Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenna Brown in BS

Ich bin habe sie heute kurzentschlossen besucht. Das Date war ruckzuck ausgemacht und auch eine kleine Verschiebung ließ sich noch einrichten.
    Bei der Ankunft stand tatsächlich das Mädchen von den Fotos vor mir.(Ist ja leider immer öfter nicht der Fall)

Wir begannen mit einer kleinen Animation im stehen, die Dame versteht es ihren Körper einzusetzen.
    Es gingen dann zu gegenseitigem OV auf dem Bett über, auch Öl auf Brüsten etc. kam zum Einsatz. (Ist voll mein Ding)
    Dann folgte GV in den üblichen Stellungen und als das nicht den Erfolg brachte, folgte Öl und Handeinsatz.

Zu keiner Zeit kam Zeitdruck oder schlechte Stimmung auf.
    Ich werde sie wieder und länger besuchen wenn sie wieder in der nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    msbs (13.06.2022), BS-Love (19.02.2022), winnyboy_lover (15.02.2022), benny502 (14.02.2022), Fillis (13.02.2022)

Hallo zusammen,
    es gibt schon so viele Forenbeiträge zu Jenna, aber hier war der aktuellste. Da das Thema hier speziell Jenna in Braunschweig ist, passt es am besten.
    Ansonsten habe ich sie auch unter folgenden Link gefunden: https://www.ladies-forum.de/forum/re...own-empfehlung

Kurz:
    150460
    Bilder entsprechen der Wahrheit
    Perfekter Körper (sehr lange Fingernägel)
    Super Stimmung, man kann gut und gerne mit ihr reden (wenn man will)
    Sehr schönes Vorspiel
    Variantenreicher Sex
    Gute Massage
    Kein Zeitdruck
    Gerne wieder

Lang:
    Bei der spontanen Suche auf ladies.de bin ich relativ schnell bei Jenna fündig geworden.
    Das Date wurde sehr schnell über Whatsapp ausgemacht und wenig später stand ich schon vor ihrer Tür.
    Die Bilder von ihrer Seite entsprechen der Wahrheit und sind ziemlich aktuell. Empfangen hat sie mich in schönen schwarzen Dessous, ähnlich wie auf dem vierten Bild ihrer Anezige. Sie hat eine sehr herzliche Art, sodass wir uns schon gleich an der Tür gut verstanden haben.
    Ihre Preise sind 100460, 130445 und 150460. Da ich mich schon so gut verstanden habe blieb ich auch gleich eine Stunde.
    Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich. Es gab frische Handtücher, nur der Duschvorhang fehlt....
    Nach der Geldübergabe wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt und ich durfte mich im Bad frisch machen.
    Im Zimmer angekommen wurde ich nach meinen Vorlieben gefragt und ich habe mich auch nach Tabus bei Ihr erkundigt (Ihre Nippel soll man nicht zu stark beanspruchen). Sie lässt sich gerne berühren und ihre strammen Brüste (gemacht) lassen sich schön anfassen.
    Nach einer kurzen Absprache ging es auch schon gleich mit der Animation (und dem gekünzelten gestöhne) los. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und fing an sich an mir zu reiben. Ihr Po glitt dabei immer wieder über mein bestes Stück, sodass er sich schnell groß machen wollte. Das gemeinsame Erkungen wurde durch eine kleine Stripteas
    Einlage mit ihren heißen Dessous noch abgerundet. Nach dem ersten gegenseitigem Ertasten ging es dann auf die Spielwiese. Ich in Rückenlage sollte mich erstmal entspannen. Sie streichelte mich mit ihren langen Fingernägeln (Gänsehautfeeling) und in einem schönen zärtlichen Übergang folgte dann eine gute Französischstunde (FM). Sie geht dabei sehr talentiert und variantenreich vor. In der 69 durfte ich mich dann auch dafür revanchieren. Sie richt / schmeckt neutral und war bestens rasiert. Nach der 69 kniete ich vor ihr auf dem Bett und ich ließ mich noch weiter von ihr verwöhnen. Dabei kamen auch Ansätze von DeepThroat und Eierkraulen zum Einsatz. Und wenn Sie dann mit dem Schwanz tief in ihrem Mund einem auch noch keck ins Gesicht schaut.....
    Es folgte der GV erst in Missio, dann in Reverse Cowgirl und normale Reiterstellung. Nach dem gelungenen Vorspiel dauerte es aber nicht lange, bis die Tüte voll war.
    Nach einer kurzen Säuberung (ich Feuchttuch, Sie Bad) folgte eine angenehme Massage und SmallTalk. Nachdem die Rückenmassage mit gelegentlichen Berührungen zwischen den Beinen meine Lebenskraft wieder erweckt haben, drehte ich mich auf den Rücken. Es folgte noch eine angenhme Massage der Vorderseite, die sie mit Ihren Brüsten und Öl noch verfeinerte. Dies endete dann in einem sehr angenehmen Tittenfick. Zeitdruck kam nicht auf und nach einer kurzen SmallTalk-Runde bin ich dann gegangen.

Jenna, gerne wieder.

Kommentar

msbs (13.06.2022), Willysy (15.04.2022), Apollo (15.04.2022), benny502 (15.04.2022), Pauul (15.04.2022), Angerfist (15.04.2022)

Ich war gerade bei Jenna, nicht zum ersten Mal, aber seit Jahren zum ersten Mal wieder. Den Termin haben wir per WhatsApp 150460 vereinbart. Sie hat mir in wunderschönem schwarzen Mieder die Tür geöffnet. Ein wunderschönes Lächeln in ihrem hübschen Gesicht. Ein Leckerbissen. Ich bin kurz ins Bad, und sie hat mir ein Handtuch und einen gefüllten Becher zum Mundspülen mitgegeben. Die Erwartung ihre Zunge und ihre Lippen zu spüren, hat mich geil gemacht. Wir haben uns im Stehen warm gemacht. Für meinen Dirty-Talk war sie sehr offen und ist gut darauf eingegangen. Auf dem Bett hat sie mich berührt mit Händen und Lippen. Ihr Hinterteil passt gut zu ihr. Es gab vorsichtige zarte Zungenküsse. EL und Französisch sehr gefühlvoll und im Bereich dessen, was gesetzlich erlaubt ist. Ich habe ihre süße Muschi geleckt. Wirklich schön und schmeckt gut. Vor dem Spiegel durfte ich sie von hinten Doggy nehmen. Ich wunderschönes Hinterteil vor mir und das hübsche Gesicht im Spiegel waren ein Genuss. Danach Missionarsstellung mit Küssen und ihrem erotischen Blick. Sie hat es mir dann mit der Hand gemacht bei Küssen und Dirty Talk. Zum Schluss gab es noch eine Massage und wirklich guten AST. Mit Ihr möchte ich gern noch mehr Phantasien ausleben. Das Geld ist gut angelegt, wenn Mann etwas für sich tun möchte. Wiederholungsgefahr: Und ob!

Kommentar

Apollo (14.06.2022), benny502 (14.06.2022), Angerfist (14.06.2022)
      Lädt...
      X