Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex erotischer Traum

    Nabend Männer!
    Alex' Anzeige fiel mir ins Auge, Fotos sehen ansprechend aus und ich war in der Nähe. Also per WA Kurs und Service angefragt. Auf Antwort musste ich nicht lang warten, 70430, 100460 der Preis. Ich wählte die halbe Stunde und machte mich auf den Weg. Location ist ein kleines Appartement Nähe der Messe in einem großen Wohnhaus, wo auch "normale" Familien wohnen. Alles sauber, nach Begrüßung wurde mir das Bad angeboten, was ich auch annahm. Die Beschreibung in der Anzeige passt zu ihr, allerdings würde ich sagen, dass beim Alter geschummelt wurde, schätzen würde ich plus 10 Jahre. Das allerdings machte mir nichts aus, weil ich meine Augen nicht von ihren riesigen Boobies weg bekam. Alles Natur, und dafür auch noch recht fest, sie ließen sich gut kneten! Nach der Dusche ZK im Stehen, wo auch die Hände auf Erkunden gingen. ZK hatte ich schon bessere, aber schlecht waren sie trotzdem nicht. Der Ballermann stand bereits, also ab aufs Bett und ich bat sie in die Rückenlage, damit ich ihre kleine Maus verwöhnen konnte. Sie war glatt rasiert und schmeckte neutral, sehr angenehm zu lecken. Sie wurde spürbar feucht und nach kurzer Zeit war ich auf dem Rücken. Conti mit dem Mund übergezogen und schön tief geblasen, auch die Eier wurden schön mit einbezogen. Ich musste sie etwas bremsen, damit ich nicht jetzt schon abspritzte. Alex setzte sich auf mich, ich konnte ihre geilen großen Titten ordentlich kneten. Kurze Frage, ob ich bereit sei, ja klar, und sie fing an zu reiten. Kein Flutschi nötig, sie war echt gut nass. Und enger als ich erwartet habe. Sie gab Gas, an einen Stellungswechsel dachte ich gar nicht mehr! Also nach schnellem Ritt das Gummi gefüllt. Nach längerem Auszucken übernahm sie die Reinigung, noch etwas Smalltalk, sie spricht gut deutsch, und nach 35 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Mein Fazit: solider Service, der eingehalten wird. Eine nette SDL mit schönen Naturboobies, die man besuchen kann. Wiederholungsgefahr 80%. Einzig was mich echt nervt, ist das Geschummel mit dem Alter, was man ja von Asiatinnen eher kennt. Aber das machen glaub ich alle.

    In diesem Sinne, ich hoffe, ich konnte helfen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (20.03.2022), Sichelmond (14.02.2022)

    #2
    Moin Zusammen,

    kann dem Vorredner nur zustimmen.

    Alex bietet soliden Service zu den oben genannten Preisen. Die Fotos sind schon etwas älter und das ein oder andere Gramm sind auch mehr auf den Hüften, aber insgesamt noch sehr ansehnlich und für Liebhaber von riesigen Naturbrüsten sehr zu empfehlen.

    einziges Manko ist das riesige Selbstbewusstsein der Dame und die geschönten Bilder von vor 10 Jahren

    das Alter ist wohl auch eher Ende 30 Anfang 40

    Ich besuche sie nicht mehr, obwohl die Brüste genau meins waren. Chemie hat nicht gestimmt.

    Vereinbarter Service wurde eingehalten

    Kommentar


      #3
      Was meinst du mit riesigem Selbstbewusstsein? Kam sie dir arrogant rüber?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
        Was meinst du mit riesigem Selbstbewusstsein? Kam sie dir arrogant rüber?
        Arrogant hat sie auf mich überhaupt nicht gewirkt. Ich denke, es sind die älteren Fotos gemeint!

        Kommentar


          #5
          Wenn die Bilder nur annähernd die Realität wiedergeben, dann ist ja der erste Satz in ihrem Text schon fast frech:

          Bilder sind echt und aktuell!!!

          Kommentar


            #6
            Zum Selbstbewusstsein der Dame:

            um das Eis zu brechen, mache ich den SDL zum Beginn des Dates gern ein Kompliment.

            als ich Alex zu Ihren Brüsten ein Kompliment gemacht hatte, kam ein 5min Monolog im Stil „Ja, ich weiß. Ich bin total schön, braucht man mir nicht sagen, toller Körper und so hübsch mein Gesicht.“

            Die Dame hat mehr als nur ein gesundes Selbstvertrauen und die verwendeten Bilder sind nun min. schon 3 in der Nutzung hier auf Ladies. Soviel zu Bilder sind aktuell. Mein Personalausweis ist auch aktuell und das Bild ist schon fast ein Jahrzehnt alt!

