oder vor Ort.

    Zu Sissy.
    Sie ist Mitte 20 hatt ein sehr hübsches Gesicht schwarze Haare kleine brüste die sie im BH ließ einen schönen prallen Po und schönen stramme Beine. KF 36 mit kleinem bauchansatz. Muschi war nicht frisch rasiert. Insgesamt ne hübsche frau die Fotos geben sie sehr gut wieder außer das sie etwas schlanker wirkt.

    Nach geldübergabe gingen wir aufs Zimmer da wir beide frisch geduscht waren wurde aufs Bad verzichtet. Sissy telefonierte noch kurz mit ihren Kindern was dann auch das verstecken der brüste erklärte da bei vielen Frauen mit Kindern diese doch etwas schlafen werden.

    Sissy begann mich gekonnt zu voller Größe zu massieren und zog mir das gummi drauf. Das blasen war nicht schlecht aber für meinen Geschmack nicht tief genug. Es fühlte sich aber trotzdem gut an, zwischendurch immer mal wieder handeinsatz aber das hielt sich in Grenzen. Muschi streicheln war ok nur fingern mag sie nicht.

    Na dem französisch Unterricht setzte sie sich auf mich, ihre muschi hat einem schönen gripp. Sissy saß komplett auf mir und bewegte sich dabei sehr gekonnt. Mag ich eigentlich nicht wenn die Dame komplett auf mir sitzt und dann nur mit kreisenden Bewegungen agiert aber in diesem Fall hat es mir gut gefallen zu meiner Überraschung. Zwischendurch packte ich ihren geilen po und übernahm selbst das Kommando. So ging das ne Weile hin und her was echt nicht schlecht war.

    Wir wechselten dann in die Missionar wo ich sissy erstmal leckte. Ihre muschi schmeckte sauber und es kam von ihr eine deutliche Reaktion durch Feuchtigkeit und leises gestöne.Ich drang dann in sie ein und konnte sie auch etwas tiefer und fester nehmen das war kein Problem. In der Position Vögelten wir dann in hohem Tempo weiter bis sie mich fragte ob sie nochmal blasen soll und ich ihr dabei die muschi lecken. Hmm lecken mag sie wohl.

    Sissy legte sich seitlich hin und fing an zu blasen und ich leckte sie dabei natürlich gerne. Nach einiger Zeit zuckte sie leicht und bat mich nochmal mich hinzulegen damit sie mich reiten kann. Das nahm ich gerne an und sie saß wieder komplett auf mir mit ihren wirklich guten kresenden Bewegungen. Das hab ich diesmal nicht mehr lange ausgehalten und bin gekommen. Sissy hat noch ein bisschen weiter gemacht bis ich komplett ausgezuckt habe, das Lob ich mir mal. Leider hab ich kein doggy geschafft da mir der Anblick ihres knackigen hinterns so entgangen ist.

    Dann gab sie mir reunigungstücher und verabschiedete mich.

    Alles in allem ne solide Nummer mit ner hübschen jungen frau. Alles besprochene wurde eingehalten. Das französisch könnte etwas besser sein aber ansonsten war ich zufrieden. Ne Wiederholung kann ich mir vorstellen. Würde dann mal ihre brüste auspacken. Werde berichten falls es zur B-Probe kommt.


    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (12.10.2022), Jürgen (16.08.2022), Blondinenfan (31.03.2022), Der Arnschter (30.03.2022), Ostfriese (30.03.2022), garnele6 (30.03.2022), Angerfist (30.03.2022), Garmin (30.03.2022)

    #2
    saschalove
    Du hast in deinem Bericht nicht erwähnt was du bezahlt hast , und wie lange du bei Sissy gewesen warst ???

    Kommentar


      #3
      Ups gut das du mich daran erinnerst. Ich hatte mich für halbe Stunde entschieden zum testen. Preise stehen ja im Bericht. Somit waren es 70 Euro.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (30.03.2022)

        #4
        Moin Moin

        Da Sissy wieder mal in Emden ist und sie mir Äußerlich sehr gut gefällt hab ich mir gedacht ich besuche sie nochmal um zu gucken ob es eine Steigerung gibt zu meinem ersten Besuch.

