Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie,Top Massage Sehr nett, Sympathisch super Service immer ein Besuch wert.

Hallo Zusammen,

Montag und heute habe ich Marie in Goslar besucht ein Jahr hatten wir uns nicht gesehen.
    So ist die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten groß gewesen.

Leider hat Marie etwas abgenommen aber Sie sieht einfach super hübsch aus wie auf Ihren Bildern, hat immer noch eine super schöne Figur mit zwei herrlichen Argumenten.

Kontakt und Absprachen über WhatsApp kein Problem.
    Preise wie ortsüblich 30x50, 30x80, 40x100,60x130, Bad sowie Getränke bekommst der Gast vor und nachher natürlich angeboten.
    Alles Corona konform natürlich Safer Sex.

Nach einem sehr netten, freundlichen und sympathischen Empfang in Sexy Dessous bekommst Du von Marie einen super guten Thai Service mit Massage, genaues ist mit Ihr abzusprechen.

Marie bleibt kommende Woche noch in Goslar so werden wir uns Wiedersehen.
    Ihr Plan ist danach Thale und Bernburg.

Alte Bericht von mir und weiteren die immer noch Gültigkeit besitzen habe ich angefügt.

Vielen Dank Marie für die wundervolle Zeit mit dir.

Seit bitte auch sehr nett zu Ihr, leider gibt es Kunden die sich sehr grässlich aufführen und benehmen.

Verbleibe mit besten Grüßen.
    Harzer1200

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-thai-service

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.03.2022), DerNeuling (24.03.2022), spezialist77 (24.03.2022), garnele6 (24.03.2022), Lemmer (24.03.2022)

Hört sich in der Tat nach einer sehr netten Frau an, bei der man keine bedenken haben muss. Danke für den Bericht! Ihre Bilder sehen in der Tat auch sehr einladend aus.

Kommentar

Schönen guten Abend werte Gemeinde,

Ja meine Abstinenz hielt nicht lange, das Verlangen war einfach zu groß, aber evtl dann die nächsten Monate mal auf Sparflamme schalten.

Marie hatte ich vor gut 1-1 1/2 Jahren schon mal besucht, damals die 80€ Variante heute die 130 für 1 Stunde Variante. Soviel vorweg, es hat sich einfach nur gelohnt.

Ich kann mich da Harzer auch nur anschließen. Marie ist eine klasse Frau, sie hat etwas abgenommen wie oben schon erwähnt, aber ein Traumbody.

Es war eine lange ausdauernde Runde mit abgreifen im stehen 5 Stellungskampf und sie macht alles mit und das bis zum Anschlag, sind beide richtig in Schwitzen gekommen. Danach waren wir beide so erschöpft, dass ich gar keine Massage verlangt habe, erinnere mich von damals das die gut ist.

Wir unterhielten uns dann lieber noch eine ganze Weile, Zeit wurde mehr als nur eingehalten kein Druck oder ähnliches, viel zusammen gelacht.

Fazit: Marie ist eine sichere Bank mit der man nichts falsch machen kann, behandelt man sie mit Respekt bekommt man alles mehrfach zurück. Einziges Manko, das Blasen hat minimal zuviel Zahneinsatz. Aber ich denke für den restlichen Service, kann man dort gerne drüber hinwegsehen.

Mfg,
      DerNeuling

Kommentar

Gast597 (13.08.2022), spezialist77 (25.03.2022), greeni68 (25.03.2022), Harzer1200 (25.03.2022), Angerfist (24.03.2022)

Mein Erlebnis heute mit Marie.

Ich war heute auf Grund der vielen Positiven Berichte bei ihr in Bernburg in der Liebknechtstraße. Die Adresse wird vielen bekannt sein und ist eine Baustelle. Aber dafür kann sie ja nichts.
        Bin gegen 16:15Uhr bei ihr aufgeschlagen und sie öffnete mir in einem Hauch von nichts die Tür. Wow mir blieb die Spucke weg. Sie ist echt eine Schönheit. Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mitgenommen.:)
        Nach dem ich eingetreten war fragte sie wie lange und ich entschied mich für 45 Minuten zu 100,-Taler. Danach ging ich Duschen und dann sie.

Soweit so gut. Nach dem sie Nackt aus dem Bad zurück kam haben wir etwas im Stehen unsere Körper erkundet. Ihre Haut sowie die Brüste sind ganz klar ein Traum.
        Nun fragte sie mich nach einer Massage was ich bejahte und ich legte mich auf den Bauch. Die Massage war mit Öl und nicht die schlechteste. Nach ca. 15 Minuten war sie fertig und wollte geleckt sowie an den Titten bespielt werden. ihre Muschi ist ein Traum , schmeckte neutral und auch ihren Anus durfte ich mit meiner Zunge verwöhnen.
        nach ca 5 Minuten kam die Aufforderung Jetzt FICKEN. Hat mir persönlich nicht so gefallen daher kam von mir die Ansage Jetzt Blasen. Mein Schwanz war noch nicht steif aber sie Stülpte einen Gummi drüber. Dann ca 1 Minute geblasen und wieder kam die Aufforderung FICKEN. Sie begab sich in die Doggy und ich führte meinen Schwanz ein. Das Gestöhne war nur gespielt da hätte ich lieber drauf verzichtet und es kam was kommen musste die Steifigkeit wurde immer weniger. Ich versuchte es noch mit einem Stellungswechsel zu Ende zu bringen aber mein Kleiner hatte keine Lust. Das Ende vom lied war ein HJ der mich zum Erguss brachte und schon schickte sie mich unter die Dusche.

