Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Hallo meine Freunde.

Nachdem ich an einer anderen Adresse doch enttäuscht wurde, dachte ich mir, ich teste mal was neues und habe mich auf die Thai Massage eingelassen.

Preise 70430 100445 und 150460 (die hohe Preis bei 60 Min ergibt sich mir nicht)

Zuerst einmal die SDL Parade gemacht, Linda und Jenny waren frei. Jenny ist dabei die hübschere gewesen. 45 Minuten waren vereinbart

Es ging auf das Zimmer, eine Dusche wurde nicht angeboten. Raus aus den Klamotten und rauf auf die Liege, wo Jenny mich dann erst einmal mit einer guten Ganzkörpermassage verwöhnt hat. Die hat sie echt gut drauf.

Nach der Massage fing sie dann an, meine Brustwarzen zu lecken und ich habe dann ihre festen Boobs abgegriffen. Sie hat schöne Nippel, die auch ziemlich fest wurden beim Zungenkreisel. Dann hab ich mich runter gearbeitet und ihre Spalte vernascht die sehr lecker war. Dabei ließ sie sich auch fingern.

Ihr Stöhnen und Zucken hat angedeutet, dass es ihr gefallen hat. Sie hat sich dann mit einem guten Französisch ihrerseits revanchiert. Mal tief genommen, mal die Zunge gekreiselt. Echt toll.

Danach ist sie dann aufgesessen und hat mich gut eingeritten, während ich ihre Boobs massiert habe. Sie hat dabei auch immer das Tempo variiert. Anschließend noch in die Doggy und dann Vollgas gegeben. Ihr Stöhnen wurde immer heftiger, aber sie hat immer gut gegen gehalten bis ich dann die Tüte vollgemacht habe.

Sie hat meinen Freund dann noch mit Tüchern gereinigt, ein Bad wurde weiterhin nicht angeboten.

Fazit, Jenny ist ne liebe, die weiß, wie sie einen Mann verwöhnt und Sie ist mit Spaß bei der Sache. Aufgrund der Größe hat sie eine total knuffige Figur, irgendwie voll süß. Wiederholungsgefahr ist da. Einzig die Sache mit dem Bad stört mich ein wenig... Gerade hinterher nehme ich eigentlich schnell ne Dusche.

Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.08.2023), roland13 (18.02.2022), greeni68 (17.02.2022), spezialist77 (17.02.2022), Norddeutscher (17.02.2022), Bubi 18 (17.02.2022), Angerfist (17.02.2022)

Hallo alle zusammen,

bei Jenny bin ich auch schon einmal gewesen. Den entsprechenden Bericht gibt es hier:
    Oldenburg (Oldenburg) - Relax Thai Massage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Da ich eine andere Überschrift gewählt hatte, ist bei einer Suche vielleicht nicht viel über Jenny zu finden?! Damals war sie wohl
    noch sehr neu im Business und dementsprechend unerfahren. Der Besuch bei ihr war wie beschrieben, kein Highlight, aber auch
    kein totaler Reinfall. Für einen sehr günstigen Kurs schon ok. Ich war hinterher noch mal bei ihr um mal wieder schnell Druck
    abzubauen. Der sehr günstige Kurs spielte da natürlich eine entscheidende Rolle. Hier mußte ich nun feststellen, das vom Service
    her deutlich Abstriche gemacht wurden. Einen Bericht dazu habe ich zeitlich und zeitnah nicht geschafft und es dann irgendwann
    auch einfach verdrängt. Egal, für den kleinen Kurs den ich gewählt hatte, sollte auch nicht zuviel erwartet werden, von daher war
    auch alles im Rahmen und ok. Kein Grund zu nörgeln oder zu meckern. Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr und das ist auch
    gut so.
    Das mit dem Bad kann, nein muss ich leider so unterschreiben. Das wird komischerweise immer erst auf Anfrage angeboten.
    Ich weiß nicht ob das hier so passend ist, (weil hörensagen) aber folgendes möchte ich dazu noch los werden. Aus meinem näheren
    Umfeld höre ich gerade in letzter Zeit vermehrt Stimmen, die nach einem sehr guten ersten Treffen mit viel Service ein Folgetreffen
    mit deutlich weniger Service / Leistungen vermelden. Das kann tatsächlich so sein, das mich auch täuschen oder es ist vielleicht auch
    eine Art von Lockangebot, damit ein Kunde wiederkommt. Das dann beim nächsten Besuch die Enttäuschung groß ist und danach ein
    erneuter (3.er) Besuch vielleicht nicht erfolgt wird dabei eventuell verdrängt. Wie gesagt, es mag täuschen oder ich mich irren, aber
    auffällig ist es halt schon. Da wir ja auch nicht alles verstehen müssen, was da so passiert, wer weiß?!

