Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Teeny-Girl

    Moin Moin

    Ich war jetzt schon einige Male bei Bianca in Emden. Anfangs habe ich sie hauptsächlich wegen ihrem aussehen besucht.Der Service war eher im unterdurchschnittlichem Bereich. Nach mehreren Besuchen hat sie sich aber ein wenig gesteigert.

    Ihre Preise sind

    -70 für 30 Minuten
    -130 für 60 Minuten
    - Blasen, Lecken, 69, Sex verschiedene Stellungen.
    - Extras bietet sie an aber persönlich mit ihr zu besprechen

    Zu Bianca

    Sie ist 19-20 Jahre alt. Hat ein sehr hübsches und sehr junges Gesicht. Bianca ist 1.55 meter groß und hat ne kf 32. Also schön skinny mit kleinem A-Körbchen und einem kleinen strammen knackarsch, schöne schlanke Beine und ne sauber glattrasierte enge kleine Pussy.

    Kontaktaufnahme geht am besten über WhatsApp da Bianca nur ein wenig deutsch spricht. Sie ist noch nicht so lange in Deutschland.

    Nach Terminabsprache Bin ich frisch geduscht und pünktlich bei ihr erschienen. Bianca öffnete gut gelaunt in Leggins und top die Tür. Ein herrliches Anblick diese süße kleine Maus die sich definitiv Teeny nennen darf. Ich übergab ihr 70 Euro die halbe Stunde.

    Bianca machte Musik an und fing tanzend an sich auszuziehen. Der Anblick verpasste mir sofort nen Ständer. Die kleine kann sich echt super bewegen und ihren zierlichen Körper weiß sie perfekt zu schau zu stellen.

    Dann ging es ab auf die spielwiese wo Sie mir gekonnt ein gummi auf meinen einsatzbereiten Freund stülpte und fing an zu blasen. Erst ein wenig langsam und nicht alt zu tief aber das steigerte sich und sie blies tief und fest mit ordentlich Druck. Das war soweit ganz ok. Ich wollte sie dann lecken und Bianca setzte sich direkt auf mein Gesicht. Ihre kleine pussy schmeckte frisch und lecker. Leider lässt sie sich nicht alt zu lange lecken, scheint nicht ihr Ding zu sein.

    Somit wurde es Zeit für den Verkehr. Ich bat sie sich auf mich zu setzen und mich zu reiten. Bisschen flutschi an die Spalte und los ging es.Das eindringen in ihre enge muschi war ein mega Gefühl. Bianca fing langsam an sich zu bewegen und wurde mit der Zeit immer wilder. Sie reitet sehr varieantenreich das hat mir gut gefallen. Zwischendurch kam sie zu mir runter und ich stieß sie heftig von unten. Das schien ihr zu gefallen den leises stönen klang durch den Raum. Danach übernahm sie wieder das Kommando und ritt mich heftig und Zog mich hoch zu ihr so das ich ihre süßen titten lecken konnte. War insgesamt ein geuler Ritt. Das Mädel hat mit der Zeit dazugelernt.

    Wir wechselten dann in missio wobei das Gefühl des eindringens wieder einfach nur herrlich war. Ich habe sie erst ganz sanft genommen und dann immer weiter das Tempo und Tiefe gesteigert. Bianca ging ordentlich mit und ich konnte auch ihre Beine hochgehen um sie richtig tief zu nehmen. Dabei ihre titten geknetet.So liebe ich Missionar.

    Aber natürlich musste ich zum Schluss noch doggy rann ans Werk. Bianca streckte mir erwartungsfroh ihren kleinen Apfelpo entgegen und ich lichte ein. Im doggy hab ich sie dann ordentlich durchgenommen wobei sie sich Aufbäumte und mich an sich ranzog. Ich griff ihre Schultern und gab dann Vollgas während Bianca anfing meine Eier zu streicheln was Dazu führte das ich gewaltig abschoss.

    Bianca gab mir feuchttücher zum reinigen ich zog mich an und bin glücklich wieder nachhause gegangen.

    Fazit.
    Bianca ist ne sehr süsse kleine teeny Maus die sehr jung aussieht und dazu nen top skinny body hat. Freundlich und gut gelaunt wurde ich immer von ihr empfangen.