Nach 35 Minuten stand ich enttäuscht wieder vor der Tür.

Alles im Allem will ich nicht sagen Geld verbrannt aber da hab ich besseres Erlebt. Etwas mehr Schmusen und Zärtlichkeiten ihrerseits wären ganz klar von Vorteil gewesen. Vielleicht war ich auch nur nicht ihr Typ. Hab aber wo ich bei ihr aufgeschlagen bin gefragt ob mein Aussehen und Alter für sie OK ist was sie bejahte und war mehr als Nett und Zuvorkommend zu ihr.

Fazit: Eine sehr schöne Junge Frau mit einer Top Figur, Nett und Lustig drauf nur leider kam ich nicht auf meine Kosten. Ob ich die B-Probe wage..... Ungewiss!
        Zuletzt geändert von vwbastler; 08.08.2022, 22:38.

Kommentar

Gast597 (13.08.2022), Hightower (12.08.2022), spezialist77 (09.08.2022), garnele6 (09.08.2022), Harzer1200 (09.08.2022)

Hallo vwbastler,

ich hatte mit Marie sehr viele schöne Stunden aber leider hatte Ihre Leistung sehr stark nachgelassen deshalb machte ich lange Pause ( fast 2 Jahre) mit weiteren Besuchen.

Bis ich es wieder versuchte mein erster danach in GS ist noch recht gut gewesen aber bei weitem nicht so wie früher danach versuchte ich es noch mal in Thale aber dieser ist echt sehr enttäuschend gewesen.
          Die Zeit hat Sie auch nicht eingehalten, gebucht 45x100.

Marie hat sich sehr zu unserem Nachteil verändert wichtig ist Ihr nur noch das schnelle Geld mit geringerer Leistung.

Hatte mit Marie danach noch mal eine lange Konversation, Ergebnis ich solle schnell Ficken Ihre super Titten nicht bearbeiten am besten die Hände in der Tasche lassen...Massage und gut.

Ich sehe von weiteren Besuchen ab, leider...früher ist es immer super toll mit Ihr gewesen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht-gut-gewesen
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hightower (12.08.2022), garnele6 (09.08.2022)

Hallo,

Ab Montag den 15.07. Ist Marie wieder in Thale aktiv.
            Wer Lust hat...
            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Echt schade wenn Sie generell so nachgelassen haben sollte
              Habe Marie nämlich noch nicht kennen lernen dürfen.

Mich würde aber interessieren, ob jemand weiß, was es mit dem Tattoo auf Ihrer Schulter auf sich hat. Hat das eine spezielle Bedeutung? Diese habe ich schon bei mindestens 2 anderen Thaimädchen gesehen

Kommentar

Die gute Marie ist mir zu mindestens in guter Erinnerung geblieben und auch wenn es in letzter Zeit gemischte Berichte zu ihr gab, wäre ich einem erneuten Besuch nicht abgeneigt

Weitere Berichte mit anderer Handynummer finden sich hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                ...Mich würde aber interessieren, ob jemand weiß, was es mit dem Tattoo auf Ihrer Schulter auf sich hat. Hat das eine spezielle Bedeutung? Diese habe ich schon bei mindestens 2 anderen Thaimädchen gesehen
                Dieses Tattoo auf den Schultern (oder ähnliche) haben viele Thaimädels.

Ich könnte Dir sagen, was es bedeutet, würde aber hier dem Kollegen Harzer1200 den Vortritt lassen, da er selbst mir dass mal erklärt hat und ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hightower (13.08.2022)

Hallo Hightower,

Nun hab ich Zeit und trete vor.

Diese 5 Streifen bedeuten "fünfte Reihe" das ist in Thailand ein positives Zeichen für Glück.

So wurde es mir von einer ganz lieben Thai Dame erklärt.
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (13.08.2022), Hightower (13.08.2022)

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                    ... Diese 5 Streifen bedeuten "fünfte Reihe" das ist in Thailand ein positives Zeichen für Glück. ...
                    Nähere Informationen siehe: Sak Yant Tattoo – Thailands magische Tattoos

Kommentar

Hightower (19.08.2022), Harzer1200 (13.08.2022), spezialist77 (13.08.2022)
                    Lädt...
                    X