Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! LISA - Katastrophe

    Moin,

    habe mal wieder Lehrgeld bezahlt

    Terminabsprache Über WA einfach.
    Man bekommt den Text: Stunde 100 halbe 70, Zungenküsse, lecken, ficken, blasen, erotische Massage und privat in Hannover besuchbar.

    Größe, KF, titten und Alter passen. Die Bilder an sich stark gearbeitet.
    Ich vollideot entschied mich für die 30 Minuten Variante. Ach so...Deutsch kann Sie nicht! Englich geht so.
    Duschen war nicht möglich, da kaputt. OK, war ja vorher frisch geduscht.

    Ab auf die Spielwiese. kein Vorspiel, direkt Conti auf den schlaffen Freund und gewundert, dass das nicht so richtig funktioniert.
    Dann 10 Sekunden geblasen und auf den Rücken gelegt zur Missio. Darauf hatte ich noch keine Lust und wollte Sie lecken.
    Da kam der erste harte Dämpfer...lecken macht Sie nicht. Bietet Sie nicht an. Überhaupt nicht. Auf Nachfrage, da es in der WA steht, kam nur Übersetzungsfehler. Küssen...auch ein Übersetzungsfehler....Massage auch

    Lust war weg. Gab dann noch Doggi, wo ich mich dann erlöste. Kurzes reinigen und dann schnelles anziehen Ihrerseits.
    Ich stand nach 15 Minuten wieder vor der Tür.

    Das war eine schlechte Laufhausnummer für viel Geld.
    Wiederholung 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (20.02.2022), Garmin (20.02.2022)

    #2
    Danke für den Bericht und die Bestätigung meines Eindrucks von ihr.
    Hatte vor einigen Tagen mit ihr Kontakt aufgenommen über WhatsApp. Lief problemlos, Deutsch ist bei ihr angegeben in der Anzeige und über WhatsApp war alles verständlich. Wahrscheinlich hat jemand anderes für sie geantwortet...
    Beim Preis von 100 Euro für die Stunde mit küssen, lecken, Massage und so weiter wurde ich allerdings stutzig und entschied mich gegen sie.
    Danke für die Warnung ⚠
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Adi Beitrag anzeigen
      Duschen war nicht möglich, da kaputt. OK, war ja vorher frisch geduscht.
      und wo duscht Sie dann? Das wäre doch der ideale Zeitpunkt gewesen um zu gehen...
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

      Kommentar


        #4
        Moin,

        kann die Schilderung von Adi zu 100 Prozent bestätigen.

        War vor ca. zwei Wochen bei ihr, da ich (klein und) skinny mag.
        Kontakt per WA problemlos, Adresse war mir bis dato nicht bekannt, aber okay.

        Bilder passen so relativ, bearbeitet aber man erkennt sie schon, Alter und Figur passen.

        Preis 50 für 20 Minuten. Die restlichen Preise weiß ich nicht mehr, da ich mich zum Glück für die kurze Variante entschieden habe, weil ich über sie nirgends was gefunden hatte.

        Keine Dusche angeboten, wirkte nicht sonderlich interessiert an ihrer Arbeit.

        Auf dem Fernseher lief ein Videochat, welchen sie erst auf Nachfrage ausgemacht hat. Sie spricht kaum deutsch, englisch so naja.

        Französisch war schlecht und kurz, nur da sie nur Interesse an den ersten drei Zentimeter hatte.

        Dann Misso, da sie nicht reiten wollte, während dessen klingelte ständig ihr Handy. Da war mir schon klar, dass es auch nur eine Katastrophe bleibt. Stimmung kommt da nicht auf.

        Dann kam, was ich noch nie erlebt habe, während ich versucht habe wenigstens zum Ziel zu kommen, hat sie nebenbei mit dem Handy angefangen zu Texten. Dabei lag sie wie Tod unter mir, mit Ausnahme ihrer Hand mit der sie versucht hat, zu texten.

        Nach 15 Minuten meinte sie die Zeit sei gleich um. Dann hat es mir auch gereicht und ich bin unbefriedigt gegangen.

        Noch während ich mich angezogen habe, fing sie an, auf vermutlich bulgarisch, zu telefonieren.

        Absolute Warnung❗
        Absolut keine Wiederholung ❗

        P. S.

        ​​​​​​​Ich kann auf den ursprünglichen Eintrag nicht antworten, da erster Beitrag.

        Kommentar


          #5
          Ich habe den Beitrag hier mit angehängt, aber das hier ...
          Zitat von Hannoi Beitrag anzeigen
          Ich kann auf den ursprünglichen Eintrag nicht antworten, da erster Beitrag.
          ... glaube ich dir nicht. Bei allen anderen geht es nämlich auch.
          Einfach im Antwortfenster schreiben und auf "Antworten" klicken.

          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            1. Danke für das anhängen.
            2. Doch, warum sollte ich mir die Meldung ausgedacht haben. Die Meldung war sinngemäß, dass man bei ersten Beitrag nicht Anzeigen verknüpfen kann, bzw. auf verknüpfte Anfrage antworten kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hannoi Beitrag anzeigen
              1. Danke für das anhängen.
              2. Doch, warum sollte ich mir die Meldung ausgedacht haben. Die Meldung war sinngemäß, dass man bei ersten Beitrag nicht Anzeigen verknüpfen kann, bzw. auf verknüpfte Anfrage antworten kann.
              Seltsam, da wir hier ständig Erstbeiträge haben, die eine Anzeige einbinden, sowie Erstbeiträge die auf einen Thread antworten.
              Beispiele gefällig? Hab ich soeben beide freigeschaltet:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-stadt-warnung
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...rt#post1486982

              Ich geb das mal an Bastian weiter, vielleicht stimmt mit deinem Account was nicht.
              Die FAQs hast du ja gelesen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X