Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvonne 100% Originalbilder

Nachdem ich gestern schon eine Dame besucht hatte und in Aurich noch war, dachte ich mir, komm probier mal die Yvonne aus. Ich rief sie an und sie gab auch an, dass sie „frei war“.

Ich hatte das Forum gescheckt und zu ihr einen guten Bericht finden können, dieser Verfasser hatte aber gleichzeitig auch eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht. Andere Beiträge vielen negativ aus.

Da ich ein Mann im besten Alter bin, wollte ich mein Glück herausfordern.

Also bin ich zu ihr, freundlich mit einem Lächeln empfangen wurden. Sie ist sehr zurückhalten was mich nicht störte. Ich übergab ihr 90 Euro 80/30 das Wechselgeld habe ich nicht zurück erhalten. Am Ende nochmal nach dem Wechselgeld gefragt, sie sagte sie hole es, hatte mich aber dann zur Tür geleitet, naja sei es drum.

Zum Ausgangszeitpunkt der Geldübergabe zurück:
    Sie lies mich im Verrichtungszimmer alleine, ich machte mich frei. Sie hat das Geld weggebracht und sich umgezogen. Als sie reinkam ging es direkt aufs Bett und sie entkleidete sich selbst. Sie ging leider direkt auf den noch schlafen Glied und versuchte aufzugummieren und mit dem Blasen anzufangen. Sie anzufassen oder am Körper zu küssen hatte sie direkt abgeblockt und ich dachte mir schon „Ohh Mist“

Sie hätte sich ihre Brüste neu machen lassen war ihre Aussage, ob es eine vorgeschobene Ausrede war, kann ich da leider nicht beurteilen, höchstens vermuten.

In den anderen Beiträgen wurde ihre Optik als sehr gut angegeben, ich finde sie zwar auch ordentlich, mir aber doch mit den Brüsten und aufgespritzten Lippen zu unnatürlich. Aber auch mal da eine Erfahrung werd. Dennoch haben wir in Ostfriesland optisch mindestens gleichwertige oder bessere Damen zu bieten.

Ihre Tattoos sind schön, habe über das Thema versucht das Eis zu brechen. Und ich muss sagen nett ist sie, aber ja denke die Dienstleistung ist einfach nicht ihr Gebiet. Dennoch muss ich sagen das sie dann „anfassen“ und gelegentliche körperküsse zuließ. Die Errektion setze dann auch endlich ein, ihre Optik dazu reichte für mich nicht, bin schon sehr ein Kopf Mensch.
    Dann sattelte sie auf, wollte aber schnell in die Messio, was ok für mich war. Doggy ließ sie auch zu. Man merkte ihr die „Pflichtaufgabe“ an. Zum Abschluss kam es nicht und der Handy Wecker gab das Signal zum Ende zukommen.

Ich zog dann nach einer halben Stunde unbefriedigend von dannen und kann hier eindeutig von ihr abraten.
    Zuletzt geändert von Gesittethusten; 19.02.2022, 13:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bubi 18 (19.02.2022)

Zitat von Gesittethusten Beitrag anzeigen

Ich hatte das Forum gescheckt und zu ihr einen guten Bericht finden können, dieser Verfasser hatte aber gleichzeitig auch eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht. Andere Beiträge vielen negativ aus.

Da ich ein Mann im besten Alter bin, wollte ich mein Glück herausfordern.

Also bin ich zu ihr, freundlich mit einem Lächeln empfangen wurden. Sie ist sehr zurückhalten was mich nicht störte. Ich übergab ihr 90 Euro 80/30 das Wechselgeld habe ich nicht zurück erhalten. Am Ende nochmal nach dem Wechselgeld gefragt, sie sagte sie hole es, hatte mich aber dann zur Tür geleitet, naja sei es drum.

In den anderen Beiträgen wurde ihre Optik als sehr gut angegeben, ich finde sie zwar auch ordentlich, mir aber doch mit den Brüsten und aufgespritzten Lippen zu unnatürlich. Aber auch mal da eine Erfahrung werd. Dennoch haben wir in Ostfriesland optisch mindestens gleichwertige oder bessere Damen zu bieten.

Ich zog dann nach einer halben Stunde unbefriedigend von dannen und kann hier eindeutig von ihr abraten.

Oh haueha

Erst mal mein Beileid für so ein schei... Erlebnis. Das man sein Glück mal herausfordert muss ja eventuell mal sein, aber das gleich mit
    solch einem Totalreinfall bezahlen zu müssen, tut schon beim zuhören weh.

Alleine das Geld von sich aus einzubehalten ist in meinen Augen ein absolutes NoGo und wäre für mich schon der Overkill gewesen.
    Die Entscheidung ob oder ob nicht evtl. aufgerundet wird, sollte doch wohl uns überlassen werden!! So finde ich das an Dreistigkeit
    kaum zu überbieten.

Generell mag man ja über Optik streiten können und jeder mag halt auch etwas anderes, aber ich fand direkt beim ersten Blick etwas
    das mich störte. Wenn ich auch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, was das war, glaube ich, das sie mir zu maskulin wirkt.

Bei Thai / Asiatinnen spricht man ja immer von 'umgebauten', ich glaube sowas in dieser Richtung ist es das mich an ihrem Äußeren stört.
    Ich möchte sie nicht beleidigen, es ist einfach nur mein Gedanke gewesen als ich die Bilder sah. Dazu das angegebene Alter mit 20 Jahren,
    die nicht mehr stimmige Angabe der OW (einfach mal zeitnah die Anzeige ändern, hat man doch wohl ein paar Tage während der Auszeit Zeit für?!),
    das alles wäre für mich schon eine sehr große Überlegung wert....

Aufgrund deines Berichtes, besteht aber ja Gott sei Dank, überhaupt kein Anlass sich weitergehende Gedanken zu machen, denn ein
    Besuch wird es definitiv nicht geben....

Danke für deine Warnung und für das nächste Mal wieder mehr Glück

Kommentar

Lädt...
    X