Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Deutsche Louisa Stone - preislich etwas höher, aber es lohnt sich

Hallo,

mein Besuch bei Louisa ist zwar schon ein Stück her (Januar), lag aber daran, dass damals die Anzeige nicht gefunden werden konnte. Ein Treffen wurde ausgemacht 200460 für GV, OV, ZK und mehrfach kommen + die üblichen Dinge. Wobei man sagen muss, dass der Preis von Extras kommt. Ich glaube der Basis-Preis für 60 min waren 130 oder 150, bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Das Ambiente war die Agentur Stern in Hannover, eine diskrete Location, die auch von Innen vernünftig, sauber und gepflegt aussieht.

Die Bilder in der verlinkten Anzeige entsprechen ihrem Körperbau ziemlich gut, war damals leider nicht der Fall (ich kann die damalige Anzeige hier leider nicht einbinden), war also zumindest ein kleiner Schock, dass da einige Kilo mehr drauf waren als in der Anzeige. Aber nicht weiter schlimm. Sie ist sehr nett, bricht das Eis schnell und Sympathie ist schnell hergestellt. Wichtig wäre zu wissen, dass sie raucht (auch im Raum/Bett), komischerweise hat man das aber beim Küssen überhaupt nicht mitbekommen. Beim Verkehr muss ich den BJ absolut loben. Er war sehr gut und ich musste sie mehrfach kurz stoppen, um es noch ein bisschen genießen zu können. Auch der GV war gut, so wie man sich GF6 vorstellt. Auch wenn es etwas teurer ist, hat es sich meiner Meinung nach gelohnt.

mfG, Talon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (13.04.2022), Faultier (08.03.2022), Sichelmond (06.03.2022)

Die Dame habe ich auch schon länger aufm Schirm, aber durch weniger gute Berichte in anderen Foren abstand genommen. ...aber diese Preise wären mir dann doch zu hoch. Diese Inflation mache ich nicht mit, was da z Zt bei vielen aufm Pay-Markt verlangen.

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Louisa. Sie macht einen wirklich guten Service! ZK und BJ leidenschaftlich... aber das hat natürlich immer mit Sympathie zu tun! Ich war eine Stunde bei Ihr! Hat Spaß gemacht. Lediglich dass sie raucht, stört mich!

Kommentar

Zitat von peter1966 Beitrag anzeigen
        Die Dame habe ich auch schon länger aufm Schirm, aber durch weniger gute Berichte in anderen Foren abstand genommen. ...aber diese Preise wären mir dann doch zu hoch. Diese Inflation mache ich nicht mit, was da z Zt bei vielen aufm Pay-Markt verlangen.
        Hallo.
        Welche Foren meinst du? Ich kann weiter nichts zu ihr finden 🤔
        Wollte heute oder morgen eventuell zu ihr. Möchte aber auch nichts riskieren 🧐
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Bei den Kollegen bei Lustscout gibt es (negative) Infos. Die haben mich auch abgehalten.

Kommentar

Wenn ich die Telefonnummer anklicke finde ich einige interessante Beiträge über sie.
            Es scheint so, als ob sie eine selbstbewusste , launische Diva ist. Ihre Gäste sollten jung , gutaussehend sein und an die sexuellen Abläufe nicht zu hohe Erwartungen stellen.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Wenn ich die Telefonnummer anklicke finde ich einige interessante Beiträge über sie.
              Gruß Kobold 666
              Das ist ja seltsam. Wenn ich die Nummer anklicke, dann erscheint nur dieser Threat. Könnten die Herren Moderatoren mal schauen, ob das ein technisches Problem ist?
              Hatte es nämlich in Erinnerung gehabt, das hier auch noch andere Berichte vorhanden sind, aber weil ich nichts gefunden habe (Name), dachte ich, dass ich es drüben bei Lustscout gelesen hatte.

Beste Grüße,
              Peter

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                Das ist ja seltsam. Wenn ich die Nummer anklicke, dann erscheint nur dieser Threat. Könnten die Herren Moderatoren mal schauen, ob das ein technisches Problem ist?
                Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Bin wieder hier gelandet....

Kommentar

Google

Kommentar

Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                    Auch bei Google wird nur dieser Thread angezeigt.
                    Weitere Erfahrungen sind nicht zu finden. Zumindest bei mir und scheinbar einigen anderen hier auch nicht.

Ärgerlich. Wenn sie wirklich so launisch ist, wäre es natürlich ärgerlich.
                    Ihre aktuellen Angebote allerdings sind äußerst verlockend 🤔

Kommentar

Den Namen "deutsche Louisa stone" bei Google eingeben dann wird man fündig...

Kommentar

Irgendwie scheint sie nicht wirklich Lust auf Kunden zu haben. Ich habe sie zweimal im Abstand von mehreren Monaten angeschrieben und sehr freundlich und höflich nach einem Termin gefragt. Bis heute kam leider nie eine Antwort.

Kommentar

Sie befindet sich (trotz aktivem Inserat) zwischenzeitlich immer mal wieder im Urlaub.

Ab dem 02. April ist sie wohl wieder erreichbar.

Für einen Termin passte es bisher zwar nicht, aber Antworten habe ich zumindest von ihr erhalten bei meinen Anfragen.

Kommt vielleicht auf ihre Tagesform an😅

Kommentar

Lädt...
                          X