        Buchung des Termins habe ich per WhatsApp gemacht. Es Antwortet weiterhin Ihre Kollegin Lola da Sissy nicht so gut Deutsch kann.

        Service und Preise so wie das Aussehen habe ich oben im Bericht ja ausführlich erwähnt und es hat sich auch nichts daran geändert was erwähneerwähnenswert wäre.

        Ich habe mich wieder für ne halbe Stunde für 70 entschieden.

        Bad wurde mir Angeboten und habe ich nochmal zur Auffrischung benutzt. Reinigungs-Artikel und saubere Handtücher waren vorhanden.

        Als ich zurück kam war Sissy schon nackt aber ihr Oberteil blieb wieder an. Sie scheint wohl ein Problem damit zu haben ihre Brüste zu zeigen. Hab ich dann akzeptiert. Ansonsten sieht sie ja wirklich super aus und hat einen schönen schlanken Körper und einen super knackigen Po.

        Vorspiel

        Im Bett angekommen gab es erste Streicheleinheiten die mich recht schnell erregten um meine volle Standfestigkeit zu erreichen. Sissy zog mir ein Gummi drüber und begann ihn mir zu blasen.

        Da war zu meinem ersten Besuch keine Steigerung zu erkennen. Es fehlte mir wieder ein wenig an Tiefe und Festigkeit war aber nicht schlecht.

        In 69 ging es weiter. Diesmal war Sissy auch schön glattrasiert und schmeckte sauber und neutral. Beim lecken zeigt die auch eine gute Reaktion und wird sehr feucht dabei. Für ein Vorspiel insgesamt noch ok.

        Der Akt

        Sex gab es in 3 Stellungen.Begonnen haben wir in der Reiter ohne Einsatz von Gel da sissy Feucht genug gewesen ist. Ihr Bewegungsablauf war ganz gut und sie ist auch schön eng. War ein ganz ordentlicher ritt.

        Weiter ging es in Missionar

        Hier spreitze Sissy schön weit die Beine und bei den Anblick musste ich sie einfach nochmal ein bisschen lecken bevor ich in sie eindrang. Sussy geht ganz ordentlich mit und ihr stöhnen klingt Authentisch. Sie geht auch ein wenig mit und es darf sich etwas höhere schlagzahl sein.

        Zu guter Letzt musste ich natürlich Doggy ran.
        Sissy bückte sich und streckte mir ihren sehr schönen Hintern entgegen. Sie hält ganz gut dagegen und der Anblick ihres schlanken Körpers und dem wunderschönen Hinterns trug dazu bei das ich mich nicht mehr lange halten konnte und kam. Auszucken ging bis zum letzten zucken.

        Reinigen durfte ich mich wieder selbst.
        Zur Verabschiedung gab's noch ein kleines Küsschen.

        Fazit
        Sissy ist ne sehr hübsche junge Frau und für ne halbe Stunde kann man sie wohl mal zum Druckabbau besuchen. Ihr Service ist net schlecht aber auch nicht super. Würde es Mittelmaß nennen. Da kaum eine Kommunikation möglich ist würde ich ein längeres Date nicht machen.

        Wiederholung vielleicht wenn nichts besseres da ist.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.08.2022), Angerfist (16.08.2022), Jürgen (16.08.2022), DareDevil (16.08.2022), garnele6 (16.08.2022)

          #5
          Ich sehe das Ganze etwas anders, sie versucht viel mit Ihrem Service wegzumachen aber das Aussehen ist Hand aufs Herz unterer Durchschnitt. Zum einen hängen die Brüste, der Bauch ist schlaff und der Hintern faltig

          Kommentar


            #6
            Ich finde sie ganz attraktiv. Ihre Brüste habe ich ja wie gesagt noch nicht zu sehen bekommen das kann ich deshalb nicht beurteilen.

