Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea... wunderschön aber nichts dahinter!

    Moin, war gerade bei Deea in OS, Bramscher Str. Location okay, kennt man ja... Zu Deea: Kontakt per WA problemlos. 70430 bestellt mit Option auf 130460, wenn sie sich Mühe gibt..... ich sag es gleich... hat sie nicht! Nach dem waschen kam ich zurück ins Zimmer. Der einzige Smalltalk war ein knappes "alles gut?", dann zog sie sich wortlos aus und wartete, bis auch ich ausgezogen war. Sie wollte dann für ZK noch 20€ extra rausholen, was ich verneinte. Sie gummierte dann auf und fing an, wild zu blasen. Dabei konnte ich sie überall anfassen, Muschi lecken sollte aber, wie kann es anders sein, auch 20€kosten... Nach 3 Minuten blasen sattelte sie dann auf und fing wie wild an, zu reiten. Ansonsten kein Ton und keine Regung ihrerseits... Wir wechselten dann in die doggy (erstaunlicherweise ohne Aufpreis!) und ich füllte das Gummi. Dann drückte sie mir ein paar Tücher in die Hand und ging sich anziehen... Also 70€ für 15 Minuten...
    Fazit: Eine optische Bombe, die leider keinerlei Anzeichen von (gespieltem) Spaß an der Sache zeigt. Super skinny Körper, die Bilder sind 100% echt und das Alter passt auch. Ein strammes B-Körbchen.
    Wiederholung: 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (22.02.2022), greeni68 (21.02.2022)
Lädt...
X