Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sol Paris XL
Cloppenburger Str. 176
26133 Oldenburg
EG Sonnenblume
Zur Homepage
0176-35172573
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • Latina 
** SERVICE nur mit KONDOM !! Anfragen OHNE sind Zwecklos!! **

Hallo lieber Gast,
ich bediene dich ob Jung (über 18j) oder alt , klein oder groß, dick oder dünn. Du bist Willkommen!

Ich bin die geile Trans Sol Paris XL, eine sexy Latina aus Argentinien mit Mega T*TTEN.

Ich bin hier damit du mit mir schöne heiße Momente erlebst, die aber auch unvergesserlich sein sollen. Deine Fantasien sollst du mit mir erleben dürfen.

Du sollst dich überzeugen und mich wirst du genau so vorfinden wie auf den Bildern hier. Alles ist so wie auf meinen Fotos. Ich habe eine sehr delikate Silhouette, sehr fraulich und absolut sauber. Und dazu einen schönen Zauberst*b von 20x5 cm. Egal ob aktiv oder passiv hier kommt alles zum Schuß.

Meine seidige Haut erwartet dich. Mein schöner Körper möchte von dir ben. werden. Meine L*ppen schreien und sehnen sich nach deinen. Ich bin sehr nett und liebevoll. Ich liebe Sex. Ich liebe auch Sex mit mehreren Männern. Ich habe ganz viel Spielzeug falls du D*ld*s benutzen möchtest und bin auch über Whatsapp erreichbar. Meine Mega T*TTEN 180 D wollen das du sie richtig abl*ckst und mit Ihnen geile Sachen anstellst.

Auch über Whatsapp erreichbar !

Hier noch paar Auszüge aus meinem Service
** Franz.
**D**p - Thr*at
**FA
**FS.
**Mast.
**KV nur aktiv.
**NS passiv.
** GV in versch. Stellungen

0176-35172573
Nur besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sol Paris XL

Besser nicht!
    Ich habe nun versucht, in den letzten drei Besuchen von TS Sol Paris in Oldenburg Kontakt zu ihr aufzunehmen und etwas zu vereinbaren. Ihre Bilder im Netz haben mir einfach gefallen. Aber die Konversation ist sehr schwierig, einige Fragen werden einfach nicht beantwortet.
    Ich fasse die Damen sehr gerne am Po an. Aus anderen Berichten las ich, dass das bei Sol Paris ein Problem ist. Meine Frage, ob ich sie anfassen darf, wurde gar nicht beantwortet. Auch die Anfrage, wie teuer denn ein Besuch ist, wurde nicht beantwortet, die Antwort hieß einfach: "Komm!"
    Ich hatte erst überlegt, ob ich ohne einen Cent kommen soll um die Verhandlungen Auge in Auge zu führen.
    Ich habe mir bundesweit die Berichte über TS Sol Paris durchgelesen und habe nicht einen Bericht gefunden, der sie empfehlen konnte. Insofern lasse ich nun die Finger davon. Ich bin niemand, der verhandelt. Ich möchte für meinen Beruf die richtige Bezahlung haben, insofern gestehe ich das auch jeder anderen Branche zu. Aber ich möchte im Vorfeld wissen, was mich finanziell erwartet und das scheint bei TS Sol Paris nicht geregelt zu sein.
    Also: Besser nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (30.06.2024)
Lädt...
X