Ich wäre mal gespannt ob es eine Wiederholung bei dir gibt, Kuestenspass, und wie das dann ausfällt. Eine letzte Idee dazu bekomme
    ich gerade. Vielleicht hat mein Umfeld ja den gleichen Fehler gemacht wie ich und jedesmal nur einen Kurzbesuch gebucht. Wie oben
    geschrieben, wer mehr bezahlt....

Gruß Nordi

Kommentar

Hightower (08.08.2023), Gast597 (10.05.2022), greeni68 (17.02.2022), spezialist77 (17.02.2022)

Vielen Dank für die guten und ausführlichen Berichte. Ich denke ich werde sie mal besuchen. Gefällt mir. Lieber Norddeutscher, du musst einfach mehr bezahlen. Diese Frauen sind geldorientiert, mehr nicht.
      Zuletzt geändert von roland13; 17.02.2022, 13:38. Grund: Verbesserung

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        ...Aus meinem näheren Umfeld höre ich gerade in letzter Zeit vermehrt Stimmen, die nach einem sehr guten ersten Treffen mit viel Service ein Folgetreffen mit deutlich weniger Service / Leistungen vermelden...
        Hallo Nordi,

leider kurz OT, da es nicht zu Jenny gehört, aber persönlich kann ich das nur verneinen.

Bei meinen Folgebesuchen bei verschiedenen Mädels wurde eigentlich immer alles genauso abgeliefert oder andere Sachen gemacht, für die zuvor einfach keine Zeit war. Ab und zu (gerade wenn man vertrauter miteinander ist) wurde auch weniger gemacht, dafür dann aber das, was man machte, intensiver
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ich habe die Erfahrung bei Thais gemacht, wie auch Roland13 vermutet. Erstbesuch mit 30 Minuten wurde mit Folgebesuch 30 Minuten nicht getoppt aber bei Folgebesuch mit 60 Minuten.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

roland13 (18.02.2022), greeni68 (17.02.2022)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Hallo Nordi,

leider kurz OT, da es nicht zu Jenny gehört, aber persönlich kann ich das nur verneinen.

Bei meinen Folgebesuchen bei verschiedenen Mädels wurde eigentlich immer alles genauso abgeliefert oder andere Sachen gemacht, für die zuvor einfach keine Zeit war. Ab und zu (gerade wenn man vertrauter miteinander ist) wurde auch weniger gemacht, dafür dann aber das, was man machte, intensiver

Hallo nochmal,

ja ihr habt schon alle Recht. Wie gesagt, ich weiß ja selber wie der Hase läuft. Auch dein Statement spezialist, kann ich so voll umfänglich bestätigen.
            Mir ging es auch mehr um speziell diese Adresse, weil wenn einem so etwas auffällt, achtet man schon eher mal drauf. Aber wie gesagt kann auch ein
            Irrtum meinerseits sein. Ich möchte da auch gar nichts schlecht reden. Generell wähle ich andernorts ja auch eher höherpreisige Treffen. Von daher,
            alles gut so wie es ist. So kann ich das ganze dann wenigstens versuchen wieder etwas neutraler zu betrachten.

Ich möchte mich aber hier mal bei allen Beteiligten bedanken, für diese sachliche Aussprache. In den letzten Tagen habe ich hier im Forum in einigen
            Threads doch deutlich mehr Agressionen gespürt. Auch für so einen Austausch ist das Forum doch schließlich da?!! In diesem Sinne, allen einen schönen Feierabend.
            Gruß Nordi

Kommentar

roland13 (18.02.2022), spezialist77 (17.02.2022)

Bitte gern. Versucht mal Jessica aus Bremen. Ich war bei ihr und habe gute Erfahrungen gemacht, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Meine Berichte über sie könnt ihr in diesem Forum (Bremen) lesen. Allen noch einen schönen Abend.

Kommentar

greeni68 (17.02.2022)
              Lädt...
              X