Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella *nur bis Samstag für dich da!

Hallo Bella - Lieblinge,

ich war vor ein paar Tagen bei Bella und muss sagen, diese Frau ist schon echt der Hammer.

Bella sieht gut aus, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war 45 min. für 120€uronen bei ihr und muss sagen, dass hat sich echt gelohnt.
    Ihr Service kann sich sehen lassen.

Behandelt Bella gut und Sie wird euch auch gut behandeln. Ich werde Bella, wenn Sie wieder in meiner Nähe ist, def. besuchen und die Zeit mit ihr verbringen.

BELLA: Wenn du das hier liest, komm bitte wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harley (11.03.2022)

Hmmm...

ich besuchte sie letztes Jahr Sommer in Goslar.

Damals war Bella eher 35 als 25 und wog eher 68 kg als 55 kg. Nett war sie, aber auch irgendwie distanziert und weder die übermäßig aufgespritzten Lippen, noch die übertrieben silikonierten, unschön harten Titten veranlassten mich, auch nur im Ansatz über eine Wiederholung nachzudenken.

Nach meiner Erinnerung 80f30 und beim Sex war irgendwie wenig Grip da dank Flutschi und fehlender Enge. Zum Akt und zum Abschluss reichte es aber, immerhin.

Die Massage danach war jedoch nicht sonderlich gut und nach rund 25 min war ich wieder auf der Straße. Immerhin war die Wohnung sehr sauber und die Dame Bella ist durchaus gepflegt.

Aber von mir keine Empfehlung, Bella ist tatsächlich auch "nicht mein Typ Frau" - ich war damals einfach nur neugierig.

Grüße, mg

Kommentar

Bella ist eine absolute Spitzen-SDL. Ich hatte das Glück sie zu treffen als ich mal in Frankfurt war. Es war ein ziemlich geiles Treffen, ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Es stimmt, sie hat ihren Körper bearbeiten lassen. Aber aus meiner Sicht alles top gemacht. An aufgespritzte Lippen kann ich mich nicht erinnern. Wer eine superschlanke Dame erwartet, der ist bei ihr falsch. Sie hat aber eine straffe Top-Figur. Wie so oft liegt vieles auch daran, ob die Chemie paßt. Das war bei uns absolut der Fall. Sie hat eine liebevolle sexy Art auf einen zuzugehen. Allein ihr Anblick macht einen geil. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen.

Kommentar

Moin,

obwohl die Beiträge etwas auseinander liegen, kann ich diese (in Teilen) bestätigen:

negativ:
        - Gewicht etwas höher, als es die Bilder vermuten lassen
        - zunächst kühl
        - keine ZK

positiv:
        - wenn sie auftaut, dann sucht sie auch die Nähe und lacht viel
        - die Bilder geben trotz der o.g. Einschränkung gut die reale Bella wider. Alter passt für mich in etwa.
        - straffer und praller Po.
        - große und problemlos bearbeitbare Silikontitten. Knallhart kann ich nicht bestätigen.
        - fair: kein Zeitdruck / Zeit wird voll ausgenutzt + Duschen davor und danach gehört nicht zur gebuchten Zeit.

Insgesamt eine faire und solide Leistung. Kann man nichts falsch machen, wenn der Typ zusagt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harley (15.03.2022)
        Lädt...