Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
38440 Wolfsburg
Adresse telefonisch erfragen
0163-9337664
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
ANASTASIA

Tel: 0163-9337664

Mit meinem scharfen sexy Körper,
Streicheleinlagen & Küssen,
werde ich Dich zu fantastischen Höhepunkten bringen,
wie du es noch nie zuvor erlebt hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia, Wolfsburg

    Vorausschicken muss ich, dass es sowohl für Niedersachsen (Braunschweig) als auch für Sachsen-Anhalt schon Threads zu Anastasia gibt, die aber aus unerfindlichen Gründen weder über die SuFu noch über manuelle Durchsicht der Threads auffindbar sind. Ich habe daher einen neuen Thread angelegt...

    Anastasia – einmal huiiii und einmal enttäuschend -

    Vor gut einer Woche vereinbarte ich ein Date mit einer meiner beiden Favoritinnen. Es kam wie fast geahnt. Eingedenk des Umstandes, dass sie mich bereits einmal versetzt hatte, hatte ich jedoch Plan b, c und d im Hinterkopf. Mit b wurde ich mir am Telefon nicht einig, c war telefonisch nicht erreichbar, nahm den Anruf nicht an. Blieb d.

    Auf Anastasia war ich wegen ausgesprochen positiver Berichte neugierig geworden. Genannt wurde eine mir bislang nicht bekannte Adresse, die sich als sehr großes Zimmer für ihre ebenfalls in der Wohnung werkelnde Kollegin und ein riesiges, gut eingerichtetes VZ für Anastasia herausstellte. Die Kollegin ließ mich in die Wohnung ein und parkte mich in ihrem Zimmer kurz zwischen. Ob noch ein anderer Gast in der Wohnung war und diese verlassen wollte / sollte oder ob ein anderer Grund dafür bestand? Keine Ahnung.

    Anastasia ist nach den Fotos eindeutig zu erkennen, hat allerdings doch einige Kilo mehr drauf. Nach den Fotos ist sie mMn eine ausgesprochene Schönheit, real ungeachtet der zusätzlichen Pölsterchen immer noch sehr attraktiv. Sie begrüßte mich gleich mit Küsschen, die rasch zu ausgesprochen geilen ZK mutierten. Nach kurzer Zeit-, Service- und Preisabfrage (80 4 30), die auf Nachfrage gewünschte Cola hatte ich zuvor schon von ihrer Kollegin erhalten, war der nächste Weg der ins gut ausgestattete Bad. Zurück ins VZ wurde erst mal im Stehen geknutscht wie bei Frischverliebten. Absolut geil! Dann ging sie in die Hocke, verwöhnte mich auf die französische Weise. Handeinsatz Fehlanzeige! Anschließend nutzten wir das Lotterbett. Nach ZK und reichlich gegenseitigen Streicheleinheiten bei ihr einschließlich Tiefenerkundung im Zentrum folgte zunächst wieder frz durch sie, anschließend 69. Dass sie da auch gewisse Vorlieben hat zeigte sich nach einiger Zeit anhand einiger typischer Zeichen wie plötzlicher Schweißausbruch am Körper, supernasse Mu und überempfindlicher Klingelknopf. Dann gab es eine Zeitlang Knutscherei vom Feinsten, bis sie aufsattelte. Beim Reiten zeigte sie richtig Temperament und entschärfte mich nach längerer Zeit. Bettzeit bis dahin ziemlich genau die gebuchten 30 Minuten. Der PST war relativ kurz, der AST ausführlich. Festzustellen war allerdings, dass ihre Deutsch- und Englischkenntnisse stark verbesserungsbedürftig sind. Super verstanden haben wir uns dennoch. Ich war von ihr und unserem Date begeistert!

    Zwei Stunden zuvor hatte sich die Zahl meiner Favoritinnen von zwei auf eine reduziert. Ich war der Meinung, dass Anastasia die Frau wäre, die ich – soweit sie in meiner Nähe werkelt – gern häufiger besuchen würde. Folgerichtig gab es schon wenige Tage später die B-Probe. Die enttäuschte allerdings.

    Begonnen hatte sie wie gehabt mit ZK zur Begrüßung, Cola als Getränk und deklaratorischem Besuch der Dusche; die üblichen Obliegenheiten hatte ich natürlich bereits zuhause erledigt. Besuch der Dusche in der Arbeitswohnung mache ich dennoch gern, weil einerseits Mädel dann weiß, dass in dieser Hinsicht alles i.O. ist, andererseits bei kühler Witterung die Hände warm werden und bei Streicheleinheiten für meine Freundin auf Zeit von ihr nicht als kalt empfunden werden. Aus dem Bad zurückgekehrt gab es wieder affengeile ZK. Nach überraschend kurzer Zeit wurde ich aber aufs Bett gebeten. Streicheleinheiten waren wenig, Fingerspiele in der Mu wurden verweigert und an dieser immer wieder unterbrochen, bis ich sie von mir aus einstellte. Ich hatte das Gefühl, dass sich bei ihr Hektik entwickelte. Im Gegensatz zum ersten Date wurde von ihr frz durch Handbetrieb unterstützt, beim anschließenden 69 sogar wie wild gerubbelt. Ließ sich nicht abstellen. Anschließend versuchte sie nachzukobern (zusätzlich 20 € für Nutzung eines Vibrators, zusätzliche halbe Stunde). Bei solchen Begleiterscheinungen mochte mein Kleiner keine Arbeitsbereitschaft erkennen lassen. Nach einiger Zeit brach ich die aussichtslosen Versuche ab. Der Besuch endete also im doppelten Sinn unbefriedigend. Meine Enttäuschung machte ich ihr verbal auch klar. Ungeachtet dessen gab es aber noch ein kurzes AST und währenddessen ihre fast süchtig machenden ZK.

