Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Hallo ich war die Tage bei Susi in Celle jetzt Laatzen
    Ich habe echt überlegt ob ich das hier berichte aber da ich vorher nach berichten gesucht und nix gefunden habe ( und mir vermutlich das erlebte erspart hätte ) ist es eigentlich nötig .
    Nach langer Zeit in der ich Maximal bei Damen die mir bekannt sind war wollte ich ( in Ermangelung mir bekannter Damen )
    Mal was neues Ausprobieren Meine Wahl viel auf Susi....
    Ich hatte spät noch angefragt und Susi meinte ich solle vorbei kommen Leider ( oder Gott sei Dank ) hat sie mir die Tür nicht geöffnet ...
    Es kam eine Entschuldigung und wie Leid es ihr tut und ich könnte ja am nächsten Tag kommen ....
    Anstatt sie nun Links liegen zu lassen bin ich dann am Nächsten Tag wieder hin ( ich hatte ein Alibi .... )
    Diesmal durfte ich sogar reinkommen um mein Geld abzugeben ... Ich fragte nach einer Dusche den ich war den Ganzen Tag unterwegs
    Da hat Susi abgewunken eine wirkliche Kommunikation fand nicht statt sie zeigte mir den Platz wo ich mich mal hinlegen sollte
    und fing an meinen Begleiter anzublasen der wollte ( wegen der unangenehmen Stimmung ) irgendwie nicht so richtig in gang kommen meine Frage nach 69 die im Preis enthalten war wurde ignoriert Halbsteif versuchte ich mein Glück aber es wollte nicht wirklich klappen mit dem Bumsen also habe ich mir einen runterholen lassen und stand dann nach ca. 15 Min wieder vor der Tür ( weil meine Schuhe neu sind brauchte ich recht lange zum anziehen)
    Optisch passen die Bilder einigermaßen allerdings hat ihr Busen schon reichlich mit der Schwerkraft zu kämpfen ....
    Alles in allem ganz weit Oben im Ranking meiner schlechtesten / unangenehmsten Paysex Erlebnisse
    Und ich habe mich hier bei der Beschreibung der " 30 Minuten " für die ich 80 € bezahlt habe echt zusammen gerissen ....
    Schmerzhaft musste ich dann auch noch feststellen das mein Augenblicklicher Favorit https://www.ladies-forum.de/forum/re...ighlight=Diana in Celle ist " Shit happend " so ist das Leben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (01.11.2022), matze1203 (27.03.2022), Steve76 (27.03.2022), Pandab@r (27.03.2022)

    #2
    in einem anderen forum gibs einen kleinen negativen bericht über sie.nachkobern und schwanzgriff...
    weiß nicht ob ich das hier verlinken darf.
    hatte sie auch schon auf dem schirm.
    Best regards

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (27.03.2022)

      #3
      Sie gastiert aktuell in Magdeburg mit neuer Telefonnummer: 0152-14821696

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-susi-11137493

      Offenbar hat sie noch ein Zweitprofil als Jessie mit der alten Nummer

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jessi-11137485

      Wirkt nicht vertrauenerweckend und nach dem Bericht des FK heidschnucke68 nehm ich dann besser auch Abstand.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (02.11.2022)
      Lädt...
      X