Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hallo zusammen!
war einer von euch schon mal in der Lichtenwalderstr.?
Als ich da war, hatte die kleine gerade keine Zeit.:(
Hat einer mal erfahrungen mit ihr gemacht?:confused:
Danke.
Hier also mein erster Testbericht, hoffe ihr könnt was damit anfangen.
War letzte Woche bei ihr. Hab geklingelt und sie bat mich gleich rein. Sie wollte noch kurz in die Wanne, da sie gerade aus der Stadt kam.
Zur Wohnung: Normal aufgeräumt aber sehr sauber. Ist ihr privates Apartment, also keine Dienstwohnung. Das Sofa kannte ich noch von dem Besuch, wo sie leider keine Zeit hatte. Es war zum Schlafsofa aufgebaut und es brannten Kerzen.
Zu ihr: 1.70m, lange dunkle Haare und eine echt super Figur. Kein Grund zum meckern. Sehr nett und ohne Zeitdruck. Wir fingen an zu schmusen, allerdings ist Küssen nicht erlaubt:( , nur der Körper. Französisch war gut und mit Tüte, allerdings hat sie dann aufgehört und mich einfach machen lassen. Hat ihr wohl gefallen:p...
Also sie dann "ferig" war, ist sie auf mich geklettert und hat Vollgas gegeben. Der Ritt war der Hammer. Danach noch Plauschen und rauchen.
Vereinbart war 30 min für 50€. War aber insgesamt 90 min. bei ihr mit. Haben viel gequatscht und war echt ein schönes Erlebnis.
Wenn richtiges Küssen dabei gewesen wäre, hätte es richtig toller GFS sein können. Also alles in allem gut. Wer auf Knutschen steht, sollte nicht hin.
Hoffe der Bericht bringt Euch was, Grüße und schönen Abend.
Sorry! Tut mir leid!
Lichtenwalderstraße in Göttingen!!!
Einen Namen hat die kleine nicht gesagt, sie inseriert im Extra-Tipp in Göttingen als junge deutsche Studentin
Sorry! Tut mir leid!
Lichtenwalderstraße in Göttingen!!!
Einen Namen hat die kleine nicht gesagt, sie inseriert im Extra-Tipp in Göttingen als junge deutsche Studentin
Haste von der Damenwelt so die Schnauze voll......das du jetzt die Seiten wechselst
Mach mir langsam Sorgen, Bastian
@Bastian, mit Sicherheit nicht, sonst würde ich nicht mehr "Sandro" heißen! Die Damenwelt ist in Ordnung, mein Problem, ich fasse immer daneben ;)! Bislang zuminderst! Aber wird immer besser!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar