Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brenda Lins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda Lins

    Hallo zusammen,

    nach etwas längerer Abstinenz unter den Schreibern fühle ich mich dazu verpflichtet, mal wieder einen Bericht zu schreiben.
    Ich war vorhin bei Brenda in Oldenburg. Ich hatte sie schon im August letzten Jahres in Hamburg besucht und schon da wurde ich nicht enttäuscht, obwohl ich durch die positiven Berichte in diversen anderen Foren und natürlich auch diesem hier schon eine ziemlich hohe Messlatte hatte. Als ich ihre Anzeige in Oldenburg gesehen hatte, dachte ich mir deshalb - nichts wie hin da!

    In der straße angekommen klingelte ich dort. Niemand machte auf. Nachdem ich ein 2. Mal klingelte und keiner aufmachte, wollte ich schon gehen und nach einer Alternative suchen, da sie auch auf meine Anrufe nicht reagierte. Als ich auf dem Rückzug war, rief mich Brenda zurück. Natürlich war sie es nicht selbst am Telefon sondern ihre Kollegin, Übersetzerin, was auch immer. Ich sagte ihr, dass ich vor der Tür stehe und schon ging der Summer. Treppe nach oben und zack, Brenda macht die Tür auf 😍
    Ich muss schon sagen, dass sie wirklich eine hübsche und meiner Meinung nach natürliche Frau ist. Ich zählte ihr 150430 inkl. Anal und machte mich frisch. Als ich aus dem Bad kam, steckte sie mir sofort die Zunge in den Hals und überfiel mich regelrecht. Kondom rüber und es folgte ein tiefes Blaskonzert. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Als sie mir die Eier leckte, zog ich meinen Hodensack etwas hoch und ehe ich mich versah, verpasste sie mir ein Zungenanal 😯
    Ich hatte so etwas noch nie zuvor gemacht und auch nicht damit gerechnet, dass sie das macht. Allerdings gefiel es mir ehrlich gesagt und da ich noch stand, legte ich mich aufs Bett, streckte die Beine in die Höhe und ließ sie lecken. Sie hat es anscheinend sichtlich genossen, da sie immer mehr die Zunge reingesteckt hat. Ich denke, dass das wohl eine Vorliebe von ihr ist. Hygiene ist dabei natürlich wichtig, deshalb war ich froh, dass ich dort komplett rasiert bin und nicht übel rieche.
    Zwischendurch blies sie weiter und wir tauschten innige Zungenküsse aus, die ihrem Namen gerecht wurden.
    Als sie fertig war, wechselten wir in die Cowgirl reverse und so ritt sie mich anal. War schon eine geile Aussicht, wie mein Schwanz in ihrem Arsch verschwand. Danach wechselten wir in die Doggy, wo ich sie auch härter stoßen konnte und wir weitere Zungenküsse austauschten, bis ich irgendwann das Conti füllte. Danach gab es noch eine Massage.

    Alles in allem war es eine extrem gute halbe Stunde. Natürlich ist sie teuer, aber sie ist auch extrem versaut und leistet einen sehr guten Service. Ich würde sie wieder besuchen und kann sie jedem empfehlen!

    P. S.: Ich kann zwar kein portugiesisch, aber mein spanisch ist ok bis gut und ich kann mir vorstellen, dass bei uns deswegen die Chemie stimmte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.03.2022, 05:16. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.07.2024), Schmusekater69 (18.09.2023), oberfranke77 (15.07.2022), Bitchlover (15.03.2022), Pluto01mobil (15.03.2022), Prostata (15.03.2022), Angerfist (14.03.2022)

    #2
    Hallo,
    du schreibst, sie sei teuer. Was hat sie denn abgerufen?

    Kommentar


      #3
      Man, wer lesen kann, fragt nicht nach 🙈

      Kommentar


        #4
        Brenda ruft mittlerweile für 304100 und 604200 auf, anal extra 50. Terminabstimmung trotz Sprachhürde (kein Deutsch, nur Spanisch / Portugiesisch) kein Problem, Termine am nächsten Tag werden zuverlässig eingehalten. Ohne make up nicht ganz so eye-caching wie auf den Bildern, aber geile Figur, perfekter Sillikonbusen, glatte, gut vorgefeuchtete Muschi und geiler Arsch - beides neutral im Geschmack - und nicht zuletzt: charmant. Ein Traum!

        Sie empfängt in sexy Dessous, bietet Dusche an und ist schnell dabei mit feuchten Zungenküssen, was ihr scheinbar auch Spaß macht. Penis ausgepackt und tief im Stehen geblasen sodaß ich nachfassen musste auf dem Bett. Dort dann ausgiebig Eichel, Schaft und Eier, ebenso Rosette geleckt, aufgummiert und erst mal in Doggy gefickt um in der Missi abzuspritzen. Sie ist zeigefreudig, hält gut dagegen und ist sehr bemüht ohne bemüht zu wirken. Wird beim Ficken nicht laut, sondern bleibt etwas distanziert, was die GFE etwas trübt. Die zweite Runde dann leider weniger erfolgreich, was aber eher an mir lag, ich hatte meinen Saft aus Überdruck in der ersten Runde verschossen.

        Brenda ist einen Besuch wert, auch wenn die Preise angezogen haben und aufgrund Sprachbarriere Dirty Talk schlecht möglich ist., worauf ich gerade bei ihr enorme Lust gehabt hätte, versaut wie sie mir erscheint.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.07.2024)
        Lädt...
        X