Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOY in Goslar: Nomen est Omen


    Hallo Forumskollegen,

    in der Woche habe ich Joy in Goslar einen Besuch abgestattet, weil mich die Bilder der ladies-Anzeige sehr ansprachen.
    Problemlose Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WA.
    Joy werkelt in einem bekannten Haus in der Goslarer Innenstadt mit modernisierten Apartments (incl. renovierten Nasszellen).

    Bin termingerecht vor Ort. Die Wohnungstür öffnet mir eine zierliche, schlanke, recht junge Thaidame von irgendwie bezaubernder Ausstrahlung. 😀
    Sie stellt sich als Joy vor, dabei paart sich Liebreiz mit zurückhaltender Schüchternheit. Fast mechanisch (aber dabei absolut nicht unfreundlich) stellt sie die Fragen zu den Konditionen:
    Wie lange? Eine Stunde möchte ich bleiben - dafür veranschlagt sie handelsübliche 130 Euro.
    Ergänzungsfrage: mit Thai-Massage? Meine Antwort: gerne, wenn nach dem Sex noch Zeit ist.
    Vorher noch duschen? Ja, nehme ich gerne an.
    Zur Verständigung: Sie spricht besser Deutsch als viele andere Thai-SDLs, aber Englisch ist ihr doch lieber.

    Nach meiner Rückkehr aus der Nasszelle hat sie sich bereits nackig gemacht.
    Ich denke nur: Wow, was für ein Körper. schlank, fest, makellos (kein Gramm Fett dran) mit kleinen Teeniebrüsten (nicht mehr als A-Körbchen)... die Anzeigenbilder passen in etwa. 😍
    Hübsches Gesicht, von glattem schwarzem Haar umrahmt (etwas mehr als schulterlang).
    Versuch einer Altersschätzung (oft schwierig bei Thais):
    Body: Mitte bis max. Ende 20, Gesicht: Mitte 20 bis Mitte 30.

    Auf dem Liebeslager uns gegenüber knieend beginnen wir mit einem ausgedehnten verschmusten Vorspiel mit Umarmungen, Streicheleinheiten, Körper- und Mundküssen (noch) ohne Zunge, was wir dann im Liegen noch fortsetzen und intensivieren - schnell ist auch die kleine garnele sehr angetan von den Aktionen und beginnt zu wachsen. 😚

    Ich verwöhne Joys Brüste und Nippel oral, und arbeite mich dann küssend ihren Body abwärts bis in den Bereich der Liebeswiese, die offenbar vor zwei bis drei Tagen zuletzt gemäht worden ist; die dort befindlichen Früchte sind indes sehr wohlschmeckend. 😛
    Auf meine Zungenbehandlung reagiert Joy mit leise-dezentem Stöhnen, ihre Liebeswiese wird zum Feuchtbiotop, und die beiden Knöpfchen auf den flachen Brüsten (sie sind wirklich SEHR flach, was aber perfekt zu dem jugendlichen, zierlichen Teeniebody passt) werden zu harten Steinen!

    So vorbereitet, wird ein Kondom aufgezogen, und ich loche langsam ein.
    Der folgende Akt in der Missionar ist sehr erregend - ganz offenbar auch für sie; wir dehnen ihn in verschiedenen Varianten aus, bis ich dann irgendwie zum Stellungstausch bitte, sie soll mich nun reiten.

    Auch den Ritt dehnen wir aus, probieren verschiedene Spielarten aus - ebenfalls sehr engagiert. Wenn sie arbeitet, mit aufrechtem Körper, dann zeigt sie durchaus Ausdauer.
    Ziehe ich sie auf mich und bin nun für die Rein-raus-Bewegungen verantwortlich, dann spüre ich ihre Feuchte, ja Nässe, wenn ich mit meiner Hand die Penetration ihrer Lustgrotte verstärke.

    Bei diesen Aktionen macht Joy zwar mit, agiert also keinesfalls passiv, und sie ist auch unübersehbar selbst erregt dabei, aber ihre Bewegungen wirken immer irgendwie ein wenig wie "mit Handbremse", vollständig gehen lässt sie sich nicht - kann sein, dass es am Erstbesuch liegt, man kennt sich noch nicht... aber Spaß macht es ihr ganz offensichtlich auch.