            Gesicht ist auf jeden Fall hübsch für meinen Geschmack. Das sie nen Bauchanstatz hat hatte ich in meinem ersten Bericht ebenfalls erwähnt.

            Denke kommt von ner Schwangerschaft darum war das für mich ok.

            Sagte ja das sich von Service und Aussehen nichts geändert hat. Ihren Hintern finde ich eigentlich ganz geil. Ist halt Geschmackssache.

            Du scheinst dafür den Service ja gut zu finden und das sehe ich halt anders. Für mich ist ihr Service halt nur Mittelmaß.

            So verschieden können halt die Meinungen sein.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (17.08.2022), Angerfist (16.08.2022)

              #7
              Ja sehe es wie du mit verschiedenen Meinungen auch wenn meine Aussage vielleicht falsch rüber kam, den Service fand ich auch nicht gut...aber sie hat was versucht...falls man mich versteht

              So oder so maximal eine 4 für mich

              Kommentar


                #8
                Mein Bericht zu Sissy (leider auch nicht so dolle, echt schade):
                Heute habe ich sie in LEER besucht.
                Bekannt sind ihre Preise hier ja bereits aus EMDEN sowie aus LÖNINGEN:
                30 Min. = 70 Euro
                60 Min. = 120 Euro
                In Leer ticken die Uhren aber (ganz) anders, doch dazu gleich.
                Nach meiner Ankunft öffnete mir Sissy in Hot Pants und mit T-Shirt und Badelatschen und hätte sich auf der steilen Treppe fast das Genick gebrochen. Ist aber zum Glück nix passiert. Sie sieht in Echt besser und jünger aus als auf den Fotos. Sehr hübsches Gesicht. Ein Bad wurde übrigens gar nicht angeboten zu keinem Zeitpunkt und sie selbst benutzt es wohl auch seltener, dazu gleich mehr.
                Meine erste (und wichtigste) Frage war, ob sie ZUNGENKÜSSE macht und sie bejahte es - wenn auch leicht zögerlich. Sie kassierte dann für 30 Minuten 70 Euro und zog sich aus, nachdem sie das Geld weggebracht hatte. Sie hat ja bekanntlich zwei Kinder, daher sind ihre Brüste nicht mehr ganz fest und sie hat etwas Bauchprobleme, weil sich die Haut ja nunmal nach 2 Schwangerschaften bei einigen Frauen nicht perfekt zurückbildet. Für mich gar kein Problem, ich finde sie trotzdem richtig heiß.
                Auf dem Bett legte ich mich neben sie, um mit dem vereinbarten Küssen zu beginnen und sie drehte erstmal hartnäckig den Kopf weg. Super, dachte ich, das fängt ja toll an. Nach einer liebevollen Erinnerung an die Abmachung gab es dann einige verkniffene Lippenküsse aber keinerlei Zungenaktivität. Sie ist übrigens Raucherin aber das wäre mir egal gewesen. Nach dem (sehr zärtlichen) Blasen (mit zu wenig Druck) wollte ich sie etwas lecken. Leider ist ihre Hygiene im Analbereich und auch im Vaginalbereich etwas dürftig, was mich veranlasste lieber nochmal auf ihren Mund zu küssen, auch wenn es ihr nicht gefällt. Ich ließ ich sie oben aufsitzen. Sie ist dabei ganz gut, wenn sie die Kontrolle hat aber auch hier wurde gekonnt wieder der Kopf weggedreht. Ich habe sie dann noch in der Missionar Stellung genommen, konnte aber ihre Beine dabei leider nicht anheben. Doggy lehnte sie völlig ab. Also noch seitlich von hinten aber auch da wollte sie nicht wirklich in Position.
                Plötzlich war nach 22 Minuten die halbe Stunde um. Komisch, ich stoppe immer, wenn die Girls ihr Geld ins Nebenzimmer bringen, auf meiner Armbanduhr, weil ich schon zigmal verarscht wurde. Mache ich was falsch ? Für mich beginnt die Zeit, wenn die Dame zurück ist und beginnt sich auszuziehen. Oder hab ich was falsch verstanden ?
                Auf jeden Fall hab ich ihr klar gemacht, dass das nicht okay ist und wir noch 7 Minuten haben. Sie fügte sich und fing wieder an zu blasen. Als ich merkte, dass die Stimmung noch nicht völlig im Eimer ist, bot ich ihr an auf eine Stunde aufzustocken, also mit 50 Euro.
                Plötzlich kostet aber in LEER eine Stunde nicht 120€ sondern 150€. Ich hätte also auf die 70 noch 80 drauflegen müssen. Logik ? Fehlanzeige.
                Da ich nur 50 noch hatte fragte ich sie, ob sie es machen würde. Sie lehnte es ab und zog es vor mich unverrichteter Dinge, völlig frustriert und unbefriedigt nach Hause zu schicken. Fand ich echt blöd ehrlich gesagt. Und schlau war das auch nicht.
                In WhatsApp teilte ich ihr mit, dass zwei gute Freunde, die sie nächste Woche in Leer hätten besuchen wollen (ich hatte es angekündigt bei ihr), dies aber nun unter gar keinen Umständen machen werden. Sie teilte mir mit, dass nicht die Mädchen die Preise machen sondern das Haus. Okay.
                Dennoch hat sie nun wegen 30 Euro drei Kunden und vielleicht sogar Stammkunden verloren. Logik ? Fehlanzeige.
                Es tut mir leid aber ich werde aus einigen Huren wirklich nicht schlau. Gibt es kein Servicebewusstsein mehr ?

