Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia - Latina, Zärtlich & Heiß - aus Venezuela

Ahoi liebe Kollegen,
    ich habe diese Dame schon 2 mal besucht und es war jedes mal gut. 130460 hatte ich bekommen.
    Wer Spanisch spricht ist klar im Vorteil, bei mir musste das mobile Telefon für die Verständigung herhalten.
    Die erste Runde mit Französisch auf beiden Seiten war sehr angenehm und ich konnte die Dame auch überall gut anfassen. Sie zu lecken war schön, wobei sie gut mitgemacht hat, und dabei nicht übertrieben wurde. Ich hatte den Eindruck dass ihr das gut gefallen hat. Ich bin dann natürlich bei dem Ritt zu schnell fertig geworden, wurde von ihr aber schön gesäubert und zärtlich nachbehandelt. Die kurze Pause wurde genutzt um ein wenig über Handy zu kommunizieren was wiederum auch recht witzig war. Sie fing dann an meinen unteren Bereich sehe sanft zu verwöhnen und dann kam die zweite Runde. ZK habe ich nicht erfragt. Dusche vorher und nachher war auch kein problem.
    Fazit:
    Angenehmer Termin und den Lohn hat sie verdient. Wiederholung wird es von mir bei sich bietender Gelegenheit geben, wobei ich sie ja schon 2 mal besucht habe und es jeweils identisch gut war,,,,

Es gibt aber auch noch andere Damen die ich ausprobieren möchte, wobei mein Faible für Latinas wohl meistens gewinnen wird……

Ich wünsche noch viel Spass beim stöbern……..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (11.04.2022)
Lädt...
X