Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, ich hatte nichts über Sie gefunden und deswegen über Markt was anderes gewählt. Leider hatte ich von den Bildern her eher das Gefühl hier Geld zu verbrennen. Ich werde es bei Gelegenheit aber nachholen!

Kommentar

Gibt in SaAn Bericht und eigentlich auch in NDS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Norddeutscher (01.07.2022)

Hallo Alter Mann,

Zitat von Alter Mann WF Beitrag anzeigen
        ......
        Der erste Akt war dann in der Misso was mir nicht so gut gefallen hat da das Bett dafür ungeeignet war, danach haben wir zu Doggy in einen wirklich sehr engem Analfick gewechselt wo ich auch nur gefühlte 5 Min Durchhielt und heftig kam.
        eine kurze Frage sei mir gestattet, war AV im Preis (100 / 30) enthalten, oder kam da noch etwas extra zu? Oder ruft sie ohne AV weniger für eine halbe Stunde auf?

Kommentar

100/30 mit AV 70/30 ohne AV.

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Dann habe ich mich beim suchen anscheinend zu blöd angestellt!

Kommentar

Auch wenn es schon sehr häufig gepostet wurde: Der schnellste Weg zu den Berichten im Ladies-Forum ist der Klick auf die Telefonnummer bei den untenstehenden Stichworten. Für "Neulinge" vielleicht eine wichtige Information.

Kommentar

Ja, dann habe ich aber schon mind. einen Bericht gefunden wobei ich dann so trotzdem nochmal gucke ob es weitere/andere Berichte gibt.

Kommentar

Oh Mann,

ich fürchte ich muss zum Augenarzt.

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Durch diese Aussage neugierig geworden, habe ich auch die untenstehende Tel Nr. geklickt. Noch bevor der gute Ritter darauf aufmerksam gemacht hat, das man das ruhig machen sollte. Aber den Hinweis finde ich trotzdem gut, danke dafür.

Zum Thema Augenarzt :

Ich muss leider eingestehen, das ich die gute Camilla, bzw., die Berichte zu ihr und die damit verbundenen Fotos schon aufmerksam verfolgt habe, für den Fall das wir mal, falls in vernünftiger Nähe zueinander, einen persönlichen Zweikampf eingehen sollten. ABER, ich habe sie mit den aktuellen Bildern nicht wiedererkannt. Asche auf mein Haupt, da muss ich mir wohl mal Gedanken zu machen. Wenigstens funktionieren die Augen noch so gut, als das ich eine hübsche junge Frau erkenne und eure durchweg positiven Berichte dazu lesen kann. Also rauf auf die ToDo Liste...

Kommentar

#Norddeutscher
                    Camilla ist gut.
                    Auch wenn mein letzter Besuch bei ihr in Halberstadt nicht nach meinen von ihr gewohnten Vorstellungen lief und ich auch seitdem nicht wieder bei ihr war,ist sie eigentlich eine sichere Bank.
                    Sie gehört nicht zu den Abzockerinen und meist wird der Zweitbesuch interessanter,weil man sich dann noch kennt.
                    Ich hoffe,grad weil sie eine gute Figur hat,das sie es wie Amanda schafft,ihre Zähne zu machen.Schaut man die neuen Fotos von Amanda an,sieht man,wie schön sie lächeln kann,wenn die Kauleiste wieder top ist.

Kleiner Tipp allgemein,Camilla mag es auch,wenn man sie mal richtig massiert.

Kommentar

Camilla in Wolfenbüttel
                      Ich habe nach langer Zeit mal wieder die liebe Camilla besucht.
                      Eine sehr schöne geile Stunde für 150 € all in.
                      Mehr braucht man nicht dazu sagen. Wurde ja alles schon mal geschrieben.
                      War ein schöner Sonntag Mittag mit einer Tagesjungfrau.
                      DANKESCHÖN liebe Camilla

Kommentar

Camilla hab ich bestimmt 5mal besucht und ich war immer sehr zufrieden.
                        Vor ca 6 Monaten wollte ich wieder zu ihr. Leider hatte sie zugenommen. Ihre Figur sah nicht mehr so gut aus. Ich mag es nunmal schlank.

Wie schaut sie aktuell aus?

Kommentar

Hallo Hein 80
                          Ich besuche Camilla schon länger und habe nicht festgestellt das sie zugenommen hat.
                          Sie hat immer noch eine geile 34 Figur.
                          mfg Pauul

Kommentar

Hein80 (05.07.2022)

Heute habe ich Camilla aufgrund der Berichte hier dann doch noch in Wob besucht. Ein Fehler! Optik passt, nett und leider scheinbar keinen Bock gehabt. Blasen war 2mm in den Mund, 69 ca 10 Sekunden und so trocken geblieben, das mir beim fixken der Pimmel schmerzte. Dabei auf dem Handy irgendwelche Nachrichten gelesen und da wars bei mir vorbei, der kleinere Frank wollte nicht mehr so richtig, sollte es dann mit dem Mund zuende machen, wollte Sie nicht, also nochmal ficken in Doggy, guckte genervt zur Wand und meinte 3 minuten später die Zeit ist um. Da eh keine Stimmung aufgekommen war, war es mir nur recht, dieses Trauerspiel zu beenden. Wiederholung für mich ausgeschlossen, nur niedlich aussehen reicht mir nicht.