    Service.
    Für girfriendsex Liebhaber eher weniger zu empfehlen weul so richtig körperliche Nähe nicht zustande kommt. Das französisch und der Verkehr sind ganz ok und für skinny teeny Liebhaber wäre ein Besuch eher angebracht. Bianca Ist noch jung und von daher klappt natürlich nicht alles perfekt. Sie bringt aber schon mehr Leidenschaft rüber wie am Anfang wo ich sie vor nem Jahr kennenlernte. Ich weiß nicht ob sie allgemein ihren Service mit mehr Leidenschaft macht oder ob es daran liegt das wir uns schon ein bisschen besser kennen.

    So das wars erstmal von mir zu Bianca. Ich hoffe mein erster Bericht nach 3 monaten hilft euch ein bisschen weiter und wie gesagt erwartet nicht zuviel von Bianca.
    Zuletzt geändert von Gast597; 29.03.2022, 19:46.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.02.2023), Leon75 (02.02.2023), Apollo (30.06.2022), garnele6 (27.06.2022), North8 (26.06.2022), Ostfriese (19.06.2022), Jürgen (18.04.2022), Bishop (05.04.2022), BamBamInSpace (31.03.2022), Blondinenfan (30.03.2022), Däne15 (29.03.2022), Garmin (29.03.2022), spezialist77 (29.03.2022), Angerfist (29.03.2022)

    #2
    Willkommen zurück im Forum mein Freund 🤘
    Sehr guter Bericht hast du geschrieben 👍

    Mfg Dein bester Kumpel

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Ich habe Bianca heute in Leer besucht. Hatte vorher einen Termin per WhatsApp gemacht und mir wurden auch gleich die Preise mitgeteilt (70430 und 130460). Bin dann pünktlich vor Ort angekommen und Bianca öffnete mir die Tür. Als wir in ihrem Zimmer ankamen sagte ich ihr, dass ich 30 Minuten bleiben möchte. Auf einmal hieß es, dass es 80 kosten würde. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte und sie wirklich ein hübsches Gesicht und einen schönen skinny Körper hat, gab ich ihr die 80.

      Was folgte war das Geld aber definitiv nicht wert. Ohne nennenswerte Berührungen sollte ich mich auf das Bett legen und sie wollte sofort anfangen zu blasen. Das war auch ganz OK, aber sehr kurz. Als ich dann fragte, ob ich sie lecken darf, sagte sie nur: „heute nicht“. Von dem Zeitpunkt an war mir die Lust schon leicht vergangen. Sie setzte sich dann auf mich und begann mich zu reiten. Das machte sie aber auch nur kurz und forderte schnell einen Stellungswechsel. Wir wechselten zu Doggy und anschließend zu Missionar. Ich bin dann relativ schnell gekommen, durfte aber nicht lange auszucken.

      Sie dann sofort runter vom Bett und ich sollte das Bett auch verlassen. Sie reichte mir ein Tuch und ich durfte mich selbst reinigen. Sie beschäftige sich derweil schon wieder mit ihrem Handy. Es war noch Zeit übrig, aber eine Massage o. Ä. wurde nicht angeboten. Ein Gespräch ist mir ihr auch kaum möglich, da sie nur schlecht deutsch spricht. Bad vorher/nachher oder Getränk wurde auch nicht angeboten. Nach knapper Verabschiedung, stand ich nach 20 Minuten wieder auf der Straße.

      Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis.
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.06.2022, 05:02.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.02.2023), Gast597 (26.06.2022)

        #4
        Moin myky81

        Ja das kann ich do bestätigen. Mit körperlicher Nähe hat sie es nicht so. Lecken mag die gar nicht.

        Dein Bericht erinnert mich an meine ersten 5-6 besuche bei ihr.
        Das blasen und den Verkehr hat sie bei mir jetzt etwas gesteigert ist beim Sex jetzt sogar ein bisschen fordernd. Aber lecken und mit ihren kleinen titten beschäftigen hab ich auch noch nicht gehabt.

        Sie hat so ihr Programm was sie runterspult. Wenn mann sie länger kennt steigert sie sich ein wenig aber viel kommt von ihr nicht.

        Hatte ich aber auch do geschrieben das man von ihr nicht zuviel erwarten kann.

        Ihr Mädchenhaftes äusseres ist ihr Vorteile darauf verlässt sie sich. Mehr Teeny geht ja wohl kaum.

        Ich Besuch sie immer wieder mal für ne halbe Stunde zum Druckabbau, ich finde sie auch echt scharf. Wenn sie vor einem steht die kleine Maus ist sie einfach hot.

