Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAYA-Nur Besuchbar

Hallo, ich war gestern bei der Maya und dachte mir, ich erzähle mal von meiner Erfahrung mit ihr. Termin abgesprochen über WhatsApp, lief alles gut. Hab dann die genaue Adresse nicht gefunden, kein Problem, sie rief mich kurz schnell bei WhatsApp an und hat es mir genauer erklärt und dann hab ich das Haus auch gefunden. Ich wurde von einer sehr attraktiven, jungen, symphatischen Frau empfangen. Sie kann deutsch, aber englisch ist ihr lieber. Wir haben schnell das finanzielle geregelt. Abgemacht haben wir 15-20 Minuten. In der Zeit wäre Sex mit gewesen, aber ich wollte nur ein blowjob date. Sie hat mir dann auch eine Dusche angeboten, aber das hatte ich abgelehnt, da ich davor zuhause duschen war. Dann ging es auch schon los, ab aufs Bett und sie hat angefangen mit blasen. Es war sehr gut! Blasen kann sie und noch dazu hat sie ein Zungenpiercing, was die Sache noch mal ein bisschen reizvoller gemacht hat. Ihr Blowjob war so gut, trotzdem hat es nicht zum Finale gereicht. Das hat sie wohl auch gemerkt und dann gab es zum Schluss ein sehr schönen Handjob mit Öl. Auch das war richtig toll und dann hat sie mich auch zum explodieren gebracht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie somit weiterempfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (21.01.2023), Gast697 (21.03.2022), spezialist77 (21.03.2022), garnele6 (21.03.2022)

Hallo Jan,

danke dir fürs "Antesten"... sie interessiert mich grundsätzlich auch.
    Ob ich sie besuche, hängt aber auch sehr davon ab, ob ihre Brüste bearbeitet worden sind oder nicht. Darum meine Frage an dich:
    Natur- oder Silikonbrüste?

Danke für Antwort und Gruß

Kommentar

Brüste sind gemacht,hatte letzte Woche schon nachgefragt.

Kommentar

Aha, okay, vielen Dank.

Hatte ich auch schon vermutet anhand der Fotos.

Kommentar

Lädt...
        X