Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Never ever!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Never ever!!!

Gestern war ich bei der besagten Dame.
    Ich bin so entsetzt, dass ich mich zügeln muss hier noch freundlich zu bleiben.
    Nun hat es mich auch erwischt, dass ich eine derart schlechte Erfahrung machen musste.

Die Kontaktaufnahme hat hervorragend geklappt. 70/30, 12/60 einschließlich Massage, Lecken und ZK. Wow dachte ich, „all in“ für die Konditionen ist mal eine Ansage. Aber ich hätte es besser wissen soll
    Ich buchte 1h.

Ein Gespräch fand mehr oder weniger überhaupt nicht statt.

Ein Bad wurde nicht angeboten. Aber ich habe gefragt ob ich mich wenigstens kurz frisch machen könnte. Per Handzeichen deutete sie mir die Tür vom Bad an.

Ich kam zurück und sie lag bereits nackt auf dem Bett.
    Ich legte mich daneben und begann sie zu streicheln und zu küssen. Spätestens da wusste ich das wird nichts. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht sie wäre tot. 😕

Die hat mich nicht berührt oder angefasst. Als ich begann sie zu küssen gab es null Erwiderung. Trotzdem war ich bereits erregt und sie nahm ihn zwischen Zeigefinger und Daumen für 1 Sekunde in die Hand und lies ihn auch gleich wieder fallen 😩

Ich küsste ihren Körper und begann sie zu lecken. Ihre Erwiderung war Augen rollen und Augenbrauen nach oben ziehen.
    Da mich ihr Körper unglaublich angesprochen hat war ich nach kurzer Zeit soweit!

Ich begann in der Missio bei der sie keinerlei Regung zeigte. Sie lag dort wie ein Brett. Ihre Hände neben ihr auf dem Bett .

Während ich kam erwiderte sie es mit Augen rollen und Kopf schütteln.
    Kurze Reinigung mit Feuchttüchern und ich leg dich auf den Bauch. 5 Minuten wurde widerwillig eine Creme auf meinem Rücken aufgetragen.

Anschließend setzte sie sich auf die Bettkante und sagte fertig.
    Es waren 25 Minuten vergangen. Ich fragte sie ob es ihr nicht gut ginge und wir uns auf 30 Minuten einigen sollten?
    Blöde Frage! Während ich fragte war mir schon bewusst wie dämlich es war zu fragen. Ich wollte einfach freundlich bleiben.

Sie sagte ich könnte gehen, aber ich hätte schon bezahlt. O-Ton von ihr „mein Pech“ !

Sie zeigte auf die Couch auf der meine Sachen lagen mit dem Hinweis, ich könnte mich jetzt anziehen. Ich schüttelte mit dem Kopf was sie mit einem Lachen erwiderte. So was dreistes habe ich noch nie erlebt.

Ich habe sie darauf hingewiesen, dass doch solche Erfahrungen in Foren kommuniziert werden. Sie zog die Schultern hoch und sagte nur „Pech“
    Ich bin nicht hässlich, sehr gepflegt und rasiert.
    So etwas habe ich noch nie erlebt!

Ich kann nur einen positiven Schluss ziehen. Es war nicht überteuert und sie hatte für mich einen Mega Body sodass ich kam. Wäre es angenehmer verlaufen wäre ich definitiv mehrfach gekommen.

NEVER EVER!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jogi0701 (02.01.2023), greeni68 (16.02.2022), Pauul (16.02.2022), Pluto01mobil (16.02.2022), Göttinger79 (16.02.2022), BamBamInSpace (16.02.2022), Ostfriese (16.02.2022)

Hey lover,

erstmal mein Beileid wegen dieser schlechten Erfahrung.
    Tolle Figur?, ja hat sie, hübsch? Ja, ist sie auch, aber auch meiner Meinung nach hat sie auch einen gewissen arroganten Blick. Natürlich kann gerade das auch mal ein Grund sein jemanden zu besuchen. Kann ja durchaus mal reizvoll sein.

Ein wenig schmunzeln musste ich nur:

Zitat von lover112 Beitrag anzeigen

Ich habe sie darauf hingewiesen, dass doch solche Erfahrungen in Foren kommuniziert werden. Sie zog die Schultern hoch und sagte nur „Pech“
    Ich bin nicht hässlich, sehr gepflegt und rasiert.
    So etwas habe ich noch nie erlebt!

NEVER EVER!!!
    Ich beziehe das mal auf dich, das du das über dich selbst geschrieben hast. Denn bei dem was sich diese Göre (oh, darf man das sagen?) ähm
    dieses junge Mädel erlaubt, könnte das auch IHRE Antwort / Einstellung gewesen sein, mit dem Hintergedanken, es fallen noch genug andere auf mich rein.
    Jedenfalls finde ich, wir müssen uns untereinander vor solchen SDL warnen. In diesem Sinne, schönen Dank und viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentar

Pluto01mobil (16.02.2022)

#@ lover112
      Danke für die Warnung.

Aber warum benutzt Du das gleiche Profiilbild wie 'Eddieno'?

Kommentar

Norddeutscher (16.02.2022)

Zitat von Michael64 Beitrag anzeigen
        Es gibt keine Exklusivrechte für die Nutzung frei verfügbarer Profilbilder (schade eigentlich).

OT Ende

Kommentar

Norddeutscher (16.02.2022)

Zitat von Michael64 Beitrag anzeigen
          #@ lover112
          Danke für die Warnung.

