Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY Alis das 1.Mal
29525 Uelzen
0151-45278436
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SKINNY Alis Das 1.MAL

### Top Service garantiert + 100% ORIGINAL !!! ###

Hallo mein Lieber ,
ich bin Alis, eine kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen, wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex .
Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür, dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an, oder schreib mir, damit wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny alis das 1.mal - Achtung!!!

Moin Leute,

war gerade bei Alis
    Ich hätte es besser wissen müssen, die Alarmglocken haben mehrmals geläutet❗
    Also angeschrieben habe ich sie schon gestern gegen 20:30 über Whatsapp, keine Reaktion, sie war gegen 19:00 das letzte mal online. Ok dachte ich mir, hat vielleicht viel Kundschaft. Heute Nachmittag gegen 14:00 dann eine Antwort. 100430 und 150460.

Hab mich wie immer frisch gemacht und bin los. Am weißen Prachtbau angekommen, hätte ich schon am Klingelschild misstrauisch werden sollen. Scheinbar reist sie mit Lory umher, die hier im Forum schon sehr schlecht weggekommen ist. Ok, Alarmglocken ignoriert und bei Alis geklingelt. Sie öffnet die Tür und sieht in echt noch viel jünger aus als auf den Bildern schon. Sie hat mich freundlich hereingebeten und in das Verrichtungszimmer geführt.
    Während der Zeit von der Tür bis zur Geldübergabe war noch alles in Ordnung, danach war es vorbei.

Nach der Geldübergabe ist sie kurz verschwunden, was ja nicht ungewöhnlich ist. Ich zog mich schonmal aus und setzte mich aufs Bett, als plötzlich Lory hereinspazierte. Sie wollte mich wohl von einem Dreier überzeugen, was ich dankend abgelehnt habe. Sie ist darauf hin wieder verschwunden und hat beim verlassen des Zimmers noch etwas auf bulgarisch zu Alis gesagt.

Nachdem sie sich ausgezogen hatte, sollte ich mich direkt aufs Bett legen und sie gummierte direkt auf die noch schlaffe Nudel und fing an zu blasen was immer wieder durch dummes Gequatsche ihrerseits unterbrochen wurde. So wird das natürlich nichts, wer kann sich da schon entspannen. Ich schlug 69 vor, was sie dann auch machte, gefühlt 3 Minuten. Dann "wollte" sie ficken und legte sich auf den Rücken. Ich wollte Doggy, was sie aber gleich verneinte, kein Doggy. Also Missio mit der halb steifen Nudel, was natürlich nicht funktioniert. Von ihrer Seite kam auch nichts, um an der miesen Stimmung was zu ändern, ganz im Gegenteil. Sie liegt einfach nur da und fragt alle 30 Sekunden ob man abgespritzt hat.

Plötzlich sagt sie das wir jetzt fertig sind und beendete unser Treffen nach 15 Minuten.

❗Fazit: Spart euch das Geld, Alis sowie Lory sind AZF der obersten Güte und haben keinerlei Interesse, guten Service zu liefern sondern wollen einfach nur abzocken.

Ich möchte noch was zu ihrer Optik sagen. Angeblich ist sie 20 Jahre, ich hoffe wirklich dass die Damen, wenn sie hier auf Ladies eine Anzeige schalten, auch eine Altersverifizierung durchlaufen, wovon ich ausgehe. Sie könnte gut und gerne auch erst 16 sein, was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging. Sie sieht wirklich verdammt jung aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    masches (17.03.2024), zerozero (25.02.2024), Schäfchen_61 (26.01.2024), Frantz00 (12.03.2023), greeni68 (18.02.2022), roland13 (18.02.2022), Valmano (18.02.2022)

Bei "TOP SERVICE" in der Anzeige bin ich mittlerweile eher skeptisch...sehr schade um diesen optischen Leckerbissen! 😪

Kommentar

Blondinenfan (13.03.2024)

Ich ärgere mich im Nachhinein immer am meisten über mich selbst.
      Nicht wegen der Kohle sondern dass man wieder so blöde war und seine eigene Regel, nur zu Damen zu gehen, über die man hier positive Berichte findet, ignoriert zu haben.

Kommentar

greeni68 (18.02.2022), roland13 (18.02.2022)

Du musst das sportlich sehen: Immerhin ist der Rest nun gewarnt. Irgendwer muss ja "testen"
        Ich kann nur gründlich Recherche betonen, denn es gab zu der Dame schon kürzlich einen Bericht aus Saarbrücken mit ähnlichen Erfahrungen:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...alis-das-1-mal

Kommentar

greeni68 (18.02.2022)

Wenn ich über das Handy in das Forum schaue, kann ich die Suchleiste nicht finden, erst wenn ich in einem Unterforum, z.B. Niedersachen, bin wird eine Suchleiste angezeigt. Da sucht er dann nur im Niedersachsen Unterforum. Deswegen habe ich die negativen Einträge auch nicht gefunden. Entweder bin ich blind oder die Suchleiste ist nicht da
          Das hätte mir natürlich den Besuch erspart, am PC jetzt hab ich die Einträge auch gesehen...

