Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jamila
26121 Oldenburg
0151-41989981
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

JAMILA

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (19J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jamila wenig überzeugend

Moin Männers,

vor einigen Tagen war ich bei Jamila in Kreyenbrück. Für mich neue Location, an einer Kreuzung. Nicht so öffentlich wie der Rest der Cloppenburger str. Erster Pluspunkt. Termin per Whatsapp ohne Probleme unter Nennung der Konditionen. 80430 und 130460 dazu kann man angeblich ZK und Anal buchen, was ich beim Erstbesuch nie buche. Nun die 30min Variante + kleinem Extra gewählt und im dunklen Zimmer entkleidet. Sie zog sich ebenfalls aus. Himm.. lecker. Ca 155 und Anfang 20. Kleine A Titten mit schönen Nippeln. Super flacher Bauch und ein kleiner niedlicher Arsch KF 32. Nix 36 wie in der Anzeige. Das passte schon mal gut. Ein Bad scheint es dort aber nicht zu geben, oder es war versehentlich zugemauert. Trotz Nachfrage wurde jedenfalls kein Bad gezeigt. Sie nutzte es somit auch nicht. Sie versteht offenbar Kaum Deutsch, ist aber zugewandt. So versuchte ich das Eis zu brechen und erkundete die neue Liebesfee. Sie ließ sich überall problemlos streicheln und anfassen. Nur zwischen den Beinen klemmte sie meine Hand ein. Aber deshslb war ich ja da. Himmm..... Jetzt war es Zeit die Pussy oral zu bearbeiten aber das wurde mit aufgelegter Hand auf ihrem Hügel ein schweres Unterfangen. Sie roch und schmeckte gut, wollte sich aber nur den Pusssyeingang lecken lassen. Immer fie Hand dazwischen. Auch beim gefolgten Dreistellungskampf immer die Hand dazwischen. In der Doggy Position gat sie sich flach auf das Kissen gelegt um die Titten unerreichbar zu macjen. Mensch Mädel, so wird das nix mit der höheren Liga. Das ist nämlich überhaupt nix für mich, zumal ich gerne bis zum Anschlag einfahren möchte. Abschluss mit BJ der okay aber auch kein Highlight war. Bad danach: Fehlanzeige. Nach 25 min stand ich mit leerem Beutel aber irgendwie unbefriedigt wieder vor der Tür.

Fazit:
    Location 4 weil kein Bad in Sicht
    GV 4
    BJ 3
    Wiederholung 0%

Sie sollte sich lieber einen anderen Job suchen. Zu mühsam kommt bei ihr die Dienstleistung daher.

munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (23.04.2022), Bubi 18 (18.02.2022)

Hallo Bishop,

an ihrer Adresse war ich letztes Jahr zum Jahresende mal gewesen und habe eine andere Dame besucht. Bericht dazu hatte ich verfasst,
    kann gerne per PN erfragt werden.

Das Bad war zu der Zeit eine Katastrophe, mit einem Wäschekorb unter dem Waschbecken, weil der Abluss so stark defekt war, dass das Wasser
    direkt aus dem Siffon lief. Ich war seither nicht mehr dort gewesen, deswegen kann ich nicht sagen ob es immer noch so ist, oder dann doch mal
    repariert wurde. Da ich sowohl Jamila und noch mehr ihre Mitbewohnerin (en) ins Auge gefasst hatte, bin ich für deinen Bericht recht dankbar.
    Sie inseriert auch auf der HM.

**blockierter Link**

Kommentar

Lädt...
    X