Hallo zusammen
War Heute bei Angela in BS.
Angerufen und einen Termin vereinbart schöne Stimme .
Angekommen geklingelt und voll gespannt was mich erwartet.
Die Tür geht auf und ich schaue in ein Wunderschönes Lächelndes Gesicht
und als ich dann noch die ganze Pracht dieser Dame sah war ich hin und weck.
Fotos stimmen zu 100%.
Zur Sache: Wasch und Duschgelegenheit ist vorhanden und wurde auch angeboten .
Nach anfänglichen gegenseitigen befummeln ( Super Titten und ein schöner praller fester Arsch)
habe ich erstmal ausgiebig Ihre Muschi geleckt und dabei schön die Titten geknetet was ihr hörbar gefallen hat.
Danach widmete Sie sich meinem besten Stück ( mit Schutz) und bearbeitete auch köstlich meine Eier, was ich sehr genoss.
Nach dem Blasskonzert wurde aufgesattelt und sie Ritt mich wobei Ihre großen Titten schön vor mir hin und her Schaukelten
was zur folge hatte das es mir kam.
Nach der Reinigung gab es ein sehr schönes Gespräch mit Streicheleinheiten wo bei sich das gute Stück wieder erholte und es zum
Abschluss hab ich Sie noch einmal von hinten genommen mit einem wunderschönen blick auf ihr prachtvollen Hinterteil.
Danach wurde mir noch die Dusche angeboten und es gab zum abschied noch ein Küsschen.
Wiederholung zu 100%
War Heute bei Angela in BS.
Angerufen und einen Termin vereinbart schöne Stimme .
Angekommen geklingelt und voll gespannt was mich erwartet.
Die Tür geht auf und ich schaue in ein Wunderschönes Lächelndes Gesicht
und als ich dann noch die ganze Pracht dieser Dame sah war ich hin und weck.
Fotos stimmen zu 100%.
Zur Sache: Wasch und Duschgelegenheit ist vorhanden und wurde auch angeboten .
Nach anfänglichen gegenseitigen befummeln ( Super Titten und ein schöner praller fester Arsch)
habe ich erstmal ausgiebig Ihre Muschi geleckt und dabei schön die Titten geknetet was ihr hörbar gefallen hat.
Danach widmete Sie sich meinem besten Stück ( mit Schutz) und bearbeitete auch köstlich meine Eier, was ich sehr genoss.
Nach dem Blasskonzert wurde aufgesattelt und sie Ritt mich wobei Ihre großen Titten schön vor mir hin und her Schaukelten
was zur folge hatte das es mir kam.
Nach der Reinigung gab es ein sehr schönes Gespräch mit Streicheleinheiten wo bei sich das gute Stück wieder erholte und es zum
Abschluss hab ich Sie noch einmal von hinten genommen mit einem wunderschönen blick auf ihr prachtvollen Hinterteil.
Danach wurde mir noch die Dusche angeboten und es gab zum abschied noch ein Küsschen.
Wiederholung zu 100%
Kommentar