Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nabend Jogi,

    ob jemand dich verbal versteht spielt keine übergeordnete Rolle. Letztlich können Gesten und Körpersprache auch ein Weg zur Kommunikation sein. Und wenn es mit Deutsch und Englisch nicht so klappt, kann man auf diese Art kommunizieren.

    Daher kam dein Bericht, so sage ich mal salopp nicht so pralle rüber.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #17
      Karina, ich muss da mal ne…..

      ……..Lanze für das Mädchen brechen.

      Hallo Zusammen,

      etwas durcheinander ob der Berichte über die besagte Dame, habe ich mich heute Abend selbst auf die Strümpfe gemacht. Die Idee kam spontan nach dem Schwimmen. Also auf nach Duderstadt.

      Auto etwas abseits geparkt, man ist ja wirklich auf dem Präsentierteller. An der Göttingen Nr. 10 geschellt. Nach einigen Sekunden, kam Sie dann um mir Einlass zu gewähren. Bekleidet nur mit Dessous, kein Wunder also das Sie schnell (ohne Worte) aus dem Eingangsbereich verschwinden wollte. Schließlich wohnen dort mehrere Parteien. In der Wohnung, stand ich vor einer freundlichen Schwedin -> die ich so muss ich zugeben nicht kannte. Anschließend haben wir die Finanziellen Gegebenheiten geklärt. Und wie finde 80 € für die halbe Stunde, waren mehr als angemessen.

      Gut Ihr Deutsch ist nicht das Beste, habe aber da schon schlimmeres erlebt. Aber sprachlos war die Gute bei weitem nicht. Englisch, versteht sie auch, obwohl da kein Small Talk möglich ist. Aber zum schwatzen war ich beim besten Willen nicht dort. Ein Tipp: Gespräche über Germanische Geschichte, oder Tätowierungen sind nahezu lückenlos möglich. Da hat Sie ein paar interessante Ansichten zu bieten.

      Nach den Hygienischen Vorbereitungen, ab auf die Matratze. Sandro, was du züngeln nennst erinnert mich schon mehr an animalische Gelüste. Da hat Sie echt was drauf. Es folgte ein Rundumprogramm vom feinsten. Da musste ich mich mehrfach zurücknehmen, um nicht na Ihr wisst schon. Kurzum eine Nummer mit allen Finessen, da bin schon voll auf meine Kosten gekommen.

      Fazit: Sie geht hervorragend mit, kein Zickenalarm. Und für Duderstadt, mehr als man erwartet.

      Gruß in die Nacht Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2007, 23:49. Grund: Nacht vergessen

      Kommentar


        #18
        karina

        hallo bastian , das mein bericht nicht so pralle war, da muß ich dir recht geben . aber vieleicht bin ich ja auch nicht ein mann für worte , sondern eher für taten . das du bei karina ein schönes erlebniss hattest freut mich echt für dich . womöglich geht sie ja dann am wochenende besser ab als am wochenanfang.
        jogi1

        Kommentar


          #19
          Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
          hallo bastian , das mein bericht nicht so pralle war, da muß ich dir recht geben . aber vieleicht bin ich ja auch nicht ein mann für worte , sondern eher für taten . das du bei karina ein schönes erlebniss hattest freut mich echt für dich . womöglich geht sie ja dann am wochenende besser ab als am wochenanfang.
          jogi1
          ja das ist möglich -> noch nicht drüber nachgedacht :D, war aber wirklich gut.

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #20
            Na toll...

            ..., daß ich Bastian überzeugen konnte!!!
            @Bastian, nix mit englisch, ich spreche HIER deutsch! Alles andere ist "PILEPALE"! Und! Für mich war´s Züngeln! Punkt!!!

            Grß Sanndro, der sich was fragt!?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Gruß Sanndro, der sich was fragt!?
              ja was denn

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ja was denn

                Gruß Bastian

                @Bastian, hatte nichts zu erzählen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  @Bastian, hatte nichts zu erzählen?
                  noch nicht einmal über mich hergezogen :D

                  Bastian, enttäuscht

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X