        Auf den Fotos erkennt man kaum wie jung die noch wirkt mit ihrer kf 32 und den 150-1.55 größe.

        Versuch doch mal ne erfahrene Frau. Mein Eindruck ist nachdem wir per pn geschrieben haben das du mit den jungen Damen wenig glücklich hattest.

        Immerhin 2 von denen bieten konstant guten Service.

        Bianca klar da kommt nicht viel glaube auch nicht das sie sich noch großartig steigern wird.
        In einem Jahr wo ich sie kenne hat sie doch beim Verkehr mir gegenüber gesteigert aber alles andere ist halt eher wenig. Immerhin fragt die mich beim französisch jetzt ob die noch etwas Länger machen soll

        Eigentlich ist sie nur was für Fans von skinny Teens die nicht viel erwarten. GF6 liebhaber sollten ein Treffen vermeiden.

        Fehlende Chemie daran liegt es nicht denn Bianca hat da kein Interesse dran. Wir verstehen uns nach etlichen besuchen wohl weil man sich kennt das war es dann aber auch. Sie macht den Job um Geld zu verdienen und nicht um Freunde zu finden. Daran den Kunden kennenzulernen hat sie 0 Interesse und das liegt nicht nur daran das due kein deutsch spricht.

        ich bin Dienstag trotzdem wieder bei ihr weil ihr nackter Anblick und Sex mit ihr zu haben obwohl nicht der beste für mich trotzdem schon sein Geld wert ist. Eine so zierliche kleine Frau gibt's halt net so oft. Ich steh halt auf die da nehme ich den nicht so besonderen Service gerne in Kauf.
        Zuletzt geändert von Gast597; 26.06.2022, 18:01.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (06.02.2023), garnele6 (29.06.2022), Ostfriese (28.06.2022), Netzrenner (26.06.2022), Angerfist (26.06.2022), greeni68 (26.06.2022)

          #5
          Kannst Du mir sagen, wie sie im Gesicht aussieht bzw. was sie für ein Typ ist? Eher natürlich oder Typ „Tussy“ mit falschen Wimpern, Botox-Lippen und kiloweise Make-up? Reist sie auch mal durch die Lande und ist im Großraum Hannover unterwegs?

          Kommentar


            #6
            Eher der Natürliche Typ. Hoffentlich bleibt das auch so. Bianca hat eine sehr Junges Hübsches Gesicht benutzt wenig Make Up. Gab schon Fotos von ihr da war sie so heftig geschminkt das ich sie kaum erkannt habe. Aber bei meinen Treffen mit ihr war sie immer dezent bis garnicht geschminkt. Momentan Blondes Haar statt Shhwarz.

            Ob sie in Hannover gastieren wird weiß ich nicht.
            Bis jetzt war sie Hauptsächlich in

            -Emdem
            -Aurich
            -Leer
            -Oldenburg
            -Wilhelmshaven
            -Bremen

            Das weiß ich weil sie mir immer schreibt wo sie gerade ist damit ich sie besuchen kann. Da sie ihr Arbeitsfeld in Norddeutschland stetig erweitert hat kommt sie vielleicht ja mal in deine Nähe.
            Zuletzt geändert von Gast597; 26.06.2022, 20:05.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (30.06.2022), Ostfriese (28.06.2022), Angerfist (26.06.2022), Netzrenner (26.06.2022)

              #7
              Moin Sascha,

              du bringst es wieder mal auf den Punkt. Wobei ich rückblickend sagen muss, dass ihr Aussehen/Körper es doch irgendwie wert war sie zu besuchen.

              Deinen Tipp bzgl. Frauen mit mehr Erfahrung werde ich mir zu Herzen nehmen. Was das Thema P6 angeht, bin ich ja noch in der Findungsphase.

              Danke für deine Unterstützung!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (26.06.2022)

                #8
                Moin Moin

                Heute zog es mich wieder zu Bianca. Die kleine Maus hat es mir halt richtig angetan. Äußerlich ist sie halt der Hammer. Das Prädikat Tenny füllt sie halt voll aus. Hab noch nie so ne kleine süße Maus gesehen. Mit ihren 1.50-1.55 Körpergröße und Kf 30-32 Dem Jungen Hübschen Gesicht ist die kaum zu toppen. Für ihre 20 Jahre sieht die noch sehr sehr Jung und niedlich aus. Momentan hat sie Blindes statt schwarzes Haar.

