Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina in Dud´/ vorher in Gö

    Hi Leutz!

    Heute morgen habe ich bei Ladies.de folgende Anzeige entdeckt: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

    Lt. diesem Erlebnisberichts: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=6710& , war sie letzte Woche in Göttingen! Kann mir noch Einer von Euch etwas zu dem Girl sagen? Würde mich freuen!

    @Basti, der Tipp mit kassel war ja nicht schlecht ;)! Aber denk mal, ich mit Bus und Bahn :confused: (geht um mich ;))?

    Gruß Sandro

    #2
    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    Hi Leutz!
    Heute morgen habe ich bei Ladies.de folgende Anzeige entdeckt: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0
    Gruß Sandro
    die war doch mal in Dud. als die Wohnung unterm Rathaus war. Der Bericht ist meiner Meinung nach Real -> Erfahrung deckt sich mit dem von mir Erlebten.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      die war doch mal in Dud. als die Wohnung unterm Rathaus war. Der Bericht ist meiner Meinung nach Real -> Erfahrung deckt sich mit dem von mir Erlebten.

      Gruß Bastian
      @Bastian, dann werd´ichs mir mal antun! Bericht folgt!!! Aber aus der anderen Wohnung kenne ich sie glaub´nicht! Lass mich überraschen!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        @Bastian, dann werd´ichs mir mal antun! Bericht folgt!!! Aber aus der anderen Wohnung kenne ich sie glaub´nicht! Lass mich überraschen!
        Gruß Sandro
        dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzbogen auf den Bericht der da so kommt.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          dud

          ja sandro , wäre prima wenn du sie mal antestest und dann etwas dazu schreibst. denn ich bin noch am wanken ob ich da hingehe oder nicht.
          jogi1

          Kommentar


            #6
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            ja sandro , wäre prima wenn du sie mal antestest und dann etwas dazu schreibst. denn ich bin noch am wanken ob ich da hingehe oder nicht.
            jogi1
            @jogi, spätestens Morgen! Am Telefon klang sie nett und der Stundenpreis von 130€ hört sich auch gut an!

            Gruß Sandro

            PS: Romina ist wieder in Northeim, hier der Link: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

            Kommentar


              #7
              Ich war drin!

              Vorweg: @Bastian, sie hat mir versichert noch nie in Dud gewesen zu sein!

              So, wehrte Popp-Herren!

              Eintritt: Ich geklingelt, ein trauriges Gesicht mir geöffnet! Ich dachte: "na toll"! Sie hat mich hereingelassen, ohne Worte! Ich dachte: "na toll"! Bis in´s Zimmer kein Wort von Ihr, außer:"Ich versteh kein deutsch, bin Ausländerin!" Ich dachte:"na toll"!

              Zu Ihr: Sie ist ne zierliche Frau, die unserer Sprache leider nicht wirklich
              mächtig ist! Sie hat ne B-Größe, passt zu ihr! Nen nettes Girl, hat irgendwie nen trauriges Gesicht!

              Preis: Ab 50 geht´s los, ich die halbe Stunde für 80€ genommen!

              Verhandlung: Eigentlich gab´s gar keine, sie fragte mich, was ich machen möchte, ich sagte es Ihr und gab die 80!

              Was kommt da jetzt? Frei nach Rudi: "Laß dich überraschen!" nachdem frischmachen bin ich zurück ins Zimmer und da lag sie schon!

              Verrichtung: Es war Girlfrindsex vom feisten! Angefangen mit kuscheln, meine Hand natürlich in Richtung Musch, sie hat´s "genossen?", auf jeden Fall rutschte sie immer weiter hoch, damit ich dort "unten" frei händeln konnte, sie war richtig feucht! Gleichzeitig "bearbeitete" ich ihre "handvoll" mit dem Mund/ der Zunge! Ja, ohne Worte (Klar;)) schob sie mir nen Gummi drüber und fing an es mir franz. zu besorgen! Ich wollte ja auch bei ihr, ohne Worte landeten wir bei 69, den ich sehr genoß! Wie es dazu kam? Nicht wirklich ne Ahnung! Dann in der Reiterstellung es zu ende gebracht! Auch da muß ich sagen, se verstehts! Ach ja, ohne Hand dazwischen (Bericht bei Ladies.de)!

