Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATY 21J.100% HOT+ 24H a.H+H !!! Nix hot, reine AZF

Völliger Reinfall,

erst schon mal rumgenörgelt, dass ich zu spät sei. Schon witzig: ausgerechnet eine Bulgarierin (waren mehrere Protzkarossen mit BG-Länderkennung vor dem Haus) wirft einem Deutschen vor, unpünktlich zu sein. Mein zweiter Vorname lautet aber PÜNKTLICH. Ich war praktisch auf die Sekunde (!) zur verabredeten Zeit auf der Matte. Hat die 'ne Meise?
    Da hätte ich schon gehen sollen.
    Spätestens aber jetzt:

Mault rum, dass ich nur 30 min. bleiben wollte, dabei war per WA definitiv eine halbe Stunde ausgemacht.
    Da war eigentlich die Stimmung schon im A...

Badbenutzung war nicht möglich. Kollegin wäre gerade drin.
    Geich das Geld eingefordert, so konnte man nicht mal warm miteinander werden.
    Bilder komplett retuschiert, so sah sie wahrscheinlich nicht mal vor 10 Jahren aus.
    Sofort auf's Lager bugsiert, direkt Gummi über den natürlich noch nicht Steifen gezogen. Wie soll er auch??
    BH blieb an. Angeblich Operation gehabt. Die Brüstchen, die man erahnen konnte, waren eher A-Körbchengröße. Na gut, hat die halt 'ne Brustverkleinerung machen lassen, von ehemals C auf A. Gibt es ja alles...
    Nur eine Stellung (doggy) möglich (!).
    Vollig distanziert, keinerlei Stimmung: nichts, nada, niente.
    Einfach nur unglaublich.
    Die Krönung war noch, als die Kollegin mitten im Akt ins Zimmer marschierte. Nun, dafür kann nun Katy nichts, aber die ganze Situation war schon mehr als grotesk.

Nach 15 min wieder draußen, um 80 € erleichtert.

Selten so schlechten Sex (war es überhaupt Sex?) gehabt.

Fazit: wieder mal Lehrgeld bezahlt, wieder mal auf eine klassische AZF reingefallen.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (25.03.2022), foreverivan (25.03.2022)

Danke für deinen Beitrag. Ich fragte mich schon ob sich hinter den Fotos auch Qualität verbirgt, bauchgefühl ließ nichts gutes erahnen.
    Dank FaceApp sehen mittlerweile ja fast alle aus wie Top Modelle.

Frag mich was die Damen sich davon erwarten gleich vorab schlechte Stimmung zu verbreiten. Offenbar wird ihr die Bude dank der
    Bilder eingerannt, so viel Auswahl gibt es ja in Hildesheim nicht.

Kommentar

Zitat von Wheat5tone Beitrag anzeigen
      ... Offenbar wird ihr die Bude dank der
      Bilder eingerannt,
      Das glaube ich nicht, aber die Wanderhuren sind ja meist nur kurz vor Ort. Und Dumme (wie mich) finden sich immer wieder. Deshalb ist dieses Forum auch wichtig, damit man standortunabhängig Warnungen aussprechen kann.

Zitat von Wheat5tone Beitrag anzeigen
      ... so viel Auswahl gibt es ja in Hildesheim nicht.
      Das ist wohl wahr. Die Auswahl ist bescheiden. Nur gut, dass ich diese Woche auch mal in H war. Da lobe ich mir doch so etwas wie Bianca. Da bekommt man richtig Leistung für sein Geld. Habe darüber jetzt keinen neuen Bericht verfasst, da P/L und Service immer noch identisch sind.

Kommentar

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        Da hätte ich schon gehen sollen.

Bilder komplett retuschiert, so sah sie wahrscheinlich nicht mal vor 10 Jahren aus.
        Naja, wenn ein so erfahrener User nicht auf dem Hacken kehrt macht, hat sich das mit "Belehrungen" für "Unfahrenere" erübrigt.

Auch wenn sich das der TE im Nachhinein selber eingesteht.
        Nichtsdestotrotz Danke für den Beitrag.

PS: Ich weiß, was du mit retuschiert meinst!

Kommentar

Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

Naja, wenn ein so erfahrener User nicht auf dem Hacken kehrt macht, hat sich das mit "Belehrungen" für "Unfahrenere" erübrigt.
          Es war eine Warnung und keine "Belehrung". Auch wenn es in "" geschrieben wird.

Kommentar

Lädt...
          X