                Termin für heute um 12 per WhatsApp gemacht und pünktlich bei ihr eingetroffen. Bianca öffnete mir im Geöffnetem Bademantel nur im Slip bekleidet die Tür. Ein Anblick für die Götter diese Zierliche Kleine Gestalt. Ich wurde mit einer Innigen Umarmung begrüßt, das kannte ich so noch gar nicht von ihr. Sie war gerade aus dem Bett gekommen und sah auch verschlafen einfach Makellos aus. Wie immer ungeschminkt was auch gut so ist. Denn geschminkt sah ich sie mal auf Fotos die die vorher bei Ledies de hatte und da hab ich die nicht erkannt mit dem ganzen Mske up. Zum Glück hat sie mich bei meinen bisherigen 10-12 besuchen immer ungeschminkt oder leicht dezent geschminkt empfangen. Makellose Up hat sie definitiv nicht nötig bei ihrem aussehen.

                Hab mich wie immer für 30 Minuten plus ein extra Entschieden. Ihr Preis ist etwas gestiegen von 70 auf 80 Euro die halbe Stunde. Hat mich aber nicht gestört.

                Bianca spricht jetzt auch ein ganz bisschebisschen was es angenehmer macht in der Kommunikation. Und auch ein bisschen Chemie aufbauen zu können.das hatte echt einige Besuche gedauert. War mir zwar sicher das sie gut auf mich klarkommt aber jetzt denke ich das sie mich ganz gut leiden kann. Das mit der Chemie ist halt nicht ganz so ihr Ding obwohl sie immer sehr freundlich zu mir war.

                Bianca machte sich schnell frisch. Von mir ist sie es gewohnt das ich frischgemacht bei ihr erscheine deshalb hat sie es vermieden mir extra nochmal das Bad anzubieten.

                Als sie zurück kam präsentierte die mir stolz ihren Tenny Body was dazu führte das ich direkt einsatzbereit war ohne das sie mich überhaupt berührt hatte. Ich steh halt Tierisch auf Bianca was sie auch weiß.

                Ab aufs Bett gummi drauf und die fing an sehr ausdauernd zu blasen mit direktem Blickkontakt denn die hockte vor mir und es war schon ein herrlicher Anblick sie dabei zu beobachten. Anfassen geht so natürlich nicht wenn sie vor einem hockt aber körpernähe ist noch immer nicht ihre Stärke da ist sie halt empfindlich was das Thema angeht. Hab ich auch schon angesprochen sie sagt gerne nächstes mal aber mehr wie ne Minute hat sie sich noch nie lecken lassen. Immerhin darf mann ihre kleinen perfekten brüste anfassen und Massieren. Auch hier beim Nipoel lecken eher Abbruch von ihrer Seite aus.

                Nachdem Französisch was ganz ok war folgte verkehr in 3-Stellungskampf.

                Das reiten beherrscht sie immer besser und ihre kleinen Brüste kann mann auch ordentlich kneten und Massieren. Im Missionar und Doggy geht sie ganz ordentlich mit ihre Muschi ist sehr eng und trotz Gleitgel hab ich noch nie den grip verloren. Im doggy hab ich es dann zuende gebracht reinigen durfte ich mich selbst.

                Wurde Freundlich wie immer verabschiedet.

                Tja die Gute Bianca hat wohl ausser mir noch einige Fans denn auf ihrem Tisch waren Blumensträuße und andere präsente vorhanden.

                Französisch und Verkehr sind ganz angenehm da sind wir Immerhin ein eingespieltes Team geworden. Wenn sie nur etwas mehr körpernähe zulassen würde wäre sie top. Ihr aussehen ist auf jeden Fall spitze und macht das was an Service fehlt eigentlich schon fast wieder gut.

                Ich versuche mein Glück weiter bei ihr bis es endlich klappt das sie sich mir mal richtig hingibt. Das wird mit Sicherheit ein Langzeit-Projekt aber ich geb so schnell net auf. Werde sie beim nächsten mal ne stunde besuchen vielleicht ist sie bei nem Längeren Date etwas offener.

                Auf jeden Fsll lohnt es sich für mich sie zu Besuchen weil ich sie vom Aussehen Einzigartig finde. Ist halt genau mein Geschmack.

