Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BLONDER TRAUM CASY Nach 15 Min. war der Traum aus

Gestern Abend seit längerer Zeit mal wieder im P6 unterweges gewesen.

Termin ausgemacht. Pünktlich da gewesen.
    Empfang eher kühl, sie hat kaum etwas gesagt.

70430 incl. Zungenküsse.
    Die Fotos passen.

Dann hat sie mir wortlos einen Zettel übergeben, wo ich meine Kontaktdaten eingeben sollte.
    Namen eingegeben, bei der Adresse war ich etwas kreativ.
    Ich habe sie gebeten, dass wir uns gegenseitig entkleiden...
    Hier kam bei ihr kein feeling auf, sie stand fast stocksteif da, nur bei mir wurde nix steif.
    "Hals nicht anfassen..."

Dann wollte sie mich zügig auf Bett dirigieren um schnell fertig zu werden.
    Erst mal habe ich sie aber geleckt, wobei 0 Reaktion kam.

Die ganze Zeit war mir nicht klar, spricht sie deutsch oder englisch und versteht sie was ich ihr sage❓

Dann hat sie meinen Schwanz geblasen, wollte aber nach ca. 1 Minute schon aufsatteln.
    Ich konnte sie noch "überreden" weiter zu blasen aber nach einer weiteren Minute war Schluss.
    Danach in die Reiterstellung und im scharfen Ritt zum Höhepunkt.
    Bis hierhin könnte ich noch bewerten: Für 50420 wäre es ok gewesen.

Es war aber 1/2 Stunde vereinbart. Sie hat sich dann zügig wieder angezogen und gleich
    nach ihrem Handy gegriffen und eingegangene Nachrichten beantwortet.
    Als ich ihr gesagt habe, dass in Deutschland 1/2 Stunde 30 Minuten hat, hat sie mir mit
    ihrer Gestig und Mimik klar gemacht, dass ich mich beeilen sollte.

Da ich aber als 66-jähriger nicht mehr so schnell wie mit 20 bin, dauert dass ein Weilchen.
    Es waren exakt 25 Minuten vergangen, als sie mir mit einem wütenden Gesicht und einer klaren
    Handbewegung zu verstehen gegeben hat, dass ich verschwinden soll.

Mir hats dann echt gelangt, was ich ihr per Whattsapp mitgeteilt habe.
    Oh Wunder, oh Wunder konnte sie im fast fehlerfreien Deutsch schreiben.
    Danach hat sie mich noch mit weiteren Nachrichten vollgetextet und beleidigt.

Anscheinend hatte sie jetzt Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.07.2024), Soldato (27.10.2023), Leon75 (08.10.2023), oralliebhaber (16.07.2022), msbs (12.07.2022), 63path (01.05.2022), treeking (23.04.2022), roland13 (22.04.2022), Bastian (19.02.2022), greeni68 (18.02.2022)

Gibt doch schon genug negatives über sie. Noch gar nicht lange her, 4 oder 5 Tage. Schaust du weiter unten 😬
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...814-never-ever

Lesen bildet und dann doch die negative Erfahrung im richtigen Forum platzieren, ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Moinsen Bubi ("was erlauben..." Trappatoni) und Ladytester ihr Schlaumeier

Ich hier nix lesen jeden Tag Berichte. Du verstäähn?
        Als Rentner mit Studienabschluss ich nix Zeit für so was.
        Daher ich auch nicht brauchen dusselige Kommentare

Bericht von lover112 vom 16.02.22 morgens.
        Ich bei Casy am selben Tag abends. Du mal genau gucken
        und recherschieren bevor hier schreiben so einen Mist!!

Und Ladytester, du nur 50 mal "danke" erhalten, ich schon 122 mal.
        Das sagen sehr viel aus über deine "Berichte", oder gibst du hier nur blöde Kommentare.

"Ich habe fertig" Euer Trainer Trap

Kommentar

greeni68 (18.02.2022)

Na ja, heute geschrieben, gestern dagewesen, alles gut.
          Aber gestern war der 17.
          Viel Erfolg weiterhin!
          Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (18.02.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...at#post1481369

sorry das muss ich los werden...

Ich hier nix lesen jeden Tag Berichte. Du verstäähn?
            Als Rentner mit Studienabschluss ich nix Zeit für so was.
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

greeni68 (19.02.2022)

Genauso ist das

Auf jeden Fall ich hier schreiben mehr als 1 Satz Kommentare.
              Schreib einfach mal einen Bericht.