    Nach einiger Zeit fragt sie, ob sie das Ganze per Handentspannung zu Ende bringen soll.
    Ich möchte aber vorher noch die dritte Stellung haben - also Wechsel in die Doggy. Das will nicht richtig funktionieren, weil Klein-Garnele ihren harten Panzer etwas verliert.
    Joy bemerkt das Maleur ebenfalls. Zur Behebung schlägt sie BJ vor. Okay, hatten wir noch nicht. Gummiwechsel, und los geht's. Das macht sie ganz gut... kein Zahneinsatz, aber etwas variationsarm; dafür krault sie dabei meine Kronjuwelen, so dass Klein-Garnele die Härte schnell zurückgewinnt.

    Daraufhin Fortsetzung des Verkehrs in der Hündchenstellung... dabei hält sie gut gegen, und lässt auch leichte Klapse auf den süßen Popo zu... aber es führt dennoch nicht zum Finale. 🤔

    Also doch HJ. Wieder knieen wir uns auf dem Bett ggüber, ich mich dabei so auf sie, dass meine Kronjuwelen durch die Berührung mit ihrem Knie/ Oberschenkel stimuliert werden... Händisch bearbeitet sie den Luststab, während ich ihren Body umarme, sie meine Nippel küsst und leicht beißt (richtig geil!) - dabei knutschen wir, und diesmal öffnet sie den Mund ein wenig, und unsere Zungen finden sich... zwar immer noch keine "echten" ZK, aber so halb, schon mehr als angedeutet.
    So komme ich ziemlich schnell zum Absch(l)uss und schieße meine Nachkommen in das (immer noch über den Spargel gestülpte) Mäntelchen. 😁

    Kurzes Durchschnaufen... bis hierher sind ca. 40 min vergangen. Die Zeit reicht noch für die Massage. Auf meinen Wunsch nimmt sie etwas Öl dazu.
    Die Massage gestaltet Joy eher sanft, aber durchaus angenehm - zumal wir dabei einen sehr angeregten Smalltalk führen, in dem Joy zunehmend lockerer und offener wird... das Eis bricht jetzt; sie hat wohl Vertrauen zu mir gefasst.
    Nach der Massage und einer abschließenden Dusche verlasse ich diese bemerkenswerte Frau nach ca. 65 Minuten.

    FAZIT:

    Joy ist eine zierliche, fast jugendlich wirkende Thailady von schüchterner, ganz liebreizender Art.
    Die Zurückhaltung in Wesen und Service gibt sie nach und nach auf, wenn sie Vertrauen fasst. Aber auch bis dahin/ vorher ist ihr Engagement nicht schlecht, und die erotischen Actionen mit ihr machen Spaß und sind durchaus erfüllend. 😘
    Obwohl es nicht explizit in ihrer Setcard erwähnt ist, bekommt man durchaus schönen GF6 bis hin zu (Beinahe-)ZK. 💋
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie sich in weiteren Treffen zunehmend öffnet... es bleibt abzuwarten, was dann (noch) möglich ist.
    Also: Die A-Probe war gut und gilt für mich als voll bestanden. 👍

    Leider ist sie nur noch am heutigen Samstag in Goslar besuchbar. Nächste Station ist ab dem morgigen Sonntag Gardelegen in Sachsen-Anhalt.

    Nomen est Omen - es war mir eine Freude mit ihr... und darum: Wiederholung ist garantiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2024, 18:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (24.09.2024), Frantz00 (30.07.2024), lostinxs2005 (06.02.2023), Lustgärtner (30.04.2022), Gast697 (20.03.2022), Harzer1200 (19.03.2022), Lemmer (19.03.2022)

    #2
    Hallo Garnele :-)

    vielen Dank für Deinen schönen Bericht.

    Zitat von garnele6
    ...Hübsches Gesicht,...Gesicht: Mitte 20 bis Mitte 30....
    Was mich interessieren würde ist, ob ihr Gesicht eher den Anzeigenbildern 2 und 6 (sehr jung) oder 3 und 4 (erheblich älter oder ohne Schminke?) entspricht?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Hi Spezialist,

      bei meinem Besuch war sie bestenfalls dezent geschminkt, ihrem tatsächlichen Aussehen kommen die Fotos 1, 2 und 6 sowie ihr WA-Profilbild näher (Gesicht).
      Warum sie auf den Fotos 3 und 4 etwas älter wirkt, kann ich mir auch nicht wirklich erklären...
      Aber insgesamt sind die ganzen Fotos jetzt nicht soweit auseinander, finde ich... zudem scheinen mir die Bilder Nr. 2 und 4 aus der gleichen Fotosession zu sein (gleiche Kleidung).

