Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - Karma Massage
Kohlrauschstr. 4
30161 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 

Mina- charismatische Verführung

Ich bin Mina und freue mich, dich bald kennen zu lernen. Ich genieße es Männer zu massieren. Verführerisch gekleidet, biete ich dir tolle Einblicke und bringe deine Phantasie in Wallung. Männerträume werden wahr, wenn meine Hände über deinen Körper streichen und dich mit sanften oder festen Bewegungen massieren. Ich liebe meine Oberweite in 75 D und meinen Körper, den ich gekonnt einsetze um dich mit einer sinnlich- erotischen Massage zu verzaubern. Anspruchsvolle, gepflegte Männer dürfen Diskretion und absolute Hingabe erwarten. Meine sinnlich- erotischen Ganzkörpermassagen mit Happy End beinhalten keinen GV/OV. Wenn du Lust auf ein erotisches Erlebnis, der besonderen Art, mit mir hast dann vereinbare gerne einen Termin per SMS oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich
Meine Massagen sind hoch- erotisch. Sie betören deine Sinne und lassen dich Sinnlichkeit in einer neuen Dimension erleben. Alles was während der Massage erlaubt ist wird in einem Vorgespräch ganz genau besprochen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist die Grundlage für eine Massage die uns beide glücklich macht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage bei Mina - top!!

Ich möchte nun meine Erfahrung mit Mina auch mal teilen
    Mina ist eine Klasse Frau deren Massage ich immer sehr sehr gerne annehme
    Die Räumlichkeiten von Karma Massage sind immer sehr gepflegt, vorher und nachher duschen sollte schon Pflicht sein, da hier sehr auf Sauberkeit geachtet wird (auch vor Corona Zeiten war dies so), aber das ist auch gut so.
    die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und wohnlich
    gebucht habe ich diesmal 1 Stunde statt nur eine halbe Stunde. Dies machte dann 150 € mit Extras (sprich zusammen duschen und anfassen).

Die Massage ist eine klassische erotische Massage. Wie beginnen immer auf dem Bauch liegend, dann wird man gebeten sich um zu drehen. Da ich 1 Stunde gebucht habe, durfte ich sie auch ein bisschen massieren das hat ihr sehr gefallen 🙂
    sie geht auf die Massage Wünsche sehr gut ein, ist sehr einfühlsam, sehr freundlich und wir verstehen uns gut sprich Smalltalk ist auch etwas drinne. die Zeit mit ihr wird immer eingehalten

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netzrenner (13.02.2022), greeni68 (12.02.2022)

Schöner Bericht - man liest ja leider eher selten Erlebnisberichte erotischer Massagen. Bei Karma fühle ich mich auch wohl, komme gerne dort hin. 😊

Kommentar

Lädt...
    X