Ja ich habe auch erst sparsam geguckt

aber eddieno nimmt es ja ziemlich locker

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Hey lover,

…..Jedenfalls finde ich, wir müssen uns untereinander vor solchen SDL warnen. In diesem Sinne, schönen Dank und viel Glück beim nächsten Mal.
            …warnen, berichten, wie auch immer. Nützt aber nix wenn freundliche Grüße aus MD zum Thema

https://www.ladies-forum.de/forum/re...at#post1481369

wohl nicht gelesen werden

Wow, das war ja dreist…

Wer mag kann ja mal ihre Nummer eingeben, und schauen, was in einem anderen Forum berichtet wurde - sehr gut die Kleine ! Aber wahrscheinlich waren wir nicht, wie heißt in diesem Bericht so schön: „bitte lieb zu ihr“…
            Zuletzt geändert von foreverivan; 16.02.2022, 18:18.

Kommentar

nebun123 (21.04.2022), greeni68 (16.02.2022)

Sorry Jung’s wenn es durch das Profilbild zur Verwirrung kam. Das war so nicht beabsichtigt.

Ich habe mich bereits in 2011 hier angemeldet und damals irgendein mir vorgeschlagenes Profilbild ausgewählt. 🤷‍♂️

Ich gucke aber gerne mal ob ich es noch geändert bekomme 😉

Kommentar

Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
                Sorry Jung’s wenn es durch das Profilbild zur Verwirrung kam. Das war so nicht beabsichtigt.

Ich habe mich bereits in 2011 hier angemeldet und damals irgendein mir vorgeschlagenes Profilbild ausgewählt. 🤷‍♂️

Ich gucke aber gerne mal ob ich es noch geändert bekomme 😉
                Eddieno hat sich erst nach dir angemeldet.
                Also hat er dir das Profilbild geklaut.
                Außerdem sollte er doch schon mit seinem Untertitel als Forumsplaudertasche zufrieden sein.
                OT Ende,

Danke für den Bericht
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Eddieno hat sich erst nach dir angemeldet.
                  Also hat er dir das Profilbild geklaut.
                  Außerdem sollte er doch schon mit seinem Untertitel als Forumsplaudertasche zufrieden sein.
                  OT Ende,

Danke für den Bericht
                  Warum überhaupt OT wegen einem Profifbild?

Sexboy, dein Einsatz.

Kommentar

Ein wenig OT sollte doch erlaubt sein.
                    Einsatz, der wird sicher kommen.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Wie bereits hier berichtet, wollte ich eigentlich zu Karina. Ob es sie wirklich gibt - keine Ahnung.
                      Gelandet bin ich jedenfalls beim blonden Albtraum Casy.

Im Grunde kann ich nur alles bestätigen:
                      Unglaublich arrogant, lustlos, unfreundlich. Südosteuropäischer Kommandoton (einige Protz-Karren mit BG-Kennzeichen vor der Tür). Grauenhaft.
                      Da hatte der kleine TüF schon keine Lust mehr. Und glaubt mir, es liegt mir fern, wegen meiner Impotenz das Mädel anzuschuldigen. Aber das geht alles gar nicht! Sie war sichtlich verschnupft (wörtlich!), hatte Gänsehaut am ganzen Körper und fror. Ich denke, sie hatte mindestens einen grippalen Infekt, wenn nicht noch mehr. Ja, schlimm, wenn man (Frau) so arbeiten muss, aber es dennoch nicht sinnvoll, auch noch die Kunden zu infizieren.

Jedenfalls war nach der lustlosen overture française (wildes Gerubbel) die Luft raus, und ich habe auf weitere Versuche verzichtet, zumal sie sich auch nicht problemlos abgreifen lies. Das allerdings hätte sich gelohnt, da sie über eine tolle, feste C-Oberweite verfügt, bei insgesamt akzeptabler Figur.

Gleich zu Jahresbeginn 80 € versenkt. Glückwunsch!

Fazit: Quasi zur Strafe gehört sie mal richtig durchgenudelt. Die Oberweite gibt zumindest einen Optik-Fick her. Also, wer traut sich?

Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

Fazit: Quasi zur Strafe gehört sie mal richtig durchgenudelt. Die Oberweite gibt zumindest einen Optik-Fick her. Also, wer traut sich?
                        Ne, „zur Strafe“ gehört sie ignoriert zu werden. Richtig „durchnudeln“ ist genau das was sie will - schnell „durch“ und dann den Kunden rausschmeißen.

Ich verstehe echt nicht, dass sich bei der Berichtslage noch immer Geldversenker finden.

(hins. Deiner Vermutung Karina =Casy bin ich sehr bei Dir….)

Kommentar

Hendrik der Kater (16.02.2023)

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                          Ne, „zur Strafe“ gehört sie ignoriert zu werden.
                          Bin da ganz bei dir

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

Ich verstehe echt nicht, dass sich bei der Berichtslage noch immer Geldversenker finden.
                            Ganz einfach: ich wollte ja überhaupt nicht zu ihr. Die Berichte habe ich erst hinterher gelesen. Beim Abfassen meines eigenen Berichts.
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

foreverivan (02.01.2023)

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                              Sie war sichtlich verschnupft (wörtlich!), hatte Gänsehaut am ganzen Körper und fror. Ich denke, sie hatte mindestens einen grippalen Infekt, wenn nicht noch mehr. Ja, schlimm, wenn man (Frau) so arbeiten muss, aber es dennoch nicht sinnvoll, auch noch die Kunden zu infizieren.
                              Hoffentlich hat sie dich da nicht auch noch angesteckt.
                              Corona ist ja auch noch im Umlauf
                              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
                              X