      Wie auch immer... mir gefiel sie sehr gut, und die Bilder sind nah genug dran an der realen Person, m Mn. nach - das ist ja leider oft genug auch ganz anders.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (30.04.2022), Harzer1200 (19.03.2022)

        #4
        Joy in BS - erneut perfekte Performance:


        Hallo geschätzte Forumskollegen,

        kurz vorweg:
        Ich eröffne mal einen neuen Thread, weil im bisherigen Niedersachsen-Thema die Bilder leider weg sind.

        Ich habe Joy in Braunschweig besucht; es ist mein vierter Besuch bei ihr gewesen.

        Bereits seit meinem Erstbesuch vor knapp 2 1/2 Jahren bin ich ein großer Fan von Joy und ihrer Liebeskunst. Ich würde sie gerne öfter besuchen, aber ihre Haupteinsatzgebiete liegen zumeist außerhalb meines Einzugsbereiches.

        Deshalb war ich hocherfreut zu sehen, dass sie derzeit für zwei Wochen in Braunschweig gastiert (noch bis zum kommenden Wochenende).

        Ihr Dienstzimmer in der Wallstr. 1a ist etwas beengt, zumal sich auch die Duschkabine in einer Ecke des Raums befindet (Toilette eine Etage höher).
        Aber es ist alles sauber, gepflegt und in Ordnung, alles Nötige vorhanden.

        Für meine Bedürfnisse, Vorlieben und Ansprüche an eine sexuelle Dienstleisterin verkörpert Joy das nahezu perfekte Gesamtpaket.

        Sie hat einen zierlich-schlanken und ganz naturbelassenen Körper, weiche glatte Haut, ein hübsches Gesicht - insgesamt ein für mich sehr attraktives und erotisches Erscheinungsbild.
        Die Bilder der Anzeige passen weitgehend, sind allenfalls hier und da leicht geglättet.

        Joy ist sehr freundlich und liebenswert, anfangs etwas zurückhaltend, wird aber mit der Zeit kommunikativer, Englisch geht sehr gut, Deutsch auch zunehmend besser.

        Beim Service agiert sie ganz engagiert und zugewandt, bietet für mich den nahezu perfekten GF6, so wie ich ihn mag: Langsam, zärtlich, körperbetont, intensiv. Meine Bedürfnisse erfüllt sie bestens, es bleiben keine Wünsche offen.

        Sehr gute, partiell auch kräftigere, wohltuende und entspannende Massage auch.

        In weiteren Details verliere ich mich diesmal nicht, verweise stattdessen diesbezüglich auf die bisherigen Besuchsberichte von mir und diversen Forumskollegen, nachzulesen hier:

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Gerne besuche ich Joy in BS ein weiteres Mal; ein Termin in dieser Woche ist bereits vorgemerkt.

        Und ich hoffe, danach nicht wieder sieben Monate warten zu müssen, bis diese wirklich sehr empfehlenswerte Thailady wieder in meiner Nähe auftaucht.

        Beste Grüße von der garnele.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (29.07.2024), Angerfist (29.07.2024), Toby (29.07.2024)

          #5
          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Ich eröffne mal einen neuen Thread, weil im bisherigen Niedersachsen-Thema die Bilder leider weg sind.
          Habe nun alles in Ordnung gebracht und die Themen vereint. Spart euch die Suche.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (29.07.2024), garnele6 (29.07.2024)

            #6
            War sie Gestern in Braunschweig in der Nähe vom Parkhaus an der altbekannten Bruchstrasse besuchen und meine Erwartungen wurden übertroffen.

