Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Never ever!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
    ……,
    Sie war sichtlich verschnupft (wörtlich!), hatte Gänsehaut am ganzen Körper und fror. Ich denke, sie hatte mindestens einen grippalen Infekt, wenn nicht noch mehr. Ja, schlimm, wenn man (Frau) so arbeiten muss, aber es dennoch nicht sinnvoll, auch noch die Kunden zu infizieren.
    ……
    Schade das du so eine Erfahrung machen musstest. Ich bin auch der Meinung, diese Mädels nach Möglichkeit einfach ignorieren oder vielleicht einfach mal direkt mit den Vorwürfen konfrontieren und wieder weggehen. Aber dazu wird den meisten die Zeit und Lust fehlen.

was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, warum bist Du (siehe Zitat oben) überhaupt bei ihr geblieben? Auch wenn ich noch so geil bin, das ich eine so verschnupfte, erkältete Frau besuche und bei ihr bleibe, dann darf ich mich hinterher nicht darüber beschweren. Diese Entscheidung trifft jeder für sich im Vorfeld. Damit will ich nicht ihren schlechten Service in Schutz nehmen, verstehe nur das bei ihr bleiben nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (02.01.2023)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, warum bist Du (siehe Zitat oben) überhaupt bei ihr geblieben? Auch wenn ich noch so geil bin, das ich eine so verschnupfte, erkältete Frau besuche und bei ihr bleibe, dann darf ich mich hinterher nicht darüber beschweren. Diese Entscheidung trifft jeder für sich im Vorfeld. Damit will ich nicht ihren schlechten Service in Schutz nehmen, verstehe nur das bei ihr bleiben nicht.
      Ganz einfach: das habe ich erst gemerkt als sie sich auszog, das Geld war schon übergeben, die Waschung bereits durchgeführt.
      Somit gab es kein "im Vorfeld".
      Würdest Du dann noch Diskussionen beginnen? Dann verschwinden schlagartig alle Deutschkenntnisse, dafür steht plötzlich der bulgarische Schläger im Raum. Keine gute Idee. Dazu fehlt mir die nötige muskuläre Ausstattung.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Alles gut, sollte weder ein Vorwurf und schon gar kein Angriff sein. Ich bin halt über deine Bemerkung ‚die war sichtlich verschnupft‘ gestolpert. Deswegen kam es mir so vor, als wenn man das wohl bereits beim betreten der Wohnung, spätestens aber bei der Geldübergabe bemerkt hätte.

Wenn ich bedenken hätte wegen den (eventuellen) Typen hinter der Tür, würde ich allerdings von vornherein ein anderes Mädel aufsuchen 😉🤷‍♂️

Damit genug OT. Unterm Strich bleibt ja das es ein schlechtes Erlebnis gewesen ist, du hier alle gewarnt hast. Dafür wie gesagt vielen Dank und ich wünsche dir und allen anderen auch das uns in Zukunft allen so ein Griff ins Klo erspart bleibt

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...4h-ganz-privat

Wenn noch nicht bekannt, ältere Berichte zu ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.05.2023)
          Lädt...
          X