Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANTONIA NEU NEU- AV QUEEN - einfach nur schlecht

Moin,
    ich war bei Antonia. Kontaktaufnahme per WA einfach und schnell in gutem Deutsch.
    70/30 und 120/60 Ficken, Blasen, Massage relax, Massage body to Body, 69, verschiedene fetische, Handjob, footjob.

Angetan von den bildern Termin gemacht und hingefahren.
    Vor Ort sah die Realität schon ganz anders aus. Die Bilder sind schon stakt nachbearbeitet.
    Die Kleine ist jetzt nicht häslich aber erwartet habe ich was anderes. Da Sie aber dennoch recht süss aussah und freundlich war bin ich geblieben

Ich habe zum Glück die 30 Minuten Variante genommen.
    Das Geld wurde nach Übergabe weggebracht. Sie kam wieder und entkleidete sich direkt.
    Bad Dusche wurde nicht angeboten. Für mich nicht schlimm, da ich frisch geduscht war aber so langsam ließ meine Euphorie nach.
    Ab auf die Spielwiese und den jungen Körper erkundet. Selten habe ich so einen gelangweilten Blick gesehen.
    So wollte dann blasen Blasen. Ok...also wollte ich gerne die 69. Das führte zur ersten Diskussion, weil das extra kostet.
    Ich habe Sie dann freundlich darauf hingewiesen, dass es in der Standardvarainte per WA mit angeboten wurde und Sie darauf nur meinte, dass Sie die Termine und alles nicht macht. Das glaube ich Ihr auch, da Ihre sprachlichen Deutschkenntnisse nicht zu den geschriebenen passt.

Habe dennoch drauf bestanden und dann die 69 bekommen. Zwar nicht lange aber immerhin bekommen

Sie wollte Reiten....also aufgesattelt und gib Ihm. Sie wollte wohl schnell fertig werden, was aber nicht so einfach war, weil die Stimmung schon gelitten hatte.
    Nach einiger Zeit hörte Sie dann auf, meinte Fertig und zeigte auf meinen kleinen Freund. Dann ging die nächste Diskussion los, weil Sie der meinung war, das ich gekommen bin und ich Sie dann überzeugen musste, dass nur Luft im Gummi das Gegenteil bedeutet.

Also Stellungswechsel. Ich wollte Doggy... Diskussion nummer 3.....macht Sie nicht

Missio hat Sie dann zugelassen....Sie hatte wohl keine Lust erneut aufzusatteln.
    Ich habe die Nummer schnell zu Ende gebracht. Gab dann einige Tücher zur Selbstreinigung. Damit noch nicht ganz fertig, wurde mir schon die Zimmer Türe aufgemacht obwohl ich noch über 10 Minuten hatte. Also Massage auch gestorben. Habe mich dann angezogen und bin gegangen.

Wiederholung auf keinen Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Josef999 (06.07.2022), HarzerLecker (04.04.2022)

Zitat aus ihrem Inserat:
    **So jemanden wie mich gibt es nicht nochmal, ich bin einzigartig!**
    Zum Glück

Ich biete dir einen umfassenden Service, den du nicht mehr vergisst.
    Vergessen wird der TE dieses Erlebnis sicher nicht

Erlebe heiße Momente mit mir.
    Stimmt schon. Wenn man wütend wird, wird einem meist ziemlich warm...

In der Nachbetrachtung bekommen die zitierten Stellen dann eine ganz andere Bedeutung und man könnte sogar sagen, dass sie nicht mal geschwindelt sind...

@Adi
    Tröste Dich. Abzockversuche erleben wir alle ab und an mal. Sich dagegen durchsetzen gelingt nicht Jedem. Dir in diesem Fall zumindest teilweise schon. Also bei allem Ärger doch ein gewisses Erfolgserlebnis, oder?

Kommentar

Lädt...
    X