            Das mit den gefakten Profilfotos kennt man ja bei vielen asiatischen Anzeigen. Bei ihr passen die Fotos (Bis auf Foto 2 aber im positiven Sinne, denn das Foto wird ihr nicht gerecht).
            Kontakt über WA ging schnell und problemlos (schickt Ihre angebotenen Services als Liste in der ersten Antwort). Termin war Fix gebucht und für 45/100 ohne vorher etwas groß abzusprechen, stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ihrer Tür und klingelte. War etwas früher da und fragte per WA, ob sie schon bereit wäre. Also rein, eine kurze Treppe hoch und da stand Sie in der Tür. Erster Gedanke, jawoll die Bilder passen. Kurze Begrüßung und rein ins Zimmer. Dieses war sehr klein aber nicht schmutzig. Bevor es los ging fragte Sie, ob ich duschen möchte. Dies hatte ich bereits vorher und verneinte, fragte jedoch ob es ihr lieber wäre. Sie sagte Hände reicht und ich wusch diese.
            Dann stand sie in Dessous vor mir und fragte nach meinen Vorlieben. Ich nannte diese, wir machten uns nackig und ab auf Bett.
            Noch etwas schüchtern begannen wir uns zu umarmen, küssen, fummeln, streicheln etc.
            Nach 10 min. Vorspiel (würde schon sagen Gf6 würdig) wurde kurz angeblasen (vorher Gummierung drauf) und aufgesattelt. Los gings mit Reiter. Nach kurzen Startschwierigkeiten (Zitat:''Ist zu Groß'', ihre Meinung :D). Problem wurde mit Gleitgel beseitigt und attacke. Auch da wieder etwas schüchterner Start, aber das nahm im Sekundentackt immer weiter ab. Danach missioniert, was ebenfalls aufgrund der Enge-Thematik schwierig, aber nicht Ungeil war. Der folgende Doggy ebenso. Sie schien es jedenfalls auch sehr zu genießen (oder kann sehr gut schauspielern).
            Beendet haben wir es dann nach geschätzt 25-30 min. und ich durfte lange nachzucken, bis das Pulver komplett verschossen war. Anschließend gekuschelt und uns quasi auf Denglish unterhalten.
            Zu trinken wurde auch Angeboten (Wasser) was ich aufgrund der Hitze an diesem Tag dankend annahm. Nach meiner Uhr habe ich ca. 50 min bei Ihr verbracht (ausgemacht waren 45, passt also).

            Fazit: Lohnt sich. Nach meiner Meinung ist Sie hübscher als auf den Fotos und Service passte wie angegeben. Sie sagte Sie sei im Winter nochmal in Braunschweig. Sollte das Stimmen werde ich Sie sicherlich nochmal Besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (03.08.2024)

              #7
              Joy - BS-Besuch 2.0

              Hallo geschätzte Thailiebhaber,

              und das kann man hier wirklich fast wörtlich nehmen, denn Joy bietet fast glaubhaften Liebhaber-Sex... Sie bietet jedenfalls mir die nahezu perfekte Illusion dafür.

              Hatte gestern den geplanten Wiederholungsbesuch bei ihr in BS; habe (wie üblich bei meinen persönlichen Thai-Favoritinnen) für zwei Stunden gebucht (bei einem Stundenlohn von 130 Euro macht das 260,-; aber da runde ich gerne auf), und jede Minute davon einfach nur genossen.

              Natürlich geht die sexuelle Action nicht durchgehend über zwei Stunden, aber auch der Smalltalk zwischendurch ist sehr angenehm... Joy ist zwar der eher introvertierte Typ, aber im Gespräch eine wunderbar reflektierte und kluge Frau, mit der die Konversation sehr erfüllend ist.

              Sie nimmt sich jetzt erstmal eine mehrwöchige Auszeit, was ihr mehr als gegönnt sei (daher seit heute ohne Anzeige, also keine Bilder), um danach in ihrem Haupteinsatzgebiet (Mitteldeutschland) wieder tätig zu werden.

              Aber im September ist ein einwöchiger Aufenthalt in Hannover geplant; und wenn sie (wie der Vorberichter erfahren hat) im Winter wieder nach Braunschweig kommt, dann können wir uns in Niedersachsen nicht beklagen... ich jedenfalls gedenke das für weitere Besuche zu nutzen.

              MbG

              garnele

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (24.09.2024), spezialist77 (04.08.2024), greeni68 (04.08.2024)

                #8
                Joy in Hannover - recommandation


                Hallo liebe Thaifreunde,

                seit dem letzten Besuch in Braunschweig wusste ich bereits, dass Joy ab heute (erstmalig!) in Hannover ihre Dienste anbietet.

                Da habe ich gleich heute an ihrem Ankunftstag die Gelegenheit genutzt, heißt: die Chance ergriffen, sie zu besuchen und ihren sehr guten Service wieder genussvoll in Anspruch zu nehmen.