Edit: Ok, man muss auf die 3 Striche klicken, da ist die Sucheleiste, was für ein Blödsinn

Kommentar

Oh danke Mich hast du gewarnt . Mir wurde auch der Dreier angeboten, aber schon bei Whatsapp und ich wollte mir diesen heute oder morgen gönnen.
            Danke sehr! Wenn die eine so ist, dann die andere bestimmt auch .... Die Erfahrung habe ich leider schon öfter gemacht . Eher selten das es nicht so ist .

Kommentar

Zitat von DerDickeKlaus Beitrag anzeigen
              Ich möchte noch was zu ihrer Optik sagen. Angeblich ist sie 20 Jahre, ich hoffe wirklich dass die Damen, wenn sie hier auf Ladies eine Anzeige schalten, auch eine Altersverifizierung durchlaufen, wovon ich ausgehe. Sie könnte gut und gerne auch erst 16 sein, was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging. Sie sieht wirklich verdammt jung aus.
              Wenn der Service gut gewesen wäre, wäre dir das Alter egal gewesen? Liest sich so, sonst hättest du ja direkt wieder gehen müssen oder dir im nachhinein den Hinweis der unbelegt ist sparen können.

Kommentar

Norddeutscher (24.02.2022)

Ich brauche keine anderen Berichte zu lesen, um zu verstehen, dass diese Dame sich ungefähr so verhalten wird, wie DerDickeKlaus beschreibt.
                "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  Wenn der Service gut gewesen wäre, wäre dir das Alter egal gewesen? Liest sich so, sonst hättest du ja direkt wieder gehen müssen oder dir im nachhinein den Hinweis der unbelegt ist sparen können.
                  Ja das sehe ich auch so. In meinem persönlichen Fall wäre mir der Altersunterschied gleich in zweifacher Weise zu hoch. Zum einen weil sie so extrem jung wirkt und zum anderen weil der tatsächliche Unterschied zwischen ihr und mir, selbst wenn sie 20 sein sollte, viel zu groß ist. Das bekomme ich Kopftechnisch nicht hin, wenn ich die ganze Zeit denke das könnte auch (aufs Alter bezogen) meine Tochter sein.

Wenn so ein großer Altersunterschied herrscht oder auch jemand so extrem skinny ist, das es schon ungesund aussieht, dann gehe ich woanders hin.
                  Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung / Einstellung.

Kommentar

zerozero (25.02.2024), Schäfchen_61 (26.01.2024), elchapo (24.01.2024), Däne15 (24.01.2024)

Ja, hätte ich das hier mal gelesen, dann hätte ich schön viel Kohle anderen gönnen konnen. Das Gute ist allerdings, dass ich quasi wegen dieser Abzockbande - anders kann man diese "Leute" nicht nennen - nicht nur ins regelmäßige Foren-Lesen, sondern gar ins Berichte Schreiben gekommen bin.
                    Zitat von DerDickeKlaus Beitrag anzeigen
                    Plötzlich sagt sie das wir jetzt fertig sind und beendete unser Treffen nach 15 Minuten.
                    Du hast die Vorgehensweise dieser "Damen" ja schon treffend beschrieben. Ich kann da vielleicht nur ein paar Ergänzungen anfügen, die ganz gut zeigen, dass das hier nich nur Zufall oder mal `ne schlechet Laune ist sondern systematische Abzocke im Spiel ist.

1. Als erstes werden noch Extras ins Spiel gebracht, die man ja vielleicht noch gerne hinzu nehmen würde, da 130€ Tacken/ Stunde ja natürlich nicht genug sind.
                    2. dann kommt die zweite (in meinem Fall wohl eine "Neue", die eingewiesen wurde, wie man datt so macht) ins Spiel für ... na ja Preis fast egal, was du noch so hast.
                    3. Dann auf der Spielwiese dauert jede versprochene Leistung maximal 15 - 30 Sekunden an. So wird abgehakt und Stellungen und Damen auf Kommando Alis gewechselt.
                    4. vorher allerdings oder zum Auftakt kommen noch ein paar alte Reeperbahntricks zur Demoralisierung der Standfestigkeit deines besten Stückes zum Einsatz.
                    Beispiel? (Alis, die andere sprach kein Wort deutsch (btw: das mache ich auch nie wieder mit))
                    a) Bevor es losgeht wird gefragt, ob du auch gesund !! bist und es wird so getan, als ob dein Freund eingehend untersucht wird. Mich hat das extrem belustigt, denn mein kleiner wird - auf Entfernung erkennbar - immer in bester Form und einsatzbereit gehalten.
                    b) Wenn er dann also nicht einknickt, kommt kurze Zeit später der nächste Versuch (Zweifel an deiner Männlichkeit sähen): Nach einem 15 sekündigen Ritt (durch die Wortführerin Alis) fordert sie dich auf, sie von vorne zu nehmen (Achtung 🤣) wie ein Mann! Ja, Entschuldigung, darauf warte ich doch nur. Na ja, das gibt es auch effektiver und direkter. Sie üben das Demoralisieren wohl noch.