                Wiederholungsfaktor Sissy leider bei mir extrem gering bis überhaupt gar nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (09.10.2022), Jürgen (08.10.2022), Norddeutscher (08.10.2022), greeni68 (07.10.2022)

                  #9
                  Ja sissy hat definitiv Steigerungs-Potenzial.
                  Nach meinem zweiten Besuch gab es leider nicht die erhoffte Steigerung.
                  Mein erster Besuch war ganz ok aber nichts besonderes und ich dachte mir das geht bestimmt etwas besser wenn ich es nochmal versuche aber das war leider nicht so.
                  Wie ich schon sagte in meinem zweiten Bericht, es gibt nur eine Wiederholung wenn nichts besseres in der Nähe ist.

                  Danke für den Bericht Leon75
                  So weiß ich das sissy eher abbaut anstatt sich zu verbessern.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jürgen (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022), Norddeutscher (08.10.2022), greeni68 (07.10.2022)

                    #10
                    Hi Leon, geiler, sehr offener und auch glaubwürdiger Bericht.!!!
                    Gut geschrieben und kommt sehr gut rüber, gerne mehr von solchen Berichten. Wobei, mehr bezieht sich nur auf die Berichte, nicht auf deine negativen Erfahrungen. Da wünsche ich dir für die Zukunft mehr Glück 👍👍👍

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern war ich bei Sissy in Aurich. Termin telefonisch wohl mit Lola vereinbart. Auf Klingeln öffnete mir Sissy. Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und war mit einem kurzen Frotteebademantel bekleidet (erotisch geht anders!). Auf dem Zimmer das Finnanzielle geregelt. 30 min für 70 €. ZK +30, Anal +50. Für 30 min 150 € ist eine Menge Kohle, aber wenn schon, denn schon!

                      Waschbecken im Zimmer vorhanden, weitere Duschmöglichkeit im Flur, wurde aber weder vorher noch nachher angeboten. Ich war frisch geduscht. Nach der Entkleidung saß sie auf der Bettkante und ich habe mich daneben gesetzt und sie gestreichelt und versucht, zu küssen. Zaghaft hat sie Küsse zugelassen, ich habe dabei sogar ihre Zungenspitze gefühlt. Küsse müssen im ganzen Verlauf eingefordert werden und bleiben zaghaft, man merkt, dass sie es eigentlich nicht mag! Wenigstens schenkt sie mir auf Komplimente ein paar Mal ihr zauberhaftes Lächeln und ließ sich überall berühren. Sie hat sehr hübsche weiche Füße.

