Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend zusammen.
    Ich war vor ein paar wenigen Stunden bei Casy. 150460, und das hat sich gelohnt. Sie ist sehr nett, Anfangs etwas zurückhalten, ja, aber dann kann sie doch mit Professionalität glänzen.
    Klar fragte sie mich nach einer Dusche die ich gerne annahm. Währenddessen tratschte sie lautstark mit ihren Kolleginnen die ich teilweise auch schon kenne (Zufall) . Dann wieder im Zimmer war sie sehr zugänglich und auch gut gelaunt, super, dachte ich mir :-)
    Wir hatten Spaß zusammen, sie ist gefühlvoll und dabei gleichzeitig Sexy was ihre Handlung betrifft. Wir haben einige Dinge durchgespielt mit schnellem Erfolg. Was das schnell angeht bin ich da ja eher zurückhaltend, aber ich wurde nicht enttäuscht und mit einer zweiten, gesteigerten Runde belohnt.
    Ich bin glücklich sie kennen gelernt zu haben. Zumal ich heute nach langer Zeit das zweite mal bei ihr war. Auch war ich nur ein zweites mal bei ihr weil ich schon auf sie gewartet habe :-)
    Ich habe auch, heute Abend... , ein paar weitere Forenberichte über sie gelesen. Ich bin wieder mal zufrieden das ich mir meine eigene Meinung gebildet habe.
    Schönen Abend an alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.12.2024)

Hey,

Bericht ist zwar etwas älter aber ganz kurz dazu noch:

Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
      Jeder kennt das Spiel: Vorkasse bei Internetbestellungen. Wer das
      mitmacht ist selbst schuld wenn es schief geht. Gleiches gilt in
      diesem Gewerbe.
      Bei den "normalen" Etablissements ist es wirklich Usus, dass im voraus bezahlt wird, v.a. weil die meisten bei der Hausdame in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen und das Geld vorab kassieren müssen weil meist der Betreiber die Hälfte vorab kassiert- sonst darf auch überhaupt nicht auf dem Zimmer angefangen werden.

In Pauschalclubs /Saunaclubs dagegen wird in der Regel NACH der Session bezahlt- da sind Vorkassezahlungen unüblich und man sollte sich darauf nicht einlassen. In SAUNACLUBS sind die Mädels selbständige Unternehmerinnen und können den Lohn komplett behalten, und Ich möchte den Typen sehen, der die Zeche prellt bei einer guten DL, sich dann noch in aller Seelenruhe die Wertsachen und Klamotten aus dem Spind holt und dann aus dem Laden problemlos abhauen kann. Bis dahin hat die DL sich längst am Empfang beschwert und der Typ kommt da erstmal gar nicht raus. In Extremfällen kommt die Security und was weiß Ich noch. Der wird den Laden auch nie mehr betreten können. Die Frau hat hier also wenig Risiko. Sofern das Girl im Club Geld im Vorfeld also verlangt suche Ich das Weite, weil Du da im falschen Laden oder beim falschen Girl bist.
      Zuletzt geändert von antonio045; 14.12.2024, 01:24.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (14.12.2024)
      Lädt...
      X