    Insgesamt war es ein enttäuschender Besuch. Die Verantwortung dafür dürfte wohl bei Beiden liegen. Der eingeschränkte Service enttäuschte heftig. Da hatte ich aus der Erfahrung unseres ersten Dates wohl zu hohe Erwartungen. Die sich andeutende Hektik machte das Ganze nicht besser. Andererseits ging sie über die vereinbarte Zeit und ihre ZK waren auch bei diesem Besuch richtig etwas zum Genießen.

    Ob ich sie noch einmal besuchen werde weiß ich nicht. Eine Favoritin ist sie jedenfalls nicht geworden. Schade.


    P.S. Beim Klick auf die Rufnummer unten taucht der alte Niedersachsen-Thread auf. Da er ein anderes Aufmacherfoto aufweist, lasse ich den neuen Thread stehen. Da gibt es aber einen Bug: wenn er zum Lesen aufgerufen wird, sind als Stichworte nur die Rufnummer und "69" sichtbar.
    Zuletzt geändert von eddieno; 18.03.2022, 21:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runningrolf (27.07.2022), Einlocher (30.03.2022), TüF_Nord (29.03.2022), geniesser200 (18.03.2022), Ikarusofr (18.03.2022), garnele6 (18.03.2022)

    #2
    Jetzt sind alle gespeicherten Stichworte zu sehen.

    Kommentar


      #3
      Ich besuchte Anastasia, Wolfsburg – Westhagen 0163-9337664 zum Kennenlernen. 30M = 80E; die Std. wäre 130E. Extras nicht erfragt.
      Parkplätze im Hof, Haustür einsehbar von Gästen des Sportstudios. Es arbeitet eine weitere SDL dort.
      Nach den Fotos zu erkennen, sie hat einige gut verteilte Kilos mehr, die zu ihr passen. Alter + 4. Kurze Absprache, Geldübergabe. Sauberes Bad über den Flur (klein aber ausreichend) vorher und nachher angeboten und genutzt. Großes Badestuch wurde mitgegeben, Mundwasser da.
      Großes, sauberes gut eingerichtetes Arbeitsziommer. Bett niedrig. Brust natur.
      Es gab cun. reichlich gute ZK während des gesamten Dates, die oft von ihr ausgingen, gutes fm mit DT (sehr wenig Handeinsatz) und Eier lecken, kraulen, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), lange gehockter Reiter (ohne Flutschi), Nach meinem O ließ sie mich in Ruhe auszucken und blieb dann noch einen Moment sitzen. Wenig Fingerspiele bei ihr, mit Massage wurde die Restzeit aufgefüllt.
      Keine Berührungsängste, Absprache und Zeit eingehalten. Ausreichende mündliche Deutschkenntnisse.
      Sie ist freundlich und sympathisch.
      Ein neuer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.

      Bei der Nachbetrachtung fand ich im Ladies-Forum folgende Berichte in :
      Sachsen-Anhalt
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

      und mit dem früheren Namen in
      Hessen-Mainz-Wiesbaden
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...hre-poppmodels



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (20.11.2022)

        #4
        Ich habe Anastasia im LC in BS besucht. Die paar kg mehr haben mich nicht gestört.
        Geile Nummer mit wilden ZK. Sie spricht einen lustigen Deutsch Englisch Mix.
        Die Homepage vom LC müsste mal aktualisiert werden, für die halbe Stunde wollte Anastasia 90 Euro haben.
        Fazit, ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Von mir keine Empfehlung!

          Ich habe Sie in Braunschweig besucht.

          Die Location ging so - nahe der Innenstadt aber nicht im richtigen Rummel. Nicht ganz so diskret aber auch keine Katastrophe. Zimmer war sauber.

          Preis lag bei 130/60 ohne Extras (aber inkl. ZK)

          Die Dame selbst kam mir in Bademantel, Badelatschen und mit völlig zerstruwelten Haaren entgegen. Die übrige Erscheinung war durchwachsen. Der Bauch war auf jeden Fall nicht gerade der kleinste und etwas schlaff. Gesicht etwas rot und ungeschminkt - für mich Durchschnitt. Eigentlich sah sie nur total fertig aus!