                      Ich dirigiere sie in die Horizontale und verwöhne ihre hübsche Muschi. Sie hat ihren BH noch an, ihr Bauch ist leicht wellig von der Schwangerschaft, aber nicht störend. Für meinen Geschmack insgesamt ein Top Body. Muschi und Körper geruchs- und geschmacksneutral. Sie läßt sich berühren und lecken, reagiert darauf aber kaum. Nachdem ich sie schön feucht geleckt habe, wird der Schwanz eingetütet und ich fahre in Missio vaginal ein. Ihre Muschi ist eng und hat orrdentlich Gripp, ein gefühlvoller langsamer Fick in Missio. Sie reagiert kaum, Küsse müssen eingefordert werden.

                      Irgendwann zwischendurch habe ich ihr den BH ausgezogen, was sie geschehen ließ. Sie hat einen hübschen kleinen Busen, etwas weich und leicht schlaff, aber für meinen Geschmack hübsch und gut anzufühlen. Jedenfalls deutlich besser, als aufgepumpte Silikontitten.

                      Danach bitte ich sie, zu Blasen. Mit mehreren Feuchttüchern reinigt sie den gummierten Penis und gibt dann einen Blowjob, nicht besonders tief, nicht variantenreich, nicht ausdauernd, immer wieder unterbrochen durch Handarbeit, insgesamt eher unterdurchschnittlich.

                      Zum Schluss möchte ich natürlich noch mein 'Analticket' einlösen. Sie geht in die Löffelchenposition, nimmt etwas Gleitmittel und führt meinen überdurchschnittlichen Schwanz im zweiten Ansetzen ohne Murren ein. Ich arbeite mich zunächst langsam vor, kann sie aber nach einiger Gewöhnungsphase und langsam steigernd tief und auch ausdauernd anal ficken. Sie liegt relativ teilnahmslos da und nimmt es hin, sie hält den Kopf auch bei Annäherungsversuchen so, dass Küssen nicht möglich ist. Ihr Arsch ist schön eng und stimuliert ordentlich, so dass ich nach geraumer Zeit im Darm in den Conti abspritze. Sie lässt einige Zeit auszucken, übernimmt dann Gummientsorgung und eine Kurzreinigung mit einem Feuchttuch und wäscht sich dann die Hände. Sie zieht ihr Bademäntelchen wieder an und greift zum Handy, um sich damit zu beschäftigen. Obwohl erst ca. 20 min rum sind, ein eindeutiges Zeichen: Time over!

                      Ich wasche mich noch am Waschbecken, ziehe mich an und werde von ihr zur Tür begleitet. Ein Abschiedsküsschen auf die Wange wird von ihr gestattet.

                      Fazit: Alle Vereinbarungen sind eingehalten worden. Eine sehr hübsche junge Frau mit einem bezaubernden Lächeln. Aber für den Preis darf man eigentlich etwas Service erwarten! Und daran mangelt es völlig. Sissy vermittelt bei allem, was man versucht, den Eindruck, dass sie es nur widerwillig mitmacht. Die extra vergüteten ZKs werden nur minimalistisch und auf Einforderung gegeben. Sie lässt zu keiner Zeit erkennen, dass ihr daran gelegen ist, dass der Kunde wieder kommt. Trotz des hohen Preises wird die Zeit nicht eingehalten, nach einmaligem Abspritzen ist Schluss.

                      Deshalb kann ich leider keine Empfehlung aussprechen und für mich wird es keine Wiederholung geben. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Garmin (10.01.2023), greeni68 (12.10.2022), DareDevil (12.10.2022), Gast597 (12.10.2022), Klimbim76 (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022)
                      Lädt...
                      X