Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dolly im Studio Royal Oldenburg

Da ich heute mal wieder in Oldenburg war und früher Feierabend hatte, bin ich mal wieder ins Studio Royal gefahren.

Hatte auf Pia gehofft, welche aber Kundschaft hatte. Nach der SDL- Parade habe ich mich für Dolly entschieden.

Die Fotos sind ein wenig älter, da sie mittlerweile noch ein größeres Tattoo hat, aber ansonsten passt alles. Bissel Bauch vllt, was aber wirklich nicht schlimm ist.

Ich hatte die Fotos vorher schon mal gesehen und die Bilder wirkten ein wenig distanziert, daher habe ich 30480 gewählt. Direkt vorweg... ZK und Fingern macht sie nicht.

Dolly ist aber alles andere als distanziert. Sie ist ein lebensfrohes Girly, welches sich ganz auf den Kunden einlässt, Sehr sympathisch gab es zum warmwerden eine Massage. Dann hat sie meinen Stengel eingummiert und fing langsam an, ihn stabil zu blasen. Und das kann sie. Da ich sie auch schmecken wollte, habe ich die 69er gebeten, was sie auch sofort machte. Sie schmeckt echt lecker und mochte es wohl auch. Ab und an hat sie das Blasen eingestellt, um meine Zunge zu genießen.

Anschließend hat sie aufgesattelt und wow, da war richtig Grip. Dolly war sehr eng und hat mich mit vielen Tempowechsel und kreisenden Becken gut gefordert.

Zum Abschluss haben wir noch in die Doggy gewechselt. Auch wenn sie recht zierlich ist, durfte ich doch härter stoßen, was ihr gefallen hat. Daher war die Tüte auch bald gefüllt. Anschließend noch ein wenig AST in Deutsch und Englisch und dabei viel gelacht. Wie schon erwähnt, sie sie sehr sympathisch.

Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben, sie ist aber nur noch bis Sonntag da. Wann sie dann wieder kommt, konnte sie noch nicht sagen.

viele Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2022, 10:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (21.08.2022), Schneeflocke (22.04.2022), Bishop (22.03.2022), greeni68 (19.03.2022), Step (18.03.2022), Bubi 18 (18.03.2022), Angerfist (18.03.2022), Ostfriese (18.03.2022), foreverivan (18.03.2022)

Hi zusammen ich hatte leider nicht so ein gutes Treffen mit dolly wie kuestenspass bei mir war ihr ganzen Verhalten eher distanziert haben keinen wirklichen Draht zueinander gefunden was ich schade fand gf feeling kam somit erst gar nicht auf leider. Zu ihr sie war eigentlich recht nett aber auch ab und an versuchte sie bestimmend zu sein und dann wieder distanziert für mich waren die 45 min leider ein Flop auch wenn sie im Gespräch danach sehr nett war und beim Akt gut gegenhielt und es auch ein gutes französisch gab. Somit werde ich sie leider nicht mehr besuchen und bleibe lieber bei Estelle und panka da ich dort bessere Erfahrungen gemacht habe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.05.2022), Garmin (15.05.2022)

Danke für eure Berichte Ostfriese1988 und Kuestenspass
      Die Dame gastiert aktuell in Hessen in Wolke 7 und ich bin interessiert, allerdings würde mich interessieren, ob sie wirklich so schlank wie auf den Bildern ist? Denn neulich empfing mich in der Wolke 7 ein Mädel dann vor Ort die mit den über 7 Jahre alten Bildern überhaupt nicht mehr so aussah wie damals und locker 15 Kilo mehr auf der Hüfte hatte.

Daher wäre toll wenn ihr mitteilen könntet, ob sie noch schlank ist 😄

Aktuelle Anzeige:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lke-7-10986891

https://wolke-7-roedermark.de/girl/dolly/

Kommentar

Lädt...
      X