Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca jung und sexy

Hallo Liebe Gemeinde,
    Ich kann Bianca empfehlen.
    Sie sehr freundlich und zuvorkommend.
    Habe sie in Gotha besucht.
    Foto Nummer 5 trifft sie sehr gut. Sie hat einen sehr guten Körper und geht gut mit.
    Sie 80 4 30 und 130 4 60 an. Manchmal auch Quickie für 50€.
    Sie kommt aus Rumänien und ihr Deutsch ist weniger gut aber für den Job reicht es.
    Sie hat alles vereinbarte gehalten und lässt einigermaßen gut führen. Sie war ohne Probleme überall berührbar. Gut zu lecken und neutral. Gummiüberzieher hat sie auf bitten auch nochmal besser platziert, ich mag es nicht wenn die Vorhaut so eingeklemmt wird. Toller Arsch und tolle Titten. Stellungswechsel war kein Problem und ging gut mit.
    Die Örtlichkeit in Gotha war mir unbekannt und sehr spärlich. Dusche wurde angeboten. Zeitlich alles in Ordnung und ihr Geld hat sie sich in der Reiterstellung wirklich verdient.
    ​​​​​​Wiederholung 100% meinerseits.
    Seid lieb zu ihr dann ist sie es zu euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (18.07.2022), Der Arnschter (15.03.2022), Angerfist (14.03.2022), Harzer1200 (14.03.2022)

Wäre ja mal was Neues, aber da würden mir noch ein paar Infos fehlen:
    - Wie sieht es mit Küssen oder gar ZK aus?
    - Ist da beim Vorbau Silikon im Spiel?
    - Was bedeutet denn jung in etwa?

Mangels Unterhaltungsmöglichkeiten muss der Rest ja wenigstens besonders gut sein 😉
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Hallo, Panda
      auf Alter sind ca 20 Jahre, den Vorbau würde ich Natur einschätzen und küssen geht so nach Sympathie.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (15.03.2022)

sie ist aktuell in Bayreuth, Oberfranken, (Kulmbacher Str. 96b, Erdgeschoss). Tarife sind 80430 und 150460
        In ihrer Serviceliste, die sie per WhatsApp versendet stehen keine ZK, sondern nur Körperküsse.
        Die eingestellten Bilder treffen sie 100%. Die Angabe der KF 36/38 würde ich klar auf 36 setzen.
        Sie hat eine tolle Figur, alles knackig und frisch. Brüste natur mit toller Haptik.

zum Service nur kurz: leider hatte sie als ich ankam nur ein Duschtuch um und keine Dessous an (finde ich prickelnder wenn die Lady schöne Wäsche trägt). Ihr gummierter BJ war gut, variantenreich und für mich mit angenehmer Intensität. GV in 2 Stellungen fühlte sich gut an und ich schloss etwas früh in Doggy ab. Sehr intensive Nähe oder gar Küsse gab es nicht, es blieb zwischen uns eine gewisse Distanz (möglich, dass auch ich da etwas reserviert auftrete und es daran lag). Sie bot mir noch eine kurze Massage an und wir hatten den üblichen SmallTalk (ich war englisch unterwegs, wobei ihr deutsch glaube ich dafür schon auch ausreicht). Angesichts noch üppig übriger Zeit war eine nette Geste, dass sie mir eine Dusche zu zweit anbot. Allerdings ist die Dusch baulich für zwei eher ungeeignet, weil man doch immer kämpft mit dem Platz und der nasse Duschvorhang dann fast am Rücken klebt. Wie gesagt, war nett gemeint von ihr. Jeder hat sich selber eingeseift, also keine anregende "Schwanzwäsche" durch die Dame, so wie man es bei gemeinsamer Dusche in en üblichen Oil Massages in Bangkok oft erleben kann. Mag aber auch den baulichen Gegebenheiten geschuldet gewesen sein.

Wiederholungsgefahr bei mir wegen der Distanz in unserem Date bei 50%, weil mir die Gewissheit fehlt, dass bei längerer Buchungsdauer es besser werden würde. Optisch ist sie ein Knaller (Alter, Brust, Po, gesamte Figur top) und sie hat den Service ja soweit auch geliefert (dass ich früh fertig war lag eben auch an mir).

Kommentar

Lädt...
        X