Vermutlich weißt du auch nicht, wer Trappatoni ist.

https://youtu.be/ub1zsUD7UNQ

Kommentar

Danke alle die uns rechtzeitig warnen.....ich habe die gute aufgrund der netten Berichte heute mal kontaktiert. 2604120 ZK, anfassen, ficken, blasen alles kein Problem. 3-4 mal kommen in 120 min....gerne lecken....am Ende habe ich ihr gesagt das ich ihr das Geld nach der Nummer geben würde....sie sagte erst Geld dann ficken....ich sagte...im Forum stehen nicht so gute Berichte und ich will mich nur absichern das sie nach 30 min vielleicht keinen Bock mehr hat und dann zeigte sich ihr waren Gesicht.....

[21.4., 21:33] : Aber im Forum stehen nicht so gute Berichte über Dich...was ist wenn du nach 30 min keine Lust mehr hast zu ficken und zu blasen?
                [21.4., 21:33] +49 1514 4946405: Dann kanns du alleine ficken du grosse scheize

Ich denke das sagt Alles.....

Kommentar

petjansen (26.04.2022)

Geht gar nicht sowas. Wenn sie schlechte Berichte hat musst du ja nicht hin.
                  Wenn es heißt Vorkasse hast du dich daran zu halten.

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2022)

Nun Selina, er hat es ja offensichtlich akzeptiert das sie sein Angebot nicht angenommen hat, in so fern doch alles ok.

Kommentar

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                      Geht gar nicht sowas. Wenn sie schlechte Berichte hat musst du ja nicht hin.
                      Wenn es heißt Vorkasse hast du dich daran zu halten.
                      Vertrauenswürdige SDL brauchen das Geld nicht vorher....ausserdem habe ich nur versucht die Rahmenbedingungen zu klären.....was ist daran falsch?

Kommentar

Niemals wird eine SDL einen unbekannten Gast im Nachhinein zahlen lassen. Niemand macht das.

Kommentar

Hubert50 (13.01.2024), oralliebhaber (16.07.2022), Fucker (12.07.2022), Gast597 (03.06.2022), Bubi 18 (22.04.2022)

Keine der Damen weiß wer beim ersten Treffen vor ihr steht und deshalb würde ich auch Vorkasse machen. Bei Folgedates sieht das oft schon anders aus. Hat auch was mit vertrauen und sympathie zu tun.
                          Zuletzt geändert von Bubi 18; 22.04.2022, 12:22. Grund: Fehler
                          Das Leben ist schön.

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2022)

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                            Niemals wird eine SDL einen unbekannten Gast im Nachhinein zahlen lassen. Niemand macht das.
                            Blödsinn, in Asialäden in Berlin nie anders erlebt. Immer im nachhinein bezahlt. Weiterhin eine hier gut bekannte Dame kassiert auch immer im nachhinein bei mir und ich bin da nur Gelegenheitskunde alle 6-12 Monate mal. Bin mir aber nicht sicher ob dies schon beim ersten mal schon so war. Und auch sonst gab es Frauen die erst nach der Dienstleistung kassiert haben. Im voraus gezahlt wird immer da wo eine Hausdame vor Ort ist und die Dienstleisterin normalerweise vor der Dienstleistung den Anteil der Zimmermiete abliefert und die gebuchte Zeit mitteilt. Selbstbewusste Frauen mit Menschenkenntnis kassieren durchaus auch öfter mal im Nachgang.
                            Meiner Meinung haben die Damen das Heimspiel und müssen eher nicht befürchten geprellt zu werden so lange sie eine ordentliche Leistung abliefern.

Kommentar

Spikethorn (16.07.2022), Schneeflocke (26.04.2022)

NACH dem Service zahlen stellt im Milieu eine riesengroße Ausnahme dar und kommt m.W. allenfalls bei Stammis in Betracht. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt dass bei einem der ersten oder gar beim Erstbesuch nicht auf Löhnung vor Beginn bestanden wurde und kann mich auch nicht daran erinnern dass eine solche Ausnahme mal in einem Bericht erwähnt wurde.

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2022), Lustgärtner (30.04.2022), Pandab@r (26.04.2022), Schneeflocke (26.04.2022)
                              Lädt...
                              X