Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann hast du meine Berichte nicht alle gelesen. Nebenbei habe ich das auch bei anderen schon hin und wieder hier gelesen.

Kommentar

Ist zwar langsam /OT/ aber wenn ich den Wunsch auf 2 Stunden habe, da mir die Dame zusagt und ich mir aber unsicher bin, buche ich 60 Minuten mache aber klar dass ich gerne eine Option auf Verlängerung haben möchte.
      Natürlich gibt es auch Treffen wo die Dame nicht schon an der Tür die Scheine zählt. Mir ist es selbst schon mehrmals passiert, dass ich wieder auf der Straße stand und den Lohn für die gemeinsame Zeit noch in der Tasche hatte. Ich wurde wegen Wiedersehensfreude gleich überrumpelt. Ich habe aber noch nie eine Dame um den wohlverdienten Lohn geprellt. Bin eben wieder zurück und habe brav bezahlt.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (16.07.2022)

Ist Off Topic und hat mit Casy nichts zu tun, aber ich bin ebenfalls der Meinung, wer sich bemüht, guten Service zu bieten, muss nicht vorkassieren. Habe ich in inzwischen fast 20 Jahren in Wohnungen nie getan und nicht ein einziges Mal mein Geld nicht bekommen. Erinnere dich Eddieno, du hast das damals sogar in deinem Bericht über mich erwähnt.

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2022), petjansen (26.04.2022)

Naja, die letzte Woche war ich bei der Natascha, in Saarlouis zum ersten mal, für drei Stunden und sie hat nicht mal nach dem Geld gefragt, ich konnte einfach danach bezahlen. Eine Frau, die einen guten Service bietet, hat es nicht nötig vorher abzukassieren, denn sie möchte den Kunden an sich binden. Wer glücklich danach nach Hause fahren kann, der zahlt auch gerne den Preis, den sie haben möchte oder der Schwanz wird abgebissen

Kommentar

nebun123 (25.04.2022)

Zitat von butterfly Beitrag anzeigen
            Erinnere dich Eddieno, du hast das damals sogar in deinem Bericht über mich erwähnt.
            So ähnlich war es: ich hatte vorher gelöhnt und der Schein lag noch auf dem Schrank als ich wieder ging. Das habe ich aber schon häufiger erlebt - allerdings immer bei Frauen, bei denen mir die gemeinsame Zeit sehr gut gefallen hat...

OT Ende

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              NACH dem Service zahlen stellt im Milieu eine riesengroße Ausnahme dar und kommt m.W. allenfalls bei Stammis in Betracht. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt dass bei einem der ersten oder gar beim Erstbesuch nicht auf Löhnung vor Beginn bestanden wurde und kann mich auch nicht daran erinnern dass eine solche Ausnahme mal in einem Bericht erwähnt wurde.
              eddieno , schweift ein bisschen vom Thema ab sorry „ kann mich auch nicht erinnern bin auch schon bisschen unterwegs, aber bei meinen Erstbesuch bei unserer Britney🔥🔥 bin ich mir nicht sicher . Ich werde Sie fragen bald 🥰. ❄️❄️

Kommentar

Ich auch nicht. Selbst bei Stammmädels zahle ich im Vorfeld. Das ist nur fair. Gehe einfach nicht hin, wenn du ihr nicht traust, oder date sie erstmal für 30min. Ganz easy eigentlich.

Kommentar

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                  Niemals wird eine SDL einen unbekannten Gast im Nachhinein zahlen lassen. Niemand macht das.
                  Kurz offtopic
                  Oh doch... Es gibt auf jeden Fall eine.. Letzten Sonntag hatte ich genau das bei der liebreitzenden inna ... Man war die gut...

Kommentar

Es gibt so einige die es bei mir auch hinterher erst genommen haben, Britney, Tanja, Adina und einige mehr. Ist eben eine Vertrauenssache und wie man bei der Dame rüber kommt.

Kommentar

Hallo zusammen, letzte Woche spät abends habe ich noch eine Runde zu Casy gedreht. Kontaktaufnahme per WhatsApp ohne Probleme. Empfangen wurde ich in einem kindhaften Zweiteiler. Vereinbart waren zum Kennenlernen 60/15. Nach kurzem Frisch- und Freimachen ging es in die Waagerechte. Gummi drauf - Blowjob war gut. Danach hat sich Casy ohne große Absprache einfach mit (zu viel) Flutschi direkt auf mich gesetzt. Ich dachte, ich wollte eigentlich anders starten aber mal sehen... Da sie sich aber echt gut bewegt hat und sich auch wunderbar fest anfühlte hab ich mich in wirklich kurzer Zeit zum Abspritzen reiten lassen - ein Bilderbuchquickie Angaben und Fotos kommen hin, wobei Casy leider etwas gelangweilt bis traurig wirkte, ggf. lag es auch an der späten Zeit. Fazit: Druck abgebaut, Wiederolung eher unwahrscheinlich.

Kommentar

Lustgärtner (24.10.2022), VT65 (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

Ich habe Casy auch einmal besucht, als sie in Hildesheim weilte. Preis für die halbe Stunde habe ich nicht mehr genau im Kopf, war aber komplett im normalen Rahmen.
                        Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass sie zwar Null Bock auf die Nummer hatte, aber trotzdem sowohl gut geblasen, als auch mich sehr anständig geritten hat. Dabei hat sie die Geschwindigkeit immer wieder variiert und hat scheinbar auch selbst durchaus etwas gespürt, denn ihr dezentes Gestöhne hatte etwas Wahrhaftiges.
                        Irgendwie hat sie mir trotzdem Leid getan und wirkte wie zum Job gezwungen.

Deshalb keine Wiederholung, obwohl es auf skurile Art wirklich geil war.

Kommentar

Casy ist jetzt als Karina unterwegs unter folgender Telefonnummer: 0152-15291823

Das ist die zugehörige Anzeige:
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...harf--11461915

Ob ihr Service jetzt besser ist?

Kommentar

greeni68 (26.04.2023)

Glaube ich nicht... eher noch schlechter

Kommentar

Das Verrückte ist, dass ich irgendwie Bock habe, sie nochmal zu besuchen, denn meine Nummer mit ihr war ja irgendwie doch gut. Besonders den Ritt und den Anblick ihres Bodies dabei habe ich in guter Erinnerung. 🤗
                              Falls es dazu kommt werde ich berichten.

Auf der anderen Seite werkeln aktuell aber auch viele anerkannt gute Ladies in Hannover, die ich auch noch kennenlernen möchte. 😉
                              Ach ja, es gibt noch so viel zu entdecken und das Neue hat doch immer den Reiz das plötzlich etwas unerwartet gutes passieren könnte, das einem den Horizont wieder ein Stück erweitert.

Kommentar

greeni68 (05.05.2023)

doch habe ich schon erlebt, dass erst nach der Dienstleistung das Honorar
                                übergeben wurde - auch beim 1. Besuch. Aber in allen Fällen war das
                                ein Top-Service und die Dame wusste, dass sie einen Top-Service bringt,
                                dann muss sie auch keine Sorgen haben, kein Geld zu bekommen.

Jeder kennt das Spiel: Vorkasse bei Internetbestellungen. Wer das
                                mitmacht ist selbst schuld wenn es schief geht. Gleiches gilt in
                                diesem Gewerbe.
                                Und ja ich weiß... der Druck ist groß - kein Mitleid.
                                Machts gut
                                V

Kommentar

greeni68 (20.01.2024)
                                Lädt...
                                X