Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia hannover Podbi

    Habe am letzten Mittwoch Alessia in der Podbi besucht. Der Termin war pünktlich und nach kurzer Diskussion wurde eine halbe Stunde ohne große Extras für Achzig Euro en vereinbart. Im Appartement war auch Melissa, die sich aber verzog. Diese Meissa sah deutlich schlanker aus als Alessia und ich wurde das Gefühl nicht los, daß da ein Tausch stattgefunden hatte. Leider habe ich nicht die Konsequenz gezogen.
    Nach kurzer Diskussion über das Wetter wurde mein bester Freund aus dem Schlaf geholt und Blow Job war Ok. Ich hatte kaum Gelegenheit ihren Körper groß zu erkunden, was im Nachhinein eher positiv zu sehen, als wir uns auch schon missionarische beglückt haben. Sie machte die richtigen Geräusche an der richtigen Stelle und ich bin nach einiger Zeit sehr schön in den petit mort gekommen.
    Nicht so toll waren die Nettigkeit, daß sie gegenüber den Fotos wahrscheinlich um 15 cm geschrumpft bzw. Um mindestens 10kg zugelegt hat. Die Festigkeit der Materie deutete auch eher auf ein deutlich höheres Alter als angegeben hin. Außerdem ließ die Sauberkeit im Appartement als auch im Intimbereich sehr zu wünschen übrig. Ich lecke wirklich gern an der Auster des kleinen Mannes, aber hier war ich froh, daß mein bester Freund eingetütet war.

    #2
    Hatte 2 Dates mit ihr. Das ersten Date war eines der Besten, die ich je hatte. Wir haben die Zeit deutlich überschritten. Sie ist voll mitgegangen und hatte sichtlich Spaß - es war wie mit einer Freundin. Blasen top und intensiv. Habe sie richtig schön lecken können. Sex sehr gut in verschiedenen Stellungen.

    Allerdings hat sie plötzlich gesagt, stopp: Zeit ist um. Ich meinte: Gib mir 5 Minuten. Zahle auch nach und möchte einfach nur schnell kommen. Sie springt dann plötzlich auf und sagt über ihre Smartwatch, dass sie Probleme hat. Ich war total irritiert und meinte, dass es keine Probleme gibt und habe mich parallel angezogen. Bin dann raus. Per WA dann ihr noch geschrieben, dass es mir gefallen hat und ich das gernre wiederholen würde....dann mit mehr Zeit. Sie meinte dann auf englisch. "Sure".

    Irgendwann 2. Date abgemacht. Sie öffnet mir die Tür und war plötzlich kalt. Meinte dann im Zimmer, dass ich beim letzten Date schlecht zu ihr war von wegen ich hätte sie unter Druck gesetzt. Als sie mich in der Tür sah, sei sie wohl enttäusch gewesen und hatte sich wohl nicht an mich erinnert. Ich hab die Welt nicht verstanden. Beim Sex war sie dann total distanziert. Ich durfte quasi nichts machen. Hab versucht das mit ihr zu klären und meinte, es wäre nett gewesen, wenn sie mich auf die Uhrzeit vorher hingewiesen hätte. Habe mich auf jeden Fall entschuldigt, falls ich sie falsch behandelt habe und das Zuende gebracht. Hab später über WA gefragt, ob ich noch eine Chance auf ein Date habe: Sie meinte: "Ja, du warst heute nett.".

    Sie ist zwar megahübsch aber anscheinend auch sehr launisch. So wird es bei mir leider keine Wiederholung geben zumal ich schon einmal in der Podbi eine sehr negative Erfahrung mit den "Aufpassern" da hatte.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, war bisher ein stiller Mitleser😊 Nun war ich aber bei Alessia und wollte meine Erfahrung teilen.

      long story short: Alles top! (70 4 30)

      Location von aussen pfui, die Hannoveraner wissen das wohl^^, innen jedoch alles sehr sauber und gepflegt.

      Die Fotos würde ich sagen passen nicht 100% dennoch ist sie eine sehr hübsche
      Frau, sie war auch sehr gepflegt.

      Empfangen wurde ich in einem kleinen roten Kleid und High heels, sehr geil
      Sie hat sich wirklich bemüht, jedoch konnte ich nicht so recht, der anfängliche blowjob war gut, ich hab dann etwas mit meiner Zunge ihre Brüste bespielt und sie auch geleckt.
      Dann noch missio bis zum Ende mit einem , sagen wir mal, halbsteifen, da ich wie schon erwähnt nicht so konnte wie ich eigentlich wollte.
      Während meines Trauerspiels war sie aber stets bemüht, gibt definitiv einen extra Pluspunkt

      Sollte ich wieder mal in Hannover sein und sie zufällig auch in der Stadt definitiv wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      Lädt...
      X