          Als erstes wies sie mich darauf hin, dass sie heute Geburtstag habe und wollte ein Geschenk?! So ganz habe ich es nicht verstanden, da die Verständigung nur sehr begrenzt war. Geschenk hatte ich natürlich nicht, also schmollte sie ein wenig.

          Ich fragte nach einer Dusche und als ich wiederkam empfing sie mich nackt mit ein paar ZK. Bis dahin war alles in Ordnung. Nach ein wenig Fummelei ging es aufs Bett und es gab einen kurzen BJ (so 1-2min), dann wollte sie reiten und kurz darauf Missio. Zwischendrin immer wieder Ansagen. Einmal Hals lecken, dann langsamer oder schneller und ich sollte sie in den Hals beißen? Sie versuchte mich auch zu beißen - bin aber mit dem Hals auf Abstand ! Nach weiteren 1-2 Minuten spielte sie mir einen Orgasmus vor, sprang runter, stieß mich grob zur Seite und meinte sie brauche 10min Pause - das wäre normal. Nochmal Sex wollte sie dann nicht, stattdessen versuchte sie mir einen Knutschfleck zu machen (konnte mich zum Glück entwinden - geht ja gar nicht !!). Dann wieder BJ und zwischendrin immer wirre Ansagen in Russisch oder sowas und eine Fahne hatte sie auch

          Insgesamt war das ganze Erlebnis mehr als verstörend und ich war froh, als es vorbei war (und das es bei mir überhaupt geklappt hat). Ich werde sie sicher nicht noch einmal besuchen und hoffe, dass ich keine Alpträume von dem Erlebnis bekomme .

          Andere Berichte sind ja doch positiv - vielleicht war die Geburtstagsfeier zu wild und ich habe einen schlechten Tag erwischt?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
            Von mir keine Empfehlung!

            Ich habe Sie in Braunschweig besucht.

            Die Location ging so - nahe der Innenstadt aber nicht im richtigen Rummel. Nicht ganz so diskret aber auch keine Katastrophe. Zimmer war sauber.

            Preis lag bei 130/60 ohne Extras (aber inkl. ZK)

            Die Dame selbst kam mir in Bademantel, Badelatschen und mit völlig zerstruwelten Haaren entgegen. Die übrige Erscheinung war durchwachsen. Der Bauch war auf jeden Fall nicht gerade der kleinste und etwas schlaff. Gesicht etwas rot und ungeschminkt - für mich Durchschnitt. Eigentlich sah sie nur total fertig aus!

            Als erstes wies sie mich darauf hin, dass sie heute Geburtstag habe und wollte ein Geschenk?! So ganz habe ich es nicht verstanden, da die Verständigung nur sehr begrenzt war. Geschenk hatte ich natürlich nicht, also schmollte sie ein wenig.

            Ich fragte nach einer Dusche und als ich wiederkam empfing sie mich nackt mit ein paar ZK. Bis dahin war alles in Ordnung. Nach ein wenig Fummelei ging es aufs Bett und es gab einen kurzen BJ (so 1-2min), dann wollte sie reiten und kurz darauf Missio. Zwischendrin immer wieder Ansagen. Einmal Hals lecken, dann langsamer oder schneller und ich sollte sie in den Hals beißen? Sie versuchte mich auch zu beißen - bin aber mit dem Hals auf Abstand ! Nach weiteren 1-2 Minuten spielte sie mir einen Orgasmus vor, sprang runter, stieß mich grob zur Seite und meinte sie brauche 10min Pause - das wäre normal. Nochmal Sex wollte sie dann nicht, stattdessen versuchte sie mir einen Knutschfleck zu machen (konnte mich zum Glück entwinden - geht ja gar nicht !!). Dann wieder BJ und zwischendrin immer wirre Ansagen in Russisch oder sowas und eine Fahne hatte sie auch

            Insgesamt war das ganze Erlebnis mehr als verstörend und ich war froh, als es vorbei war (und das es bei mir überhaupt geklappt hat). Ich werde sie sicher nicht noch einmal besuchen und hoffe, dass ich keine Alpträume von dem Erlebnis bekomme .

            Andere Berichte sind ja doch positiv - vielleicht war die Geburtstagsfeier zu wild und ich habe einen schlechten Tag erwischt?!
            Also ich hatte genau die selbe situation mit ihr auch mal !
            dabei war ich immer gerne bei ihr weil einfach der servic echt gut geht mit ihr !

            Kommentar


              #7
              "Geburtstag" haben manche Ladies an jedem Tag im Jahr....

              Ich war 2 x bei Anastasia, als sie in WOB gastierte. Beim ersten Mal war ich begeistert, beim zweiten Mal enttäuscht. Ist schon länger her. Fahne, wirre Aussagen, Zeitschinderei, Knutschfleck waren bei beiden Besuchen kein Thema. Ich habe sie eigentlich ungeachtet der Enttäuschung beim zweiten Besuch immer noch auf dem Schirm gehabt. Nach den beiden vorstehenden Beiträgen hat sich das aber wohl erledigt...

              Kommentar

              Lädt...
              X