Optik: 2- Zähne könnten mal gemacht werden, blutunterlaufenes Auge.
                            Hygiene: 1
                            Service: für mich eine 5, ein Spülschwamm hätte es mir nicht weniger lustlos besorgen können und wäre wenigstens feucht gewesen. Außerdem immer so positioniert, dass ich sie möglichst schlecht nehmen konnte.
                            Zeit: wurde eingehalten, weil ich nach 20Min es nicht eingesehen habe das abzubrechen. Und Sie aufforderte sich nochmal um den Kleinen zu kümmern.

Habe mir dann bei einer anderen eine wesentlich bessere Nummer gegönnt, wobei auch die kein Überflieger war, aber immerhin eine Illusion von Lust und Nähe, so das man schön abspritzen konnte, beim Qucki. Insgesamt ein eher dunkler Tag beim P6 für mich heute!

Kommentar

Ich war mal wieder unterwegs. Camilla war nicht in, wie es das derzeitige Inserat suggeriert, sondern in der Nähe von Braunschweig anzutreffen. Da die Wohnung für mich fast am Weg lag und Plan a und b sich als untauglich erwiesen hatten, telefonisch einen Termin für eine halbe Stunde später vereinbart, pünktlich geklingelt – und wurde gebeten noch 5 Minuten zu warten. Vorm Klingeln hatte ich auch noch Stimmen gehört. Es war wohl mein Vorgänger noch nicht verabschiedet worden. Eigentlich mag ich es nicht wenn ein Termin nicht wie vereinbart wahrgenommen werden kann und es gefällt mir auch nicht wenn Mädel zwischen meinem Vorgänger und mir keine angemessene Pause hat / macht. Deshalb kurz überlegt ob ich nicht Plan d anrufen sollte, mich dagegen entschieden und von neuem geschellt.

Die Fotos von Camilla zeigen sie genau so wie sie aktuell aussieht. Wo da ein Hobbyfreud eine Gewichtszunahme erkannt hat? Keine Ahnung. Ich meine dass sie eine sehr schlanke – mir fast zu schmale - Figur mit angemessen großen Möpsen hat. Die Lippen sind fast immer geschlossen. Grund ist wohl dass Zähne im Oberkiefer fehlen. Das dürfte auch der Grund dafür sein dass die vereinbarten ZK nicht gegeben wurden. Möglich waren nur flüchtige Küsschen mit gespitzten Lippen. Fingern ließ sie zu, war aber eigentlich noch zu trocken dafür. Also habe ich es lieber sein gelassen. Kondom montieren zeugte von Routine. Der Blowjob war mehr wichsen als Blasen. Ich zog sie dann für ein gepflegtes 69 über mich. Das schien ihr zu gefallen. Jedenfalls wurde sie sehr schnell sehr nass. Einen O wollte sie aber offenbar nicht haben. Jedenfalls schlug sie Reiter vor, hielt den aber nicht lange durch – ihre Oberschenkel taten ihr weh. Schade, war geil. Dann sind wir in die Missie gewechselt und haben die Sache angemessen zu Ende gebracht.

Das Bad in ihrer derzeitigen Arbeitswohnung verfügt nur über eine Minimalausstattung: WC, Dusche, in dieser liegend 4 Flaschen Duschgel, alle komplett oder fast leer, Handtücher. Die Hygiene von Camilla war aber in Ordnung.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde. Die Bude verlassen habe ich genau eine halbe Stunde nachdem ich zum ersten Mal ins Bad gegangen war. Das Zeitmanagement von ihr wäre also akzeptabel, wenn man es toleriert dass Duschen zur gebuchten Zeit zählt.

Einiges bei ihr hat mir nicht gefallen. Vermisst habe ich die ZK, gestört hat das Wichsen. Duschen auf die gebuchte Zeit anzurechnen finde ich auch nicht richtig. Vögeln war o.k. Beim 69 hat mir sehr gefallen dass sie so heftig reagierte. Insgesamt war das Date o.k. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, dann aber bitte in einer schöneren Wohnung. Dann würde ich probieren ob ich sie beim 69 nicht noch etwas länger verwöhnen kann bis sie vielleicht …

Kommentar

Einlocher (19.08.2022)

Guten Nachmittag,

da ich gerade am aufräumen war, habe ich auch gleich die beiden NDS Themen vereint.

Beste Grüße und schönen Sonntag
                                Bastian

Kommentar

Lädt...
                                X