              Fazit: Es ist ne nettes Girl und meine "na tol"´s am Anfang waren nicht wirklich berechtigt! Schade das sie unserer Sprache nicht wirklich mächtig ist, da ich doch auch gern quatsche! Die Frage, die ich mir stelle: "Hätte ich diesen Sex nicht auch schon für nen Fufie bei Ihr bekommen?" Es war ganz normal, nicht schlecht!

              Gruß Sandro

              PS: Eigentlich, wirklich etwas zu berichten gab´s nicht! Ich hab´s Euch aber versprochen ;)!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                Vorweg: @Bastian, sie hat mir versichert noch nie in Dud gewesen zu sein!
                "na toll", dann habe ich mich geirrt hätte aber schwören das sie schon mal da war. Egal -> kann auch woanders gewesen sein. Hast jedenfalls keine Pleite erlebt und das ist die Hauptsache.

                Gruß Bastian, wo war das nur ???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  "na toll", dann habe ich mich geirrt hätte aber schwören das sie schon mal da war. Egal -> kann auch woanders gewesen sein. Hast jedenfalls keine Pleite erlebt und das ist die Hauptsache.

                  Gruß Bastian, wo war das nur ???
                  @Bastian, war eben normal! Es war keine Pleite!

                  @All! Ich vergaß! Küssen? Das war eher "Züngeln"!

                  Gruß Sandro

                  Kommentar


                    #10
                    dud

                    hallo sandro ,liest sich ja gut was du so schreibst. hast mich überzeugt und ich werde mal hingehen. mal sehen ob es dann für 50 eus auch gut ist.
                    jogi1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      hallo sandro ,liest sich ja gut was du so schreibst. hast mich überzeugt und ich werde mal hingehen. mal sehen ob es dann für 50 eus auch gut ist.
                      jogi1
                      @jogi1, würde mich interessieren und den Anderen auch ;)!

                      Gruß Sandro, der dir viel Spaß wünscht!

                      Kommentar


                        #12
                        dud

                        hallo sandro , ich war heute mal unter besagter adresse .das aüßere der dame ist soweit ok . ich drückte ihr ohne viel zu sagen 50 eus in die hand . der service war dann eben auch wie bei den meisten dann doch nur mittelmäßig . eben halt der standard. davon ab , enttäuscht war ich nicht , aber der reißer war es halt auch nicht. vieleicht wären 80 doch besser gewesen.
                        jogi1

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht wäre es auch einfach besser gewesen noch ein paar freundliche Worte mit ihr zu wechseln, statt ihr einfach ohne viel zu sagen 50 EUR in die Hand zu drücken. Das Mädel hat sich dabei bestimmt klasse gefühlt.

                          Mannmann.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Vielleicht wäre es auch einfach besser gewesen noch ein paar freundliche Worte mit ihr zu wechseln, statt ihr einfach ohne viel zu sagen 50 EUR in die Hand zu drücken. Das Mädel hat sich dabei bestimmt klasse gefühlt.

                            Mannmann.
                            @TM, möglich, aber sie versteht unsere Sprache nicht wirklich!

                            @jogi, der Brüler war´s auch bei mir nicht! War bei Ihr schon wer? ->
                            https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

                            Würde mich interesieren! Am Telefon sagte sie:"Ich mache guten Service!" Wirklich :confused:?

                            Gruß Sandro

                            Kommentar


                              #15
                              dud

                              hallo taunusmann , warum soll ich mir den mund fusselig reden wenn ich der meinung bin es wird eh nur die hälfte (WENN ÜBERHAUPT ) verstanden . das deutsch der dame war eben nicht so pralle . und wie gesagt , ganz enttäuscht war ich ja auch nicht gewesen .
                              hallo sandro , seit dem der laden in nesselröden ist war ich dort noch nicht gewesen . aber was nicht ist kann ja noch werden.

                              jogi1

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X