                Bianca ist halt noch jung und macht den Job erst sein nem Jahr. Vielleicht braucht sie einfach noch bisschen Zeit um sich zu steigern und zutraulicher zu werden


                Zuletzt geändert von Gast597; 28.06.2022, 16:21.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (30.06.2022), Garmin (29.06.2022), garnele6 (29.06.2022), greeni68 (28.06.2022), spezialist77 (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022), Ostfriese (28.06.2022)

                  #9
                  Moin Moin

                  Zu Bianca muss ich mich ein wenig Korrigieren.
                  Das mit der nicht vorhandenen Chemie lag wohl eher daran das sie kein deutsch konnte und man somit schlecht kommunizieren konnte. Aber jetzt wo sie ein kleines bisschen Deutsch spricht ist es auch möglich ne gute Chemie zu ihr aufzubauen.

                  Freundlich und gut gelaunt war sie schon immer da konnte ich mich nicht beschweren und jetzt wo man sich ein bisschen mit ihr unterhalten kann wird mann auch warm mit ihr.

                  Ich verfolge sozusagen ja ihre Pay6 karriere von Anfang an wo sie vor einem Jahr Angefangen hat bis jetzt. Meine ersten Besuche da war das nicht viel was von ihr kam was normal ist für ne junge frau die den Job gerade anfängt. Da hatte ich Verständnis für und war ihr such nicht böse. Jetzt kennen wir uns ganz gut und sie hat sich ja auch schon ein bisschen gesteigert. Ich glaube sie versteht langsam den Job und wird wenn auch etwas langsamer immer zutraulicher. Ich denke das Bianca einfach das Vertrauen zum Kunden Braucht um etwas offener zu werden. Das geht beim Erstbesuch selten wenn man sich noch nicht kennt. Gut gelaunt und Freundlich ist sie auf jeden Fall immer gewesen und sie hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen

                  Sie ist halt jung und zierlich und braucht halt das Vertrauen das man sie Freundlich und mit Respekt behandelt. Dann kann sie sich auch besser öffnen.

                  Wenn sie sich weiter Schritt für Schritt steigert kann aus ihr ne gute werden. Noch hat sie ordentlich Potenzial nach oben aber ich denke das bekommt sie hin im laufe der Zeit. Wie gesagt ne gute Chemie ist definitiv möglich da Korrigiere ich mich gerne.

                  Ich hoffe diese Süße Liebe Maus bleibt uns noch lange erhalten auch wenn ihr Service noch nicht perfekt ist gehört sie schon zu meinem Favoritenkreis. Ich bin überzeugt sie entwickelt dich noch zum Positiven. Das mit der Körpernähe wird langsam auch etwas besser.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    garnele6 (02.07.2022), greeni68 (30.06.2022), Ostfriese (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022), Blondinenfan (30.06.2022)

                    #10
                    saschalove
                    Deinen Beitrag den du gerade über Bianca geschrieben hast da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie du erwähnt hast im Beitrag da Bianca erst seit 1 Jahr diesen Job macht , muss die kleine Selbstverständlich noch einiges lernen , und sie muss sich auch an fremde Leute gewöhnen ob jung oder alt , vorallem unter anderen auch die Anzahl der Kunden am Tag die Bianca besuchen , das ist selbstverständlich nicht einfach für so ein junges Teeny Girl die gerade am Anfang ihrer P6 Karriere steht.
                    Da du Bianca ja oft einen Besuch abstattest kennt sie dich ja jetzt und da passt dann auch die Chemie.
                    Ich denke das die kleine nach einiger Zeit eine Top SDL wird , so wie ich in deinen Berichten gelesen hatte , denke ich das Bianca defenitiv Potenzial hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (06.02.2023), greeni68 (30.06.2022), Ostfriese (30.06.2022)

                      #11
                      Sascha & Anger zwei Werbeonkel unterwegs. Ihr müsst doch schon Hornhaut auf der Schulter haben, bei soviel gegenseitigen Klopfen.
                      köstlich.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Kobold das ist deine Ansicht. Was hat das mit Werbung zu tun. Wenn ich Werbung für Bianca machen wollte hätte ich behauptet sie macht nen Absoluten Top Service. Das hab ich glaube ich nicht getan. Deine Kommentare kannst dir Langsam echt sparen. Und wenn dir nicht gefällt was ich schreibe warum liest du es dann immer wieder. Du machst dich nur Lächerlich.