            Kommentar


              #7
              Die Fotos mögen älter sein, aber sie sieht immer noch so aus. Für mich ein echter MILF-Kracher. Das Gesicht, die Lockenmähne, die Kurven…..Am Service gibt es auch nichts zu mäkeln: Gegenseitiges Befummeln, Körperküsse, Spanisch, (verhaltene) Zungenküsse, Eierlecken, Französisch, Sex. Allerdings ist alles sehr geschäftsmäßig. Alex wirkt kühl auf mich. Zu kühl für eine Wiederholung, obwohl ich sie optisch wirklich heiß finde….

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                100460 der Preis, in Hannover bei Alex.
                Das kann ich nicht glauben.
                Da muss Sie es wirklich gebraucht haben.

                Bin leider zu weit entfernt.

                Grüße,
                Neuling


                Kommentar


                  #9
                  Habe letzte Woche die Dame besucht. 70€ für die halbe Stunde, sie offeriert ein ansehnliches Extra Paket welches ich nicht weiter in Anspruch genommen habe. 08/15 war für mich ausreichend, einfaches 3 Gänge Menü. Zeit wurde eingehalten und ich bin befriedigt von dannen gezogen. Wiederholung wird es geben aber nicht diese Woche.
                  Fotos und Alter passen meiner Meinung, ebenso darf man sie anfassen. Viel Spaß mit ihr an alle Naturliebhaber.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    ALEX... na ja, geht besser.
                    Ich war Anfang des Jahres bei Alex in Hannover, Linden-Süd.
                    Der Bericht wurde leider gesperrt. Bin wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
                    Heute gibt es eine gemässigte Version.

                    Kontakt über WA ging schnell mit Preisen usw. Sie bietet 30/4/70 €, 45/4/100 €, 60/4/120 €, Extras kosten 20 € extra.
                    Originaltext: eklige Sachen bietet sie nicht an. Brauch ich auch nicht. Zum Ausprobieren die 30/4/70 € Variante, natürlich ohne Extras, genommen.
                    Eine ½ Std vorher nochmals bei Ihr gemeldet. Dann gabs den Strassennamen, später die Hausnummer, Beschreibung wie EG und Foto von der linken Tür. Alles Gut... geklingelt, keiner da, plötzlich öffnet sich die rechte Tür. Da meckert sie rum, wieso ich nicht genauer frage. Nein... ich wollte nicht diskutieren, hab mich entschuldigt, warum auch immer. Die Stimmung war noch ok, also weiter. Rein ins VZ, Geldübergabe, kein Getränk aber Bad/Dusche angeboten bekommen. Alles sauber, richtig gut. Sie wartete solange in der Küche. Dann im Stehen rumgefummelt, ein Kompliment gemacht wegen der grossen Titten. Da sagt sie: Für intelligente Gespräche kommt auch keiner zu ihr. Nein... ich wollte immer noch nicht diskutieren. Hatte immer noch die linke Tür im Kopf. Ich erinnerte mich an Vorberichte, sie sei ein wenig eingebildet bzw. hätte ein großes Selbstvertrauen. IQ lässt grüßen. Rauf aufs Bett, Boxspring sehr angenehm. Sie ließ sich gerne lecken, schmeckte sehr gut, also war sie schon vorher geduscht. Dann hab ich mich ihren Titten zugewandt und ausgiebig damit gespielt. Sie sieht meiner Meinung nach besser aus, als auf den Bildern. Ich denke sie hat ein wenig abgenommen, somit hängen die großen Titten auch noch mehr. Sie könnten demnächst sicher mal ne Auffrischung gebrauchen. Dann drehte sie mich auf den Rücken und bearbeitete mich mit ihrem Body... sehr angenehm. Ficken??? ja gerne!!! Gummi professionell mit dem Mund draufgemacht. Sie hat ein gutes Französich abgeliefert und mich anschließend geritten. Nun wollte ich das Tempo ein wenig selber bestimmen. Das gefiel ihr überhaupt nicht. Hat das Reiten abgebrochen und sich in die Missi gelegt. Jetzt mach mal selber.. Also dann hab ich sie eben so gefickt und die Tüte voll gespritzt. Sie machte mich dann mit Zewa sauber. Dann nochmal ins Bad und wieder raus auf die Strasse. Auf die Uhr geschaut... 30 min da gewesen, mit 2x duschen.
                    Nein – keine Wiederholung, alles viel zu holprig, Chemie stimmt nicht bei uns.

                    Gruss vom VS
                    Gruss vom VS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ErschöpfterHamster (18.10.2022), mischkahl (17.10.2022)

                      #11
                      Nach meinem Besuch stelle ich folgendes fest… Hohes Selbstbewusstsein lässt sich steigern auf Arroganz mit einem großen Hauch Lustlosigkeit. Sowas habe ich noch nicht erlebt, mehr als 08/15 war es nicht. Definitiv nicht das Geld wert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mischkahl (22.10.2022)

                        #12
                        Vorsicht! Mehr als gut aussehen kann SIE nicht! Wer auf arrogantes, zickiges Verhalten… viel Spaß.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          vielspritzer (12.11.2023)
                        Lädt...
                        X