Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melly - Mir wird ganz warm

Hallo werte Gemeinde 😉

Da ich hier noch keinerlei Beiträge zu Melly gefunden habe, kommt hier meine ganz frische Erfahrung zu ihr.

KONTAKTAUFNAHME

Gestern Nachmittag unkompliziert über WhatsApp. Kurz ihre Preise erfragt (70 4 30 und 150 4 60).
    Der Preis für die Stunde erschließt sich mir jetzt nicht, war mir allerdings egal da ich eh nur auf die halbe Stunde aus war. Immerhin kannte ich sie noch nicht und wollte kein unnötigunnötiges Risiko eingehen.
    Angefragt ob ich mich abends spontan entscheiden kann, da ich zeitlich nicht genau eingrenzen konnte und generell zurzeit etwas unentschlossen bin bzw. öfter kurz vorher einen Rückzieher gemacht habe. War kein Problem, sollte mich am besten 30 Minuten vorher melden.
    Gesagt getan, abends geschrieben, schnelle Antwort mit der Nummer vom Apartment und einige Zeit später stand ich vor ihrer Tür, geklingelt und...

EMPFANG

Mir öffnete eine junge wunderschöne Dame in sexy schwarzen Dessous die Tür 🤩
    Freundlicher Empfang von einer Frau die ganz ihren Fotos entspricht. Sie kommt aus Rumänien (ja ich habe eine Schwäche für rumänische Frauen)😋
    Als ich zu ihr kam fing es an zu regnen und wurde ziemlich frisch. Ich war demzufolge etwas abgekühlt und nahm die mir angebotangebotene warme Dusche sehr gerne entgegen 😉
    Location ist bekannt, mittlerweile sehr ansprechend zumindest im Apartment selbst.
    Aufgewärmt und bereits entkleidet wurde ich am Bett empfangen und Melly bat mich gleich zu sich.
    Kurz die Vorlieben besprochen und gleich einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen, immerhin hatte ich keine ausgefallenen oder Fetisch Wünsche.
    "Du bist genau mein Typ" kam mit einem freundlichen Lächeln von ihr😄

AKT

Zärtlich begann sie mich zu streicheln und zu verwöhnen.
    Gummiert ging es dann in ein recht angenehmes Französisch über und ich genoss einfach und erkundete nebenbei ihren toll gebauten Körper.

Irgendwann wurde es aber auch Zeit für sie die letzten Hüllen fallen zu lassen und aufzusatteln.
    Was dann folgte war einfach komplett zum genießen🤤
    Sie ritt mich wahnsinnig ausdauernd und entweder war es mehr als gut gespielt oder sie schien wirklich selbst richtig Spaß dabei gehabt zu haben.
    Absolutes GF6 Feeling, ihr Gesicht neben meinem und es war verdammt schwer sie nicht einfach zu küssen 🤫
    Zungenküsse sind bei mir aktuell außen vor und ich glaube sie bietet auch keine an.

Auch in der Missio und im Doggy war sie äußerst engagiert und der Anblick beim Doggy war einfach nur klasse 🤩

Nochmals im Reiter mit ihren tollen Brüsten in der einen Hand und der anderen Hand am Hinterteil, folgte dann ein äußerst intensiver Abschluss...🥵

Kurze Säuberung ihrerseits, lagen wir dann noch eine ganze Weile nebeneinander und unterhielten uns über dies und das...
    Sie kann perfekt Deutsch obwohl sie wohl erst seit 3 Jahren in Deutschland ist 😳👍🏻

FAZIT

Klasse Sex mit einer bildhübschen sympathischen jungen Frau😉

Klare Empfehlung meinerseits und gut für mich, dass ich sie "riskiert" habe und keinen Rückzieher gemacht habe.

Zu erwähnen ist noch, dass keinerlei Zeitdruck entstand. Ich war glaube sogar fast 45 Minuten da, obwohl nur 30 Minuten gebucht waren.
    Geld wurde auch zu keiner Zeit gefordert. Habe ich ihr unaufgefordert beim gehen gegeben.

Sie bleibt nur die Woche, ich hätte aber überhaupt nichts gegen eine Wiederholung 🙂
    Zuletzt geändert von Faultier; 16.02.2022, 14:34.
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.04.2023), Fillis (19.02.2022), spezialist77 (19.02.2022), Sichelmond (17.02.2022), Däne15 (16.02.2022), Bubi 18 (16.02.2022), Angerfist (16.02.2022)

Kurze Ergänzung, 1 Stunde gibt es doch für 130🙈
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Extra für die Erfahrung mit der Dame hab ich mir hier ein Account erstellt um endlich mal meine Erfahrung zu teilen.

Nach dem ich von einer anderen Damen versetzt wurde, habe ich diesen Bericht entdeckt und dachte mir ich probiere es.
      Kurzfristig per WA ein Termin mit der Dame abgemacht, für 30 Minuten. Ich wurde mit einem lächeln empfangen, es wurde versucht etwas die Spannung raus zu nehmen und die Stimmung zu lockern. Fande ich persönlich sehr gut da es sich etwas Persönlicher anfühlt. Etwas Smalltalk gehalten und dann langsam sich Richtung Bett bewegt. Nach dem wir uns abgetastet haben und mir schon etwas warm wurde ging sie auch schon ran. Würde sagen sehr gut OV, nichts krasses aber sanft und trotzdem geil :). Dann ging es auch schon ran nach dem sie sich aufgesattelt hatte, hat sie sich nach kurzer Zeit sich zu mir nach unten begeben. Man merkte richtig das sie es genossen hat und auch nicht nur mir die Arbeit gelassen hat ;). Dabei haben wir uns geküsst, da ich eh ein Fan davon bin dabei zu Küssen muss ich sagen das die Dame das sehr gut kann. Passend zur Situation und der Stimmung weiß Sie wie sie mit ihrer Zunge umzugehen hat. Nach dem wir in die Missio gewechselt sind hat man umso mehr gemerkt das es nicht nur Stumpfes rein raus für Sie ist. Sie ist richtig mit abgegangen und das hat mir Persönlich auch gefallen. Kein übertreibendes Stöhnen und wenn sie es gefakt haben sollte Hut ab :D

Gegen Ende war dann eine Massage dran, leider kam ich nicht zum Abschluss das lag aber nicht an der Dame sondern eher bei mir. Schade das sie ab morgen schon wieder weg ist. Wäre gerne öfter zu ihr gegangen also Wiederholungsfaktor mit ihr ist sehr hoch. Kann ich nur empfehlen und stimme meinem Vorredner da zu ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Faultier (22.02.2022), Sichelmond (21.02.2022)
      Lädt...
      X