                        Kennst Bianca noch nicht mal und meinst deinen wie immer Überflüssigen Senf dazu geben zu Müssen. Bist halt ein Selbsherrlicher Besserwisser! Einfach Peinlich.

                        Ich hab hier auch schon ziemlich dumme Kommentare von mir gegeben das gebe ich gerne zu und ich weiß auch das es meine Größte Schwäche ist das ich schlecht meinen Mund halten kann und oft eine zu heftige Wortwahl an den Tag gelegt habe. Ich hab kein Problem damit mir das einzugestehen das dies ein Fehler ist.

                        Aber du Kobold bist so Engstirnig und überzeugt von deiner Meinung wie ich es noch nie erlebt habe. Voll überzeugt von sich selbst, alle anderen die ne andere Meinung haben sind idioten. Bist schon ein Toller Hecht.

                        Und bezeichne mich nicht als Werbeonkel das ist jawohl das allerletzte was du dir Rausnimmst. Da du meine Berichte ja Fleißig verfolgst ist dir ja bestimmt nicht entgangen das oft User hier bestätigen was ich schreibe. Also lass bitte solche haltlosen Unterstellungen.


                        Diskussion gerne wieder PN.
                        Zuletzt geändert von Gast597; 30.06.2022, 18:05.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (06.02.2023), Angerfist (30.06.2022)

                          #13
                          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                          Sascha & Anger zwei Werbeonkel unterwegs. Ihr müsst doch schon Hornhaut auf der Schulter haben, bei soviel gegenseitigen Klopfen.
                          köstlich.
                          Gruß Kobold 666
                          Wir sind defenitiv keine Werbeonkel um das ma klar zu stellen , unsere Besuchsberichte stimmen immer 1:1 Wahrheitsgemäß. Und was hier im Thread gepostet worden ist von mir und Sascha das hat nichts mit Werbung zu tun.
                          Kobold unterlasse diese Kommentare , wenn dir unsere Berichte nicht passen dann musst du diese nicht lesen bzw drauf antworten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (01.07.2022), greeni68 (30.06.2022)

                            #14
                            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                            Und was hier im Thread gepostet worden ist von mir und Sascha das hat nichts mit Werbung zu tun.
                            Kobold unterlasse diese Kommentare , wenn dir unsere Berichte nicht passen dann musst du diese nicht lesen bzw drauf antworten
                            Das hier ist ein öffentliches Forum. Wer hier soviel Quark von sich gibt , muss auch damit leben , das andere Nutzer sich zu Wort melden.
                            Wozu dient der Post# 10 ?
                            welche Informationen kommen hier rüber ? , Du Kollege Angerfist hättest gleich den Bericht von Sascha kopieren können, der im Verlauf des Threads immer wieder auf dieselben Facts kommt.
                            Du hast Bianka nicht besucht und stellst hier Mutmaßungen über Chemie und Entwicklung einer SDL an ,nur weil Dein Busenkumpel Dir regelmäßig bei jedem belanglosen Post den grünen Daumen in den Allerwertesten schiebt.

                            Zumal sich ja deine Ansprache mit @S…… an ihn wendet . Für den Rest der Community kommt da nicht Verwertbares rüber. Schreibt Euch sowas per PN und das habt ihr doch schon regelmäßig gesagt bekommen sowohl von der Moderation , als auch von Usern.

                            Geht mal regelmäßig an die frische Luft und hängt nicht die ganze Zeit im Forum rum und wartet auf den nächsten Post von eurem Buddy , den ihr dann umgehend liken und beantworten müsst.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              fabolino (06.02.2023)

                              #15
                              Was gibst du denn jetzt drin Kommentar hier ab Moin Moin. Du labberst doch selbst nur Müll. Pack dir mal an die eigene Nase. Von dir kommen ja auch nur dumme Kommentare die mit der Sache hier nichts zu tun haben. Wieviel thresds hast du schon mit wertlosem Geschwätz Zugemüllt. Hättest deinen Kommentar ja ebenfalls als PN verschicken können. Anderen was erzählen aber selbst nicht besser

                              Ich hoffe mal die Diskussion ist hier Langsam mal durch. Da Hatte ich eigentlich keine Lust zu heute. Am besten wird hier mal aufgeräumt. Eigentlich sollte es hier um Bianca gehen und nicht um uns.
                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blondinenfan (01.07.2022), Angerfist (30.06.2022)
                              Lädt...
                              X