Gut und da der große und der kleine mo.joe sich nur amüsiert haben, blieb schließlich nichts anderes, als (man höre und lese) nach 10 Minuten Parforceritt durch die Sexdienstleistungen konkret abzubrechen mit der Behauptung "eine ganze Stunde ficken, das gibt es nirgendwo" jetzt sei Schluss. Mit zwei Frauen, die sich lässig abwechseln könnten? Ich hab dann gleich dagegen argumentiert und gefragt, was man denn die übrigen 50 Minuten zu bieten hätte. Ja, es wären ja schon 25 rum und überhaupt .. sie zeigte auf das Smartphone in der Hand Kollegin, die drückte zu und auf dem Bildschirm sah man, dass es inzwischen 13 waren 🤣. Alis schlug nur mit der Hand danach, als könnte man so die klare Info wieder verschwinden lassen.

Ich also fröhlich weiter darauf bestanden, mir noch etwas anzubieten derweil ich damit begann die Kollegin etwas zu bearbeiten und ihr mit Händen und Füßen klar zu machen das hier sei Baaaad Business und sie solle sehen, dass sie hier wegkommt. Alis wurde immer aufgeregter und schrie ich solle NICHT SO AGRESSIV SEIN und ich erwiderte "sei doch nicht so agressiv". Ich sagte sie könnte mir Geld zurückgeben wenn sie nichts mehr zu bieten hätte als Geschrei. Und sie rannte raus, um keine Ahnung was zu tun, kam wieder rein und schrie sie wolle die Polizei rufen. Ja, und jetzt konnte ich mich kaum noch halten und ernst bleiben: Sie die Polizei rufen? Um ihr was zu erklären. Und so schrie sie weiter, rannte raus und kam mit Scheinchen zurück und meinte sie könnte mir 50 € zurückgeben und betete die grandiose Liste an Leistungen runter, die ich ja schon erhalten hätte ... na ja schon ... sekundenweise eben. Ich hatte mich inzwischen langsam angezogen, griff mir ihre Scheinchen, versprach Alis ganz feste, diesen Bericht zu schreiben, winkte zum Abschied in den Raum und hörte mit den quatsch nicht weiter an.

Eines muss ich zugeben: im Grunde bin ich durchaus ein wenig auf meine Kosten gekommen, nicht wie geplant, habe mich aber köstlich mit den zwei Furien gestritten und wenigstens noch ein wenig Asche zurückbekommen. Und in der Erinnerung hat sogar das sekundenlange "ficken wie ein Mann" 🤣 usw. mich extrem amüsiert. Gern geschehen, Alis.

Übrigens: die Location in Rosdorf ist für mich auch verbrannt. Never again. Sucht Euch was anderes, Ladies.

Gut, ganz erhlich? Das ist alles nicht lustig und unsere Mitstreiter müssen vor solchen Abzock-Kommandos immer wieder gewarnt werden, damit sie nicht wie ich alter Esel in diese Falle tappen.

Inzwischen ist die Bande weitergezogen, wie ich sehe, von Rosdorf aktuell nach Salzgitter-Lebenstedt.
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-1mal-12094739
                    Vielleicht kann man ja die Freunde in Niedersachsen noch mal auf diese Machenschaften aufmerksam machen. Hätte es bei den Nordhessen gestanden, hätte ich es vielleicht gleich gesehen.

Spread the word!!

Hier noch ihre Versprechungen per WhatsApp:

---
                    Hallo, mein Name ist Alis .👄💞Ich biete Dienstleistungen für eifrige und heiße Männer an:

Leistungen: blassen, ficken verschiedene Stellungen,kussen , Berührungen, Massage, gemeinsames Gehen, Berühren, Dominieren, Spielen, lecken💋

30 min -80€
                    1std-130€

Roßdorf ☺️

Göttinger Straße 37b

Bei Herz im 1.OG klingeln fur Alis
                    💋😚 🥰
                    ---

Viel Spaß beim gemeinsamen gehen!!!
                    Zuletzt geändert von mo.joe; 12.03.2024, 18:54.
                    Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

Kommentar

Blondinenfan (13.03.2024), petjansen (13.03.2024), engelmacher (13.03.2024), eddieno (12.03.2024), ErschöpfterHamster (12.03.2024), Surborn (12.03.2024), Frantz00 (12.03.2024)

Wie heißt es so schön? Humor ist wenn man trotzdem lacht. Du scheinst viel Geschick darin zu haben in einer Abzockpleite noch lustige Details finden zu können. Hoffen wir, dass Dir dieses Talent erhalten bleibt!

Kommentar

mo.joe (15.03.2024)
                      Lädt...
                      X