                Terminvereinbarung paar Tage vorher problemlos; und sie konnte den Termin heute nachmittag auch fristgerecht wahrnehmen... manchmal ist auf die Bahn noch Verlass (sie ist aus Dresden angereist).

                Hannover ist nah (für mich), trotzdem für mich heute Premiere für diese Location; habe aber nichts zu beanstanden... VZ und Nasszelle tippitoppi!

                Der Besuch verlief in den gewohnt angenehmen Bahnen; und da ich bereits in Berichten zu Vorbesuchen eigentlich alles Wissenswerte zum Service gesagt habe, hier nur ein kurzer Abriss:

                Nach Aufwärmgespräch und Dusche beginnen wir mit kurzem Vorspiel, das schnell in OV übergeht, erst ich bei ihr, dann sie bei mir, dann ggseitig (69)...
                Gefolgt von Übergang zu GV, zuerst Reiter... sie locht meinen Stab - OHNE FLUTSCHI, klasse! - ein; wir hatten ja beim vorangegangenen OV bereits genügend "Naturöl" erzeugt!
                Nach abwechslungsreichem Ritt Stellungswechsel in Missionar, ich darf jetzt die "Führung" (Arbeit) übernehmen... genauso geil und variantenreich!
                Dann noch kurz Doggy, wobei ich nicht lange durchhalte und bald zur Pause bitte.

                Im Break dann Smalltalk über verschiedene Themen, bis sie Massage vorschlägt. Okay für mich... sie massiert gut, mittelkräftig, angenehm wohltuend... ich bitte sie dann, die Massage fließend in eine erotische Massage (mit Body2Body) übergehen zu lassen, was dann in den HJ münden und in abschließender Handentspannung enden soll.

                Sie erfüllt meinen Wunsch; bei der Massage bezieht sie zunehmend meinen Intimbereich mit ein, dann drehe ich mich um (aus der Bauch- in die Rückenlage), und es wird zunehmend geil, auch für Klein-Garnele, der wieder erwacht und spürbar Spaß hat.

                Gekonnt, wie sie sich mit ihren süßen A-Brüsten an meinem Intimbereich und Oberkörper reibt, durch das Öl auf und ab gleitet, mich berührt und erotisch auflädt. Unterstützt durch ihre Zunge auf meiner Brust, und auch weiter unten... sehr lasziv.
                Der eingeölte Klein-Garnele wird unter Zuhilfenahme von Joys Zauberhänden endgültig wieder auf Erregungsstatus aufgepumpt.

                Dann richte ich mich auf, Joy und ich hocken uns ggüber, und unter geiler gegenseitiger sexueller Stimulierung bringen wir Klein-Garnele zum Höhepunkt; er verteilt seine Sahne auf Joys Bauch und Oberschenkel.

                Lächeln, Auspumpen (Durchatmen), Reinigung....
                Abschließendes Duschen, noch kurzer ASt, nette Verabschiedung... 120 min gehen viel zu schnell vorbei.

                Kurzfazit, Ausblick:

                Joy hat mal wieder gezeigt, wie lohnend ein Besuch bei ihr ist.
                Sehr starke, gewohnt engagierte und kundenorientierte Performance einer ganz freundlichen und liebenswürdigen Thailady mit dem attraktiven, zierlichen, ganz natürlichen Äußeren.

                An alle Freunde von Joy und ihrem Service, und an die Neugierigen, die es noch werden wollen:
                Nutzt die Gelegenheit jetzt - carpe diem!

                Denn: Joy ist nur diese eine Woche in Hannover (bis Samstag, den 28. Sept.), sie geht dann zurück nach Dresden, um danach erstmal in einen wohlverdienten Urlaub in die Thailändische Heimat zu entschwinden.

                Leider wird aus ihrer geplanten Rückkehr nach Braunschweig im Herbst/ Winter wohl nichts, weil nach ihrer Info die Location, für die sie geplant hatte, vermutlich bis dahin schließen wird/ soll!?
                Das heißt, dass wir sie vermutlich erst im nächsten Jahr wieder besuchen können.
                Wann und wo, das bleibt erstmal offen. Und so müssen wir gespannt die Zeit bis zu ihrer Rückkehr abwarten.

                Mit besten Grüßen

                Garnele

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (24.09.2024), spezialist77 (23.09.2024), herbstmeister00 (23